PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs seit 1.8?

Bushwalka
08-12-17, 20:18
Hiho

Mir sind schon zwei Bugs aufgefallen?!

- Überlebte Menschenjagten in der DZ werden in den Belobigungen nicht mehr dazu gezählt.

- Letztes Gefecht startet nicht mehr und bleibt immer bei einer einzigen Spielersuche hängen. Auch Serverwechsel bringt nichts.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder ist da bei mir plötzlich etwas nicht mehr in Ordnung?

steinlaus26
11-12-17, 17:43
Bugs sind genug da, sch..... wenn dann das ganze lager weg ist.
Das Spiel ist schon lange auf dem Markt und das soplltet ihr endlich mal in den Griff bekommen oder seid ihr zu Doof?
Bei jedem neuen patch der gleiche Mis!!!!

lakaihoward5
11-12-17, 23:36
also das mit den neuen pvp modus (schlacht) ist mir dieser bug auch schon begegnet,das es bei einer Spielersuche hängt...heisst: Ich konnte ein tag nicht pvp spielen

Geboy91
16-12-17, 16:06
Wo soll ich mit den Bugs anfangen.....
Da wäre seit 1.8 der Rucksack Bug bei dem man nix mehr aufnehmen kann obwohl noch platz ist.

Der soundbug mit den knistern in Partys wenn jmd spricht und das liegt nicht an den headsets.

Ein Glitch in dem man im stromrelease Mission am Anfang im Zug glitcht und nix machen kann weil man immer wieder ein ladebildschirm bekommt.

Update 1.8 hat das Spiel noch mehr zerstört als eh schon. Nicht nur duch die Optimierungs-Station

Ray_.
17-12-17, 23:02
Mimimi. Immer dieses substanzlose Rumgenörgel. Endlich mal ein großes und gutes Update, und dann sowas! Habt ihr euch denn seit 1.8 mal eingeloggt?

goldeninoX
26-12-17, 18:22
1. Waffe wechselt von selbst runter zur Pistole
2. Untergrund Mission: Zerstörung der Waffenvorräte startet immer wieder neu, obwohl man keine Zeitüberschreitung hat und alle Gegner eleminierte
3. Schrotflintensniper: Nach 1. 6 sollte dies Geschichte sein, mit 1.8 treffen die auf maximale Distanz mit jeder Schrotkugel voll ins Schwarze
4. Durch Wände schiessen die Gegner ohne Probleme, im Untergrund als auch normale Missionen
5. Steuerung setzt mal eben aus, 3-5 Sekunden kann man nix mehr machen
6. Serverlaggs verzögern die Trefferzählung bis zu 10 Sekunden
7. Beim Schiessen durch die Flamme des eigenen Geschützes werden keine Treffer gezählt

Hab ganz neues Profil angefangen, alle Errungenschaften gelöscht und auch Lager leer gemacht. Alle jetzt neu erworbenen Waffen sind dermaßen low, von den Gear ganz abgesehen. Blaupausen gibts auch nur low. Spiele auf Herausfordernd, aber es lohnt nicht. Da ist nix was noch Spassfaktor hat. Nur sinnloses Geballere, ein Magazin jagste nach dem anderen durch während die Gegner exakt 3 Treffer benötigen, um meine 400k wegzublasen. Nenn ich mal geile Balance. Nerf nerf massive, danke. Aber den quatsch geb ich mir nicht länger.

Achja: Habe tägliche Hauptmission Konsulat auf Herausfordernd im Team gespielt. Die Leute haben böse geflucht, war wie mit Papierkugeln auf Elefanten schiessen. Ist halt Mist, wenn dank laggy Server von 220 Schuss nur 16 zählen. Macht ja richtig Spass....aber nich mehr mit mir. Habe fertsch

LinatPower
11-01-18, 12:20
1. Waffe wechselt von selbst runter zur Pistole, hatte ich auch schon.
2.Im Untergrund wiederbelebt in einem Breich ,wo ich nicht mehr raus kam.
3.Soundbug, Sprache und Töne kommen wesentlich später
4. meist DZ, Gruppe von Npcs laufen rum ich schiesse auf die und plötzlich sind die alle woanders.
5.Letztens BEIM SHD Kiste öffnen in der DZ ein weiterer Spieler in die Gruppe gekommen und die Nachschubkiste war weg.

