PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben die Twitch Skins

Buschmeister.DE
05-12-17, 17:48
Ich habe meinen Acc mit Twitch verbunden, wie es auf der Ubiseite verlangt wurde. Doch nach nun 4h+ habe ich immernoch nichts bekommen!
Was ist da los?

mfg

Buschmeister.DE
05-12-17, 18:18
jetzt sind sie doch eingetroffen. Weis nicht obs daran lag, gebt !watchtime im twitchchat ein, falls noch jemand nix bekam:D

mfg

Ubi-O5
05-12-17, 18:19
Hi Fatclient,

die Items werden vom System abgearbeitet und momentan gibt es einen größeren Andrang. Solange du auf Twitch für eine Zeit zugeschaut hast und im Chat aktiv warst, solltest du den Drop erhalten.

Mfg
Ubi-O5

Ubi-O5
05-12-17, 18:20
jetzt sind sie doch eingetroffen. Weis nicht obs daran lag, gebt !watchtime im twitchchat ein, falls noch jemand nix bekam:D

mfg

Well! Genau in dem Moment wo ich auf Senden drücke. Super das sie angekommen sind. :)

ClueByte
07-12-17, 15:13
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Ich habe fast 3 Stunden zugeschaut und das schon am Dienstag. Also von Abarbeiten kann hier nicht mehr so ganz die Rede sein. Ich habe zur Sicherheit eben nochmal auf Twitch nachgesehen und es ist immernoch nichts da. Und ja, mein Account ist mit Twitch verbunden gewesen. Da muss ein erheblich größeres Problem vorliegen als nur das Abarbeiten. Und ich bin da bei weitem nicht der Einzige.

Noxious81
07-12-17, 15:46
Hier noch einer. Account verbunden, mehrere Stunden auf dem Rechner und später auf dem Handy zugesehen. Skins konnte ich aber noch keine finden...

TekFor
07-12-17, 16:58
Bei mir hat es gestern auch ein wenig gedauert, wurden dann aber am "späten" Abend geliefert....

Digitalsurfer
30-01-18, 18:27
Sorry, dass ich diesen Thread wiederbeleben muss.

Nach sechs Wochen (!) Bearbeitungszeit hat mir der Ubisoft Kundendienst nun lapidar mitgeteilt, dass man nicht verifizieren kann, dass ich am Twitch-Eventstream teilgenommmen habe. Ich war aber mehrere Stunden dort, war bei Twitch angemeldet und mein Ubisoft-Account war zum damaligen Zeitpunkt schon länger mit meinem Twitch-Konto verlinkt. Im Channel selbst habe ich von Moderatoren die Aussage erhalten, dass das System aufgrund der regen Teilnahme etwas Zeit brauche, um die Skins freizuschalten. Jeder, der 30min oder länger teilgenommen habe, werde die Skins "auf jeden Fall" bekommen. Als aber diesbezüglich nichts passierte, habe ich ein paar Tage später nochmals im TheDivisionGame-Twitch Channel nachgefragt und dann hieß es, dafür sei der Kundendienst zuständig.

Mir geht es hier ums Prinzip. Die Skins sind natürlich nur ein kosmetisches Gimmick, aber wenn man als Entwickler schon eine derartige Community-Aktion startet, dann erwarte ich auch, die zugesagten Teilnahme-Boni zu erhalten und dass die technischen Voraussetzungen für die Zuteilung einwandfrei funktionieren. Die "Lösung" des Kundendienstes, mir nun eine Absage zu erteilen, geht jedenfalls gar nicht.

bkodenkt
09-02-18, 11:54
Ich habe bisher auch noch nichts bekommen...