PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ep Boost - Ja oder nein ?

ElGRecce
27-11-17, 12:28
Hallo Com,

mich würde es Interessieren, wie ihr es finden würdet, wenn man in den Kisten die man sich kaufen aber auch selber farmen kann EP Boosts drin sind.
Sei es für den UG, für die DZ oder die normalen 400k Behälter. Kleine Boosts für 15 Minuten, mittlere für 30 und große für 1 Stunde.

Würdet ihr so was befürworten ? Nein? Warum ?

Grüße

TekFor
27-11-17, 12:56
Meiner Meinung nach nicht notwendig. Du hast doch schon die Möglichkeit, auf bestimmte Ausrüstungsteile XX Prozent Extra-Tötungs-EP zu rollen.

NN9999
27-11-17, 22:20
Noch schneller noch mehr Müll?

Es ist doch vollkommen latte, ob man UG-Level 1 oder 40 ist, in der DZ erreicht man schnell die notwendige Stufe, um Kisten öffnen zu können... von daher, aus meiner Sicht unnötig.

Ich würde mir viel lieber eine Kiste kaufen, mit der ich 60 min. ohne Cheater spielen kann... ;)

Noxious81
07-12-17, 11:06
Nötig finde ich es grundsätzlich nicht, da man wirklich schnell genug an seinen Krempel kommt. Aber andererseits hätte man so wenigstens mal wieder eine Möglichkeit, vielleicht ein paar Phoenix Credits loszuwerden? Es gibt bestimmt einige Spieler, die zumindest für Zweit- oder Drittcharaktere z.B. im UG so einen Boost nehmen würden.

Aber da ja an diverse Ränge auch Belobigungen und Erfolge/Trophäen/etc. gebunden sind, wird sowas sowieso nicht kommen. Die beliebten Events mit den doppelten Einsatzleistungenbehältern sind ja quasi auch ein EP-Boost für die LZ.