PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaminierungsstufe Bug

lakaihoward5
10-12-17, 01:58
Hallo an alle :) Ich habe derzeit ein Problem was seit dem Update 1.8 erschien ist. Wenn ich in der Darkzone bin und die Kontaminierungsstufe kritisch wird im Undergrund der Darkzone,bleibt es für immer kritisch,wenn der Timer läuft (10 min ) um die Gegner schnellstmöglich zu erledigen,komme ich trotzdem nicht runter weil die Kontaminierungsstufe kritisch bleibt,dass heisst ich kann nicht mehr runter gehen und wenn das dann vobei ist und die Werte sind wieder normal bis Filterstufe 4,kann ich auch nicht runter weil meine Filter trotzdem versagen,es bleibt kritisch obwohl dieses kleine Event schon vorbei ist...Hat jemand eine Ahnung was dieses Problem sein könnte oder wer hat das gleiche Problem ???

GSG_Enriques_IX
10-12-17, 09:40
Guten Morgen.
Ja, dieser Bug ist uns auch schon des öfteren begegnet. Aber nicht überall. Ab und an ist der Untergrund verbuggt.

lakaihoward5
10-12-17, 19:24
ok gut zu wissen trotzdem fraglich warum dieser bug noch nicht behoben wurde,wenn er schon bei einigen bekannt ist