PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Lvl 4

Stegei
25-03-04, 14:03
Hallo,
ich hab ein Problem bei Level4(da wo man am Anfang mit dem Paragleider runterfliegen kann).

Das Problem hab ich dann da, wo man die Armery in die Luft sprengen muss. Ich hab da alles ausgeschaltet(auch den Raketenwerfer auf dem Turm), aber die Türe geht nicht auf. Es steht da ein Soldat gleich an der Türe, in dem Gebäude drin.

Wie kann ich die Türe da auf machen?
Brauch ich da irgendwo noch nen Schlüssel(ausser der Magnetkarte da)?

Stegei
25-03-04, 14:03
Hallo,
ich hab ein Problem bei Level4(da wo man am Anfang mit dem Paragleider runterfliegen kann).

Das Problem hab ich dann da, wo man die Armery in die Luft sprengen muss. Ich hab da alles ausgeschaltet(auch den Raketenwerfer auf dem Turm), aber die Türe geht nicht auf. Es steht da ein Soldat gleich an der Türe, in dem Gebäude drin.

Wie kann ich die Türe da auf machen?
Brauch ich da irgendwo noch nen Schlüssel(ausser der Magnetkarte da)?

Dragonmaster2k4
25-03-04, 15:21
Man braucht keine Schlüssel für die Türen, nur Karten für eingezäunte Räume! Müsste eigentlich alles gehen.
Wenn du mir genau erklärst wo du da bist, kann ich dir vielleicht weiterhelfen ^^ .

mfg Drag0nma$ter

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen." (Michael Douglas)

Stegei
25-03-04, 15:39
-

Stegei
25-03-04, 15:40
-

Stegei
25-03-04, 15:42
Ich bin da in dem ersten Camp, nach dem Paragliderfliegen. Und jetzt stehe ich da vor dem Gebäude(Armery) wo ich darin das C4 plazieren soll.
Gleich hinter dem Gebäude stehen da noch 2 Buggies und in der Garage wartet eine Buggy auf mich, bis ich an der Garage vorbeigefahren bin.

Bei der Armery hat es da die Türe und links dran ist noch ein Fenster mit Gittern davor.

Der_Andere
26-03-04, 02:56
*schmunzel*
habe genau das selbe problem. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
bin in dem Camp soll die Waffenkammer hochjagen...komme aber nicht in die waffenkammer.
sprengstoff habe ich auch....gegener gibt es keine mehr....
beschreibung:
Level 4 nach paraglider zur ablenkung lager sprengen.

so long Der_Andere

einseinseins
26-03-04, 03:47
wenn die tür zumindest einen spalt aufgeht einfach granate reinwerfen.´ansonsten versuch mal gg das haus zu ballern, evtl. kommt der typ dann raus.

Der_Andere
26-03-04, 06:14
die lösung des problems.....keine ahnung....aber nachdem ich diesen teil gaaaaaanz oft gespielt habe....war die tür nun offen.....vielleicht müßen die sirenen angehen...die anderen male habe ich es glaube immer ohne geschaft.

weiter gehts der_andere

Dairon_
26-03-04, 06:33
Erklär mal genauer ich kann dir vielleicht helfen ich bin schon durch. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Zocke gerade den Realistic Mode durch also ich sag euch das ist unnormal Schwer.... :-/

CyborgPRO
26-03-04, 09:30
Hab das gleiche Problem...
Die tür zur Waffenkammer ist versperrt oder so..
jedenfalls krieg ich die nicht auf..

Stegei
26-03-04, 11:24
So, ich habs jetzt geschafft.
Ich hab einfach den einen Save zuvor geladen, da wo man gleich an dem Abhang ist.
Dann hab ich mal zuerst die Leute da bei der MG unterbeschuss genommen, und hab mich dann einfach mittem durch den Platz gekämpft, nebenbei noch die Karte geholt und dann konnte ich in den Raum rein. Nachdem habe ich dann noch schnell das C4 geholt und den Raktenwerfermann ausgeschaltet. Dann gehts rein, Bombe planten und das wars.

Evtl. gehts nur beim ersten Versuch von dem letzten Speicherpunkt aus vor dem Camp. Wenn man also stirbt, dann gehts evtl. nicht mehr.
Weil das allererste Mal kam ich auch rein und hab die Bombe gesetzt, aber der Raketenmann hat mich dann noch umgelegt.
Und dann gings nicht mehr.

