PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InGame Anmelden schlägt fehl / Produktcode wird schon verwendet

Nesjob
10-12-17, 20:25
Am Release habe ich mir Anno 2070 gekauft, die Einstellungen hat der Ex-Freund meiner Tante vorgenommen (Uplay Account, Anmeldedaten in Anno2070 und die generelle Installition), da ich noch ultra jung war... Daraufhin kaufte ich mir Anno 2070 in der Königsedition, als ich keine Möglichkeit hatte mehr Anno 2070 zu spielen (PC kaputt, Anmeldedaten vergessen)

Später ging auch dieser PC kaputt und ich hatte Jahre lang keinen PC mehr, nur noch Konsolen wie Wii und DS! :eek:

Nun habe ich meine Produktschlüssel mit meinem neuen, aktivnutzenden Uplay Konto verbunden, es klappte! Ich besitzte laut Uplay nun 2x Anno 2070!

Bis jetzt (wieder) alles schön, nur werde ich Ingame nach dem Aktiverungscode gefragt, nachdem ich diesen Eingebe steht da "Code wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet", was ja auch logisch ist! So jetzt gäbe es noch die alten Anmeldedaten einzugeben und normal zu spielen, jedoch weiß ich diese nicht mehr genau sondern nur grob...!

ALS MEINE FRAGE / MEIN ANLIEGEN: Gibt es dir Möglichkeit, das mir jemand das Problem mit dem Aktivierungscode löst oder mir einer aus den Anno 2070 Servern oder wie auch immer die Anmeldedaten gespeichert werden, die Anmeldedaten rauszulesen wenn ich im privaten Chat genaueres zu den alten Anmeldedaten rede?

PS: ich werde auf dieses Thema antworten wenn das Problem gelöst wurde c:

LadyHahaa
11-12-17, 01:24
Hallo Nesjob

Bei Problemen mit dem Code können wir Spieler hier im Forum nicht weiter helfen.
Da kannst du nur an den Ubi Support direkt gehen und ich weiß, die helfen garantiert.
Am schnellsten geht das telefonisch.
https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de

Nesjob
11-12-17, 15:16
Okay danke für die schnelle Antwort! Ich werds mal versuchen wenn ich Zeit finde! c: