PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sinnvolles set für LMG´s

Mijati_GER
07-12-17, 12:12
hallo
wollte mal wissen welches set sinn macht für ein LMG´s

ElGRecce
07-12-17, 12:41
Hay,

ich habe gestern 3 Teile Stürmer und 3 Teile Einsamer Held (LMG DMG) probiert und bin recht Zufrieden. Bin komplett auf Schaden gg Elite und Rüstungsdmg. Geht gut finde ich.
Besser wäre es mit nem Ninja und vllt Crit Handschuhe aber dafür fehlt mir der Nnja halt ... und ich hab eine Recht schlechte LMG. Da könnte man auch bspw. sich die neue angucken oder so.

Noxious81
07-12-17, 12:43
Ich bevorzuge mit zwei LMGs auch den einsamen Helden.

Hier mal die Boni:
2er Set: +100% Munitionskapazität
3er Set: +8% LMG- und Schrotflintenschaden
4er Set: Waffen werden beim Holstern automatisch nachgeladen

Klassifizierte Boni:
5er Set: +50% Munitionskapazität und +12% LMG- und Schrotflintenschaden
6er Set: 75%ige Chance, dass das Magazin nach dem Entleeren automatisch wieder gefüllt wird - mit 20% mehr Schaden und 20% höherer Feuergeschwindigkeit (ob der Bonus kommt wird angezeigt, nachdem das Magazin halb leer geschossen wurde)

Neben LMGs sind also Schrotflinten bei dem Set die Waffen der Wahl, kombiniere nach eigenem Gusto;). Bei LMGs werden meistens gerne die Haftgranate mit Blendeffekt (um die Gegner, die man mit LMGs festsetzt wieder frei zu bekommen) oder die Deckungsverstärkung gespielt.

Ich spiele das Set z.B. mit der Smart Cover und den passenden Talenten (z.B.technische Hilfe für die Smart Cover, ruhige Hände für die LMGs und Durschlagskraft für mehr Kopfschussschaden durch das Festsetzen), dazu derzeit eine Hungry Hog und Pakhan (vorher hatte ich eine L86 im Einsatz).

In dem Clip bin ich durch das Hudson Flüchtlingslager gelaufen (herausfordernd) und ab ca. 5:30 min wechsle ich auf den klassifizierten einsamen Helden. Besonders im letzten Teil dieser Mission macht das Set groooooooßen Spaß:

https://www.twitch.tv/videos/202603431

Mijati_GER
07-12-17, 13:53
danke euch , das mit dem helden teste ich nachher mal klingt aber ganz sinvoll, vielen dank

Noxious81
07-12-17, 15:28
Gerne gerne.

Wenn Du "nur" das normale Set (also bis zum 4er Bonus) zusammen bekommst, dann kann es sich wirklich lohnen, Kombinationen mit a) HE-Items und Exotics oder b) einem 2er Bonus eines anderen Sets c) dem Ninja Bike-Rucksack und dem 3er Bonus eines anderen Sets oder d) wilden Zusammenstellungen zu probieren.

Vorschläge:

Möglichkeiten für a)
- Barrets Weste
- Wild Handschuhe
- Spezialisiert Rucksack
- Erbarmungslos Weste

Möglichkeiten für b)
4 Teile Einsamer Held plus
- 2er Stürmer: +20% Stabilität (besonders lohnend, falls Du vll 2 klassifizierte Teile vom Stürmer hast)
- 2er Deadeye: +40 anfängliche Stabilität (besonders lohnend, falls Du vll 2 klassifizierte Teile vom Deadeye hast)

Möglichkeiten für c)
3 Teile Einsamer Held, Ninja Bike Rucksack plus
- 2 Teile Stürmer: +20% Stabilität und +10% Rüstungsschaden (besonders lohnend, falls Du vll 2 klassifizierte Teile vom Stürmer hast)
- 2 Teile Ruf der Wache: +30% Präzision und +10% Kopfschussschaden (besonders lohnend, falls Du vll 2 klassifizierte Teile vom Sentry hast)
- 2 Teile Banshee: +20% DZ-Währung (langweilig) aber beim 3er Bonus dann +10% Schaden an Zielen außerhalb von Deckung
- 2 Teile D3-FNC (besonders sinnvoll bei Missionen gegen Elite-Gegner): +15% Schutz vor Elite und +10% Schaden gegen Elite

Möglichkeiten für d)
- 2 Teile Einsamer Held, Ninja Bike Rucksack, Barret Weste und 2 Teile anderes Set (oder je 1 Teil eines anderen Sets)
- 2 Teile Einsamer Held, Ninja Bike Rucksack, Wild Handschuhe und 2 Teile eines anderen Sets
- 2 Teile Einsamer Held, Ninaj Bike Rucksack und 3 Teile Stürmer