PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass geht nicht bei der Gold Edition?

LuckyPlay2004
07-12-17, 16:30
Hallo,
ich habe mir schon vor längerem die Steep Gold Edition geholt, da dort gleich der Season Pass enthalten ist. Eigentlich, denn leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass der Season Pass nicht ganz funktioniert. Ich habe die Helikopter Tickets, allerdings nur das und nicht die 3 DLC's etc. Deshalb wollte ich hier nachfragen, ob jemand eine Lösung für mich weiß. Hab schon überall nachgesucht aber nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus!

Grüße!

PS: Ich hoffe es gibt eine Lösung sonst habe ich 20€ mehr, umsonst ausgegeben :(

Ubi-O5
07-12-17, 16:46
Hi Lucky,

also den Content solltest du definitiv bekommen haben, wenn du die Gold Edition hast.
Wo hast du die Gold Edition denn gekauft, auf Steam oder uPlay? Hast du eventuell vom Händler noch einen Key für den Season Pass separat erhalten?

Grüße
Ubi-O5

LuckyPlay2004
07-12-17, 17:00
Hey,
ich habe Steep im Saturn also nicht online gekauft.
Beziehungsweise als DVD!

Grüße Lucky!

Ubi-O5
07-12-17, 17:06
Check mal bitte ob in der Box noch ein extra Key für den Season Pass liegt und löse den ein, falls ja.

LuckyPlay2004
07-12-17, 17:10
Nein leider nicht, in der Box ist nur der Install Code :(

Ubi-O5
07-12-17, 17:14
Sorry das zu hören. In dem Fall kontaktier mal bitte unsere Freunde vom Support (https://support.ubi.com/de-DE/Contact#de-de) damit die deinen Account untersuchen können und sicherstellen, dass von der Seite her alles in Ordnung ist.

LuckyPlay2004
07-12-17, 17:15
Ok mach ich vielen Dank.

Grüße!