PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überleben trotz Ankündigung nicht spielbar

PoisonEarlobe
08-12-17, 18:25
Hallo! Wollte mal ein paar Erweiterungen testen, mal so als Neugier. In der Werbung für freies Wochenende steht das man alle Erweiterungen spielen kann. Dem ist aber nicht so. Bei Über leben und Untergrund steht "Erwerben sie den DLC um Überleben zu Spielen" bei Untergrund das gleiche und die anderen erst ab Level 30ig. Ich bin ein wenig enttäuscht darüber. Also nichts mit Ausprobieren. Na macht nichts, ist leider mieses Wetter um draussen was zu machen. Vielleicht ist es ein Fingerzeig besser was anderes zu machen, vielleicht Freunde besuchen als vor dem Computer abzuhängen.

Hecki-
10-12-17, 13:12
Hallo,

hast du auch die richtige Version installiert, und nicht nur die Trial-Version?
Auf welcher Plattform spielst du, bzw hast du es über Steam oder Uplay aktiviert, insofern du auf dem PC bist?

Regards,
Hecki

PoisonEarlobe
10-12-17, 16:58
Hallo, danke für die Tips. Heute Sonntag konnte ich auf einmal die DLC Überleben spielen. Habe alles so gemacht wie x mal vorher, aber heute hats funktioniert. Leider ist es der letzte Tag
gewesen, denn morgen ist es wieder vorbei mit den Gratisproben. Habe es sogar geschafft auszufliegen und die Teile verkauft, denn es kommen ja nur 30er Teile raus und bis Level 30 werde ich es bestimmt nicht schaffen. Aber jetzt hätte ich Bugs genug um mir immer die jeweils beste Ausrüstung zu kaufen. Auch wenn es nur kurz gewesen ist hat es trotzdem spass gemacht. Ich finde es toll das Ubi-soft solche Probetage hat und auch die Betas. Ich kenne bis jetzt noch keinen Softwareentwickler der sich soviel einfallen lässt. Wirklich super. Ich habe schon einige Spiele gekauft und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht und auch schon einige Gratisspiele die wirklich gut sind, denn wenn es bei anderen Firmen mal was gratis gibt ist es eh oft schon viele Jahre überholt. So jetzt genug gelobt. Bis dann mal und noch viel spass auch. GiftigesOhrläppchen.