Ich hoffe bei euch wirds auch gehen.
Gruss Stefan

P.S. Ich zocke das hier auf der 2t schwersten Stufe durch

NaBoCa
27-03-04, 15:35
Aloha
Hab das gleiche Problem, ich hab den Sprengstoff , Gegner gibts keine mehr , der Alarm wurde nicht ausgelöst ( weil ich gut bin http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Aber diese elende Tür geht nich auf........
Hab schon alles mögliche versucht zb. mit dem 2ten Feuermodus vom Jeeb ( Raketen ) auf die Türen geballert.......bringt aber alles nix.
Kann also nur ein BUG sein.............nur wie komm ich jetzt weiter ??
Etwa einen Savepunkt zurück gehen ?? nee bitte nicht nochmal das ganze, ich spiel auf 3ter Stufe ( Fortgeschritten )

Stegei
28-03-04, 04:58
Das Stück da den Wald runter wirst du ja wohl noch schaffen. Ich hab das zum ersten mal in der 2t schwersten Stufe gespielt.
Da in dem Wald hats ja nur 3 oder 4 Soldaten und mitm Binokular geht das doch locker.

Und so wie ich das sehe, ist das wohl die einzige Möglichkeit die Türe doch noch aufzukriegen.

NaBoCa
28-03-04, 10:21
Stimmt, war die einzige Möglichkeit

fdlu
10-06-04, 06:29
Habe auch dieses Problem.
Komme nicht in die Waffenkammer (Armory)
Habe jetzt das Lager schon ein dutzend mal aufgeräumt(auf alle Arten), keine Söldner lebt mehr, habe das C4 und die grüne Keycard.
Egal was ich mache, die Tür geht nicht auf.
(Jede Tür in den Gebäuden geht auf, nur diese nicht). Hab schon Steine und Granaten durch das vergitterte Fenster geworfen (alle diese Goodies in der Armory), habe auch schon mal den Level komplett neu gespielt.
DIE VERDAMMTE ARMORY TüR ÖFFNET SICH NICHT !!!!
Da ich ein Original besitzte (Dt. Erstauflage mit aktiviertem Ragdoll) kann es auch kein Raubkopiehinderniss sein.
Ist dies ein Bug ?
Ich bin so was von gefrustet.

Der Killer
10-06-04, 18:12
Mission 4: Pier

Am Start wartet ein Drachengleiter, ich wünsche guten Flug. Unterwegs schießt ihr den Bordschützen aus dem Heli, gar nicht so einfach bei dem Gewackel. Fliegt so weit es geht an das Stand-MG heran und besetzt es. Leichte Beute dann für euch. Es kommt u.a. ein Flieger, der Truppen absetzten will. Soweit kommt es aber nicht, wenn ihr gut zielt.

Danach gehtÂ’s nach Süden. über den Turm dort könnt ihr euch das Lager genau anschauen. Markiert wie üblich mit dem Fernglas eure Gegner. Eure ersten Ziele sollten dabei immer die Scharfschützen sein, da diese besonders gefährlich sind. Danach holt ihr euch den Sprengstoff und sprengt das Ziel. Die Flucht ergreift ihr mal wieder mit einem Jeep. Danach fleißig Ballern oder zur Not auch Gegner überfahren. Am Pier warten noch ein paar Gegner. Schießt vor allem auf die Fässer, sie erledigen den Rest sehr explosiv.

Butschbacher
01-07-04, 14:41
Jungs, ich hab des Problem nicht aber ich bin noch gar nich so weit. Soll ich in dem Lager alles aufräumen und alles umlegen is das net e bisl schwer odda schafft man des auf 2. schwerste Stufe? Warte auf ne Antwort

Mustang1977A
01-07-04, 14:47
Yo!

Das Camp säubern sollte so oder so kein Problem für einen guten Zocker darstellen http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

Ich hab's so gemacht das ich auf der Anhöhe wo der erste Wachturm steht mit der Sniper alle Wachen in Sichtweite ausgeschaltet hab'. Dann runtergetigert und das Camp mit Standardtaktiken gesäubert http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif (Zelt Anfang rechts auch zu Hilfe nehmen).

lauviss
02-07-04, 03:50
Hallo,

auch ich habe Probleme in das Waffenlager reinzukommen. Ich spiele das Spiel jetzt zum zweiten Mal - beim ersten Mal war es kein Problem. Ich habe das Lager "gereinigt", ich habe die Zugangskarte und den Sprengstoff, aber in das Waffenlager komme ich trotzdem nicht rein. Soll ich den Söldner, falls noch einer drinne ist, mit eine Steinchen herauslocken oder ist es ein Bug des Spiels.

Bin über jeden Tipp dankbar und tschüss,
lauviss