PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Aktiver Rainbow Six Siege Clan sucht freundliche Mitglieder

f3rl3
25-11-17, 20:16
Hallo!
Wir, der Apex-Clan, sind auf der Suche nach aktiven freundlichen Mitgliedern auf Gold/Silber-Elo (höher natürlich auch, nur bitte nicht niedriger).

Zu uns:
Bisher haben wir keine (so gut wie keine) ESL/DBSL-Erfahrung, dies wollen wir aber ändern und suchen dafür noch einige gute Spieler. Wir bauen gerade unser Hauptteam auf und wollen uns auch in nächster Zeit Taktiken ausarbeiten. Wir sind Spieler, die auf vielen verschiedenen Stufen spielen. Es gibt einige Silber-Spieler und auch Gold-Spieler (vereinzelt auch Platin, aber nur ein/zwei Leute, die meisten sind Gold/Silber).

Wir bieten dir:
-einen Discord-Server
-Leute zum Spielen und zum Quatschen
-die Möglichkeit, auch höhere Ränge wie Moderator zu werden (erst wenn mehr Moderatoren benötigt werden und wir dich besser kennen)
-die Möglichkeit, mit einem Team in die E-Sport-Szene einzusteigen (vorraussichtlich erst nächstes Jahr, da wir erst Taktiken ausarbeiten wollen)
-freundliche Mitspieler
-Spaß beim Spielen, aber auch intensives "Mit-Rang-Spielen"

Wir wollen von dir:
-dass du dich anständig verhältst
-du aktiv bist und nicht nur alle 3 Wochen online kommst
-dass du nicht durchgehend am Rumschreien bist während wir spielen (bis zu einem gewissen Punkt akzeptieren wir es, auch flamen, da jeder einmal sauer ist, aber irgendwann reicht es dann auch)
-du auch eine Niederlage wegstecken kannst, sei es in einem Casual-Match oder Ranked-Match
-du solltest fähig sein, gut im Team zu spielen

Um uns beizutreten musst du kein Hardcore-Gamer sein, aber wie schon erwähnt nicht komplett inaktiv sein. Es reicht wenn du einmal pro Woche da bist und mit uns spielst oder dich einfach mal meldest. Wenn du im Urlaub bist, sag mir vorher bescheid damit ich dich nicht aus versehen kicke, weil ich denke dass du inaktiv bist.

Unsere Ziele:
Wir wollen ein erfolgreicher E-Sport-Clan werden. Man erreicht dies allerdings nur durch Teamplay und gute Koordination. Deswegen ist es wichtig, dass du nicht nur rumschreist und eine Teamfähigkeit besitzt.

Wenn du Interesse daran hast, uns beizutreten, dann schick mir eine Freundschaftsanfrage auf Uplay (Apex-f3rl3) oder komm direkt auf unseren Discord-Server (https://discord.gg/82YhKKQ). Wir freuen uns auf dich! :)