PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindruck vom Global Event, 12.12.

stormbrraker
12-12-17, 18:13
Hey, ich spiele erst seit etwas über einem Monat und habe bislang noch an keinem Global Event teilnehmen können. Dementsprechend groß waren nun die Erwartungen.
Genauso groß war nun allerdings die Enttäuschung: Die Händler verkaufen nun in den Kisten für GE-Währung keine Kisten mehr mit Classified-Gear?! Das Spiel laggt extrem in den Einsatzmissionen. Und ich bin heute bereits zum zweiten Mal mitten im Einsatz vom Server geflogen. Login-Server waren zwar noch zu erreichen, aber es konnte dann keine Verbindung zu den Spielservern aufgenommen werden. Für Leute, die vllt. nicht jeden der - warum auch immer nur 6 statt 7 - Tage spieln können, leider unzumutbare Zustände. Ich habe keine Lust nach jedem Update oder Hotfix oder GE-Launch erstmal einen Tag zu warten, bis das Spiel wieder einigermaßen stabil läuft.
Im Übrigen noch eine Anmerkung zum Patch 1.8: Nachdem man angeschlagen war, jedoch wieder aufgehoben wurde, lädt die Waffe nicht mehr nach, bevor man sie einmal wechselt.
Ich schaue mir das GE morgen nochmal an, erwarte jetzt aber nichts mehr und werde dem Spiel sowie der Tom Clancy-Reihe wohl endgültig den Rücken kehren.

NN9999
12-12-17, 19:56
Die Händler verkaufen nun in den Kisten für GE-Währung keine Kisten mehr mit Classified-Gear?!

:confused:

Es gibt zwei Kisten: eine für 900 (?) und eine für 1.500 GE_Credits. Diese Kisten gibt es nur im Terminal im GE-Bereich, hinten links. Die 900er kannste dir schenken, bringen nichts. In den anderen K Ö N N E N GE_Setteile sein, müssen aber nicht. Am besten für 9.000 GE sechs Kisten kaufen, dann ärgert man sich nicht so stark... ^^

chahox
12-12-17, 20:03
die schaffen es nicht mal die Beschreibung korrekt zu machen.
Präventtivschlag schädigt nicht wie angegeben ALLE Gegner, sondern nur die in der nächsten Umgebung. Desweiteren springt die Markierung auch auf jeden im näheren Umfeld, also auch Teammember.

Man UBI, bekommt doch endlich mal was auf die Reihe, selbst die Description ist Blödsinn :/
Von den massiven Laggs und Deltas mal ganz zu schweigen.

DaRealMolex
12-12-17, 20:32
kein plan hab Delta

stormbrraker
12-12-17, 21:35

Es gibt zwei Kisten: eine für 900 (?) und eine für 1.500 GE_Credits. Diese Kisten gibt es nur im Terminal im GE-Bereich, hinten links. Die 900er kannste dir schenken, bringen nichts. In den anderen K Ö N N E N GE_Setteile sein, müssen aber nicht. Am besten für 9.000 GE sechs Kisten kaufen, dann ärgert man sich nicht so stark... ^^

Nunja, ich habe letzte Woche nochmal in der Beschreibung des möglichen Inhalts der Kisten gesehen, dass entweder Ausstattungssets grün oder exotics oder geheime Gear sets drin sein können. Heute fehlte in der Beschreibung - ja, auch für die 1500er Kiste - das geheime Gear-Set komplett?!

iiRAiDER89ii
13-12-17, 02:00
Auf Konsole (ONE) läuft es gut. Keine Deltas. Allerdings geht das Spiel manchmal etwas in die Knie wenn viel los ist und alles explodiert und fliegt und rennt.
Das Event selbst ist das bisher schwächste meiner Meinung nach. Macht am wenigsten Spass und schon wieder sind die üblichen Verdächtigen abzufarmen... Kann Lex und CS echt nicht mehr sehen. Seit wann laufen wir da rum...? Manche seit der Einführung von Barretts Weste. Da hätte man doch bestimmt was drehen können.

Die Sets sind das erste Mal für mich völlig uninteressant. Spiele kein einziges davon.

Dann wollte ich nach den Masken sehen und hatte schon eine. Wie das!? Ohne sich dafür anzustrengen!? Einfach nicht von einer Explsion getroffen werden! Hmmm... okay dann. Kommt in den Schrank. Ist prestigemäßig völlig wertlos.

Unterm Strich scheint es keine schlechte Idee zu sein die Gegner A. nicht so nah rankommen zu lassen und B. keinen Schaden machen zu lassen. Also spielen wir Disruption und Crowd controll. Dazu noch 1-2 Medics und das klappt wunderbar. Man muss echt alles wegkontrollieren da man sonst total viel durch die Missionen "stolpert" bzw. durch die Explosionen ins Taumeln kommt. Das fand ich am Anfang ultra nervig. Genauso unlustig wie die neue Schock Direktive im UG.

