PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untergrund tägliche Aufgabe "Herausfordernd" kann nicht abgebrochen werden???

Medipack666
10-12-17, 15:14
Ich habe im Untergrund eine "tägliche Aufgabe" auf "Herausfordernd" angenommen. Hab mich übernommen und schaffe die Aufgabe nicht. Es ist schön, dass man nun wieder "neu starten" kann.
ABER: immer wieder??????
Ich komme da nicht mehr raus.
Spiel neu gestartet, Rechner neu gestartet, immer wieder bin ich am Anfang dieser Aufgabe, die ich nicht schaffe. (Vielleicht irgendwann mit Glück)
Wie komme ich wieder in die Basis????

NN9999
10-12-17, 17:06
Gute Frage, mit "Abmelden" oder "Spiel verlassen" nach Respawn keine Chance? Hast du evtl. ein oder zwei Leute, die dir helfen können? Falls PC, kannst dich ja mal melden.

Oder das Set wechseln, andere Wumme mitnehmen ("räuberisch") oder einfach die Taktik umstellen? Snipern, Taktiker, Turm zum staggern usw? Sollte doch eigentlich zu schaffen sein, bist doch ein alter Hase... ;)

Medipack666
10-12-17, 18:21
Vielen Dank für deine ermutigende Einschätzung, na klar schaffe ich es.
Aber: ist es dann ein BUG?
Ich habe es nun noch einige male getestet.
Die Aufgabe ist es, 3 Munitionslager zu vernichten.
Egal wie ich aus dem Spiel komme: Sterben, ESC das Spiel beenden, Spiel neu starten, Rechner neu starten
Ich fange beim Start des Spieles immer wieder am Anfang der Aufgabe an, 1/3 Lager zu zerstören.

Ich lass mir was einfallen, die Aufgabe zu schaffen, werde dann berichten.

Kann ich nicht im Menü einen vorherigen Speicherpunkt laden?

NN9999
10-12-17, 19:00
Kann ich nicht im Menü einen vorherigen Speicherpunkt laden?

Nein, man speichert ja nicht manuell, sondern das Spiel setzt die Punkte - bist halt im Untergrund verschollen, nur ein weiterer Zettel am Laternenpfahl... ^^

Notfalls mit der Ulti rein, erst an die Lager anschleichen - ich denke schon, das du es schaffst... wenn es sein muss mit Geduld und "pullen", zwischen den Lagern ist die Zeit ja egal.

Jericho_30
10-12-17, 19:19
Du musst die Karte öffnen. Dann zeigt es dir am Anfang der Mission einen Evakuierungspunkt an. Da kannst du die Mission verlassen

Medipack666
10-12-17, 20:06
Vielen Dank für eure Tips!!!!!!!!!!
Ok, ich bin nun nach etlichen Neustarts des Spiels wieder in der Untergrundbase angekommen.
Jetzt erstmal Pier 1+2 aufräumen.