AlBundy2007
11-01-18, 13:46
1. Waffe wechselt von selbst runter zur Pistole, hatte ich auch schon.
2.Im Untergrund wiederbelebt in einem Breich ,wo ich nicht mehr raus kam.
3.Soundbug, Sprache und Töne kommen wesentlich später
4. meist DZ, Gruppe von Npcs laufen rum ich schiesse auf die und plötzlich sind die alle woanders.
5.Letztens BEIM SHD Kiste öffnen in der DZ ein weiterer Spieler in die Gruppe gekommen und die Nachschubkiste war weg.

zu 1. Das ist mir noch nie passiert und ich kenne auch von keinem anderen aus meiner FL dem das passiert wäre. Klemmt eine Taste auf Deiner Tastatur / Controller?

zu 2. Das sollte aber eine Seltenheit sein. Oder? Vor kurzen ist auch ein Agent aus meinem Team in eine Absperrung gesprungen und kam da nicht mehr raus. Das kommt allerdings jetzt viel seltener vor als früher.

zu 3. Das werden sie wohl nie in den Griff bekommen. Zu 90% bekomme ich ein Soundbug, wenn ich die Oper betrete. Ich könnte hier das noch erweitern und zwar damit, dass die Sounddarstellung fehlerhaft ist. Mein Teamkollege läuft vor mir und ich höre ihn im 7.1 Headset hinter mir.

zu 4. Kann ich bestätigen. Kommt auch bei uns öfters vor.

zu 5. Das kann eigentlich nur passieren, wenn deine Gruppe für alle offen ist bzw. einer Deiner Kollegen oder Du diesen in der FL habt.

Woodroov1
11-01-18, 14:01
Zu 5.

Ja, dass ist dann der Fall, wenn ein Spieler in die Gruppe kommt und dadurch ein Serverwechsel provoziert wird. Kann u.a. auch bei kontaminierten Event und der Abholung passieren. Ist aber m.E. nach kein Bug. Wenn der Server voll ist, geht es halt auf einen anderen. Deshalb frage ich immer, bevor ich Spielern beitrete, die gerade in der DZ sind.

Mr_ClapClap
17-01-18, 07:30
Ich wei§ nicht ob das seit 1.8 so ist aber beim Wechsel der Loadouts bleiben manchmal die Talente vom vorherigem loadout Aktiv , was etwas doof ist wenn man Triage nicht drin hat und es denoch auslöst. Es verschwindet wenn man im Ladebildschirm landet oder einer Session Joint.

spencerhill1982
16-03-18, 12:14
Habe gestern auch 2 mir noch nicht bekannte Bugs entdeckt .
Vielleicht kennt sie ja schon einer und kann mir sagen ob das schon mal normal sein kann ;-)

1. 2x Lexington gerannt und bei Larae Barrett nach ihrem Tot kommt ja noch ne zusätzliche Welle am Ende raus . Soweit sogut aber da war diese Mission schon vorher vorbei ?
Die Mission ist doch erst abgeschlossen wenn alle Gegner tot sind ....Seltsam

2. Konnte einen Mitspieler nicht per Abstimmung zum entfernen auswählen da dieser immer nur sich im Vorraum aufhielt um sich stressfrei durch die Mission zu schleichen .
Die anderen beiden Mitspieler konnte ich auswählen aber den inaktiven nicht ....Seltsam x 2

Kennt ihr auch diese (sag mal ) Spielfehler ?

Woodroov1
16-03-18, 13:56
Hm, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber wer hatte denn den Lead? War das zufällig seine Sitzung? Möglicherweise kann man Sizungsinhaber gar nicht kicken.

spencerhill1982
17-03-18, 08:22
Man kann ja glaub seit 1.8 alle kicken in der Gruppe.
Hab das schon x-mal gemacht da auch diese nach ner Mission inaktiv waren bzw. wir stimmten alle für das der Leader gehen muss
Also an dem konnte es nicht liegen .
Liegt vielleicht an den speziellen Global Event Modi . Das Spiel kommt da oft nicht mit weil alles zu schnell geht und hat daher vielleicht auch diese Funktion beeinträchtigt

pete_CGN
20-03-18, 10:06
Heute mehrfach gesehen:
https://youtu.be/NABg8Ksr7vU
Ist mir auch schon vorher mehrfach aufgefallen. Man ist schon halbtot, dann erst kommt die Warnung, das das Teilzeit-Abtrünnigen-Protokoll aktiviert wurde.
Oder diese Änderung hat dem Kollegen nicht gefallen und er hat sich das selbst zurückgebogen? Keine Ahnung, mir auch egal ;)