Also, keine coolen Sets, keine Herausforderung bei den Masken, mäßiger Spassfaktor beim Modifier... das neue GE. Prima, dass man jetzt Div Tech bekommt fürs Zerlegen von Gear.
Mal sehen, wie das kommende wird. Für den Taktiker bin ich womöglich gewillt mich wieder etwas mehr anzustrengen als nur Pflichtprogramm zu spielen.
Die ersten beiden Events waren für ein paar Tage echt lustig.

pokebavaria1969
13-12-17, 08:16

Ich habe gestern auch wieder die Kisten für 900 gekauft und es waren da auch exotische Teile mit dabei und Set Teile. Feros Maske war zb gestern mit in der 900er Box. Das ganze ist mir auch schon beim letzten Event passiert. Seit dem kauf ich die teuren Boxen nicht mehr und nur noch die für 900.
Und was mich etwas nervt an dem Event ist, das es bei jedem Toten drei mal diesen Explosion Lärm gibt. Das nervt extrem wenn man länger spielt.

Katastrophaler
13-12-17, 09:05
Hört sich an wie zu Silvester :rolleyes:

Ich in der Meinung dass das Event für 1-2 Tage wegen der extremen Deltas verlängert wird und die 1500er Kisten, immer ein CG enthält als nur zufallsbedingt. Man bekommt die Teile eh schon doppelt und noch seltener wenn das Event vorbei ist. Das muss ich sagen, ich echt daneben.

NN9999
13-12-17, 10:20
Ich habe gestern auch wieder die Kisten für 900 gekauft und es waren da auch exotische Teile mit dabei und Set Teile.

Schon klar, aber auch Classified-Setteile? In 900er-Kisten?

Zumindest mir geht es in den GE um Cl.-Setteile, den ganzen anderen Kram bekommt man ja auch so.

pete_CGN
13-12-17, 14:45
Also lags habe ich recht wenig bis keine bemerkt. Da war mal das ein oder andere Gruppenmitglied weg aber eher selten.
Was die Kisten angeht: Es sind viele Classified-Teile dabei. Bei mir und den 1500 er Kisten ca 75% Exotic/Classified + 25% Schrott ;)
Konzeptionell finde ich das ganze allerdings nicht so prall, denn man rusht nur so durch die Events um möglichst viel GE-Credits zu bekommen ob der erwarteten Resourcenverknappung nach dem zeitlich begrenzten Event.
Hab jetzt gefühlte 50 Lexington Event Center rushes a 5 min Dauer in Random Teams auf der höchsten Stufe durchgetreten. Die Herausforderung besteht dann nur noch darin, das sich wiederholende Gelulle der Rikers auszuhalten, Von wegen "Partytime" und so. Da ist Hochgeschwindigkeitsumholzen angesagt, so sehr nervt das ;)
Aber ist halt ne recht entspannte Methode in kurzer Zeit viel Zeug ranzuschaffen. Die anderen sehen das offenbar genauso. Die Suche nach Teammates dauert immer nur ein paar Sekunden. Auf Dauer ist das Gelechze nach so einer blöden Box natürlich echt zu wenig bis komplett sinnfrei .
Wenns wenigesten Ebay-Kleinanzeigen oder ne ähnliche Tauschbörse oder sowas geben würde, wo man seine Teile auch an diejenigen verkaufen kann, die genau das suchen.
Aber nein: Das Privileg des Division-Dealers ist ja heilig.
Wäre auch toll, wenn diese dämlichen Rikers auch mal was von dem Classified-Geraffel wegschmeissen würden. So ist nach den meisten Runden zwar ne schöne grün-gelb-türkise Lightshow zu sehen aber darauf kann ich auch verzichten.

Amstaff_GER
20-12-17, 15:57
Diese GE Credit Kisten für 1500 sind absolut untauglich, 80% alte Setteile und der Rest neue sind meist D3, habe alle Events mitgespilt, bekomme weder Rückholer noch Nomade vollständig zusammen, es nervt, gefühlte 1000x Lexington um Credits zu sammeln und alles umsonst.

Die Belohnung zum Update, wenn man sich den Live Stream über Twitch angeschaut hat gab es bei mir übrigends auch nicht.

pete_CGN
20-12-17, 21:05
Na, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Hab 65 Kisten geöffnet . Ergebnis: 3 Sets komplett und einige exotische Waffen. Beim dem D3-Kram fehlt mir noch ein Teil. Alles andere wäre auch enttäuschend gewesen.

xhawkeye08_GER
20-12-17, 21:39
Ich hatte nach 94 Kisten alle 4 Sets voll extra aufgepasst....am Ende warens bei mir 237 Kisten
Exotics warens auch einige aber bis auf eine(the House,die hat aber super Werte) alles Schrott.
Von einige teilen hätte ich ein Geschäft aufmachen können,hatte lange keine Predator Weste die kam dann innerhalb von paar Stund x-mal

Ich bin zufrieden, aber auch froh das das Event nun vorbei ist