PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : division tech

Mijati_GER
06-12-17, 07:31
seh ich das richtig, das division tech in kisten zum farmen in der DZ ist ?
sprich das pvp.ler hacker und cheater dieses material sammeln können
während pve.ler items dafür zerlegen müßen
gegebenenfalls sogar einfach high end items kaufen um sie zu zerlegen ?

Rodr72
06-12-17, 08:06
Hi,

D-Tech findest du an verschiedene Stellen:

Open World: WSP (Missionen, D-Tech Kisten und WSP-Caches)
Open World: Incursions (Exo Caches)
DZ: D-Tech Kisten und Caches (Bosse/LZ Clears)
General: Zerlegen von Items (Chance)

/Rodr

ElGRecce
06-12-17, 09:24
Ich find es gut das man beim zerlegen D Tech bekommen.
So macht das ganze Zeugs iwo wieder Sinn

progger00
06-12-17, 11:52
Rollt trotzdem die Werte mir Credits,soweit es nur geht...da ihr sonst nur Tech verbrennt...

Flac_Bandit
08-12-17, 18:57
Ich bau mir, wenn ich Langeweile hab, dutzende Damaskus und die werden geschreddert. Weiß eh net, wohin mit meinen Resourcen ;)

Nordcore3
09-12-17, 06:16
Also die Nummer ist ja wohl fürn Ofen. Denn wer mit der DZ
und dem pvp nichts am Hut hat, der kann schön bei Null DT´s
anfangen.

Pvp´ler die schon hunderte von Divi Tech haben, können
dann mit wenigen klicks, sämtliches Gear voll optimieren.

Mir geht es jetzt nicht ums farmen, sondern um die
Ungleichheit an sich.

Ja ab 1.8 findet man auch außerhalb der DZ Divi Tech,
doch eben nicht vorher.

Wer denkt sich so nen Mist aus? Denn ein mehr an
Ungleichheit, ist ja wohl nicht mehr machbar.

NN9999
09-12-17, 10:33
Pvp´ler die schon hunderte von Divi Tech haben, können
dann mit wenigen klicks, sämtliches Gear voll optimieren.

Stimmt nur zum Teil.

Ich hatte ca. 3.800 goldene DT, das hat genau für drei Sets und eine Handvoll Waffen gereicht. Und die Sets waren von den Werten her nicht schlecht (im 90%-Bereich). Lediglich beim Cl.-Stürmer war es etwas aufwendiger, weil die Teile ja nicht vom Himmel fallen und z. Bsp. der Rüstungswert nicht so pralle war, die anderen Attribute aber passten.

Wenn man wirklich jedes Set optimieren will, muss man wie ein Blöder farmen oder einfach Geduld haben.

BTW: ich würde es gut finden, wenn man die grünen und blauen DT in goldene DT konvertieren könnte - eine Umwandlung in Mats ergibt genau null Sinn.

Klaribum
10-12-17, 13:02
Naja, ich als reiner PvE-Spieler, sehe an dem neuen System eher Frust als Motivation. Division-Tech als neues Material zum erhöhen des Gearscores, ist zwar eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt.

Habe die letzten Wochen, mit meinen 4 Chars, alle legendären Missionen und heldenhaften Übergriffe mitgenommen. So kam ich, rein mit PvE, auf gut 2500 D-Tech. Das reichte gerade so, um meinen Classified-Rückholer zu maximieren, inklusive der Waffen. Nun habe ich allerdings vier Charaktere, mit jeweils etwa vier gespeicherten Builds/Sets, plus Waffen. Ausserhalb der Exobehälter an D-Tech zu kommen ist zudem sehr schwierig, da die Anzahl des zu bekommenden D-Tech sehr gering ist. Bossrunde etwa 50 Items. Ausbeute nach zerlegen etwa 6 bis 8 D-Tech. Nebenaufträge im WSP, dauern lange und geben 2 D-Tech.

Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, wie lange es dauert auch nur ein einziges Set zu pushen. Daher fühlt es sich träge und nicht motivierend an, D-Tech im PvE zu farmen. Fortschritt ist gut, aber nicht so. Wir reden hier über zig Monate Hardcore-Grind, wenn man seine Builds an's Limit bringen möchte. Leider hat Massive hier den Gearscore mit dran gekoppelt, was dem ganzen noch einen faden Beigeschmack verpasst, bedenkt man die benötigte Zeit, die man braucht, um genügend D-Tech zu sammeln.

Das erinnert eher an unangenehme Asia-Hardcore-Grinder, als an ein spassiges Spiel. Investierte Mühen und Spielzeit, sollten belohnt werden. Doch dies ist hier nicht zu erkennen.

Noxious81
12-12-17, 12:50
Ich finde es grundsätzlich schon ok, dass es lange dauern soll, die ganzen Gear Sets und Waffen auf Maximum zu bekommen. Denn wenn man das alles ratzfatz hätte, wäre ja auch für viele Spieler ein großer Motivationsgrund weg. Es darf also, denke ich, ruhig dauern...

Aber:
Das Ungleichgewicht zwischen dem Farmen von DivTech in der DZ und der LZ ist einfach zu hoch. Dass die DZ mehr abwirft ist ok, aber sie sollte nicht 3- oder 4-mal so schnell/viel abwerfen. Außerdem kommen demnächst ja auch noch reichlich neue klassifizierte Teile dazu, die dann auch alle optimiert werden wollen. Wird viel kosten. Mal gucken, wie das dann mit den spärlichen DivTech-Vorräten in der LZ zusammen passt.

Nordcore3
12-12-17, 14:23
wie fast immer, eine gute Idee, miserabel umgesetzt.