PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dory-Lager

guest-2Yw0BwiA
05-12-17, 23:43
Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich den Hauptmann im Dory-Lager nicht finden er ist einfach nicht auffindbar und somit kann ich leider den Ort nicht abschließen !! Kann mir da jemand helfen ??

Bin auf der PS4 unterwegs vergessen zu erwähnen !!

BlackGentlem4n
06-12-17, 12:24
Hallo guest-2Yw0BwiA,

manchmal sind die Hauptmänner auch woanders unterwegs. Schau dich mit Senu mal ein wenig um oder meditere bis zur Nacht, dann sollte der Hauptmann wieder im Lager sein.

guest-2Yw0BwiA
06-12-17, 14:42
Hallo und vielen Dank für deine Antwort !

Das habe ich versucht gestern geschlagene 3 h lang und nichts und niemand ist da gekommen das Lager steht total leer!! Mehrmals meditiert und rum gerannt alles abgeflogen usw.. es kommt einfach kein Hauptmann... Für mich ein halber Untergang da das meine Platin Trophäe dann wäre.. hatte denn schon jemand das selbe Problem im Dory-Lager ??

Divoc_
13-12-17, 14:09
Hallo,

ich habe das gleiche Problem nun auf dem PC. Im Dory Lager kommt kein Hauptmann. Meditieren hilft nix und mit Senu ist weit und breit nichts zu entdecken.

TaYFuN-41
29-12-17, 17:17
Falls ihr es immer noch nicht gelöst haben solltet, der Hauptmann befindet sich südöstlich des Lagers. Er kämpft dort gegen die Rebellen. Bei mir war er zumindest dort.

Paul_x3
03-01-18, 17:50
Habe das gleiche Problem. Der Hauptmann ist unauffindbar. Auch meditieren oder neu laden bringt nichts.

M4g1c79
07-01-18, 18:52
Bei mir hat es geholfen, sich im Lager per Feuer umzubringen!