PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäe Alte Gewohnheiten

guest-2Yw0BwiA
08-12-17, 03:54
Hallo ,
Ich habe die ganze Karte ca 10mal Überflogen ich finde einfach keine versteckten ? Mehr oder sonstiges habe meiner Meinung nach alles frei gespielt was für diese Trophäe gebraucht wird aber bekomme sie einfach nicht.. hat da jemand das selbe Problem oder muss man irgendwas beachten beim Spiel um diese Trophäe zubekommen ?

Haben mich natürlich ein bisschen schlau gemacht im Netz und viele beschreiben das man aufpassen muss das man mit Aya keine verdeckten Orte erkunden darf !! Ist das immer noch so oder wurde das gepatcht ?

Kann mir da jemand bitte weiter helfen ??!!

BlackGentlem4n
08-12-17, 11:04
Hallo guest-2Yw0BwiA,

das Aya-Problem wird in einem der kommenden Updates erst geregelt. Bitte noch ein wenig Geduld. :)

forestchurch
11-12-17, 19:03
hallo

Habe genau das gleiche Problem. ich bin mir zu 99% sicher das ich alles auf der Karte gemacht habe. Gehören die Arena Kämpfen und Wagen Rennen auch dazu????
Für eine Antwort wäre ich froh.

TB-Strati
12-12-17, 21:16
Nein, eigentlich reicht es alle Schauplätze zu absolvieren.

Das problem mit Aya soll wohl gelöst sein, allerdings habe ich den Erfolg immer noch nicht. Siehe Patch Notes: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182765-1-1-0-Patchnotizen Die Freischaltung der Trophäe / des Erfolges „Alte Gewohnheiten“ für Spieler, die die Bedingungen erfüllt haben, wurde korrigiert.