PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lags Ubisoft und Massiv wann arbeitet ihr vernünftig an euer Produkt?

Deathscythe-Ger
20-11-17, 18:19
Habe seit dem Ghost Recon Wildlands PVP Modus raus ist bei The Division lags braucht ihr jetzt die Server von Division für ein anderes Produkt dann sag ich nur gz ! Würde man so arbeiten würden unsere Kunden nie wieder bei uns ein Produkt kaufen und noch zur reperatur bringen also Ubisoft und Massiv arbeit endlich mal Vernünftig oder oder sind euch eure Kunden bzw. eure Spieler nur noch egal?

MartinFerber
26-11-17, 00:04
Das ist doch klar: wir sind nur so lange wichtig, wie wir dem Unternehmen Kohle einbringen. Aber nachdem wir das Spiel und evtl. 'nen Seasonpass gekauft haben, kosten wir ja nur noch. Wir erwarten unverschämterweise, daß das Spiel auch noch gepflegt wird. Ich zum Beispiel fliege in schönster Regelmäßigkeit mitten im Run aus dem Spiel. Warum? Keine Ahnung, Manchmal habe ich dann Glück, und meine eingesammelten Kisten sind noch da, aber oft ist es leider so, daß der ganze Run umsonst war, ich spawne in 'nem Sfehouse und mein Loot is wech. Alles umsonst, stundenlanges farmen für die Katz. Das raubt mir tatsächlich so langsam den letzten Spass am Spiel.

MartinFerber
26-11-17, 00:34
Überhaupt, wie kann das denn sein, ich hab 'nen Agenten mit 256er Ausstattung, 5500 Waffen, 4900 Ausdauer und 4000 Elektronik, aber in der DZ nicht den Hauch einer Überlebenschance. Gegen die Rogue Banden dort ohnehin nicht, die von einem Moment auf den anderen dich einfach niederballern, eben noch Freund, jetzt Feind... was für ein Mist! Und wenn du aus Versehen mal auf einen nicht feindlichen Agenten schießt, bist du sofort abtrünnig, selbst wenn du ihn nicht tötest, kannst gar nix gegen tun. Ist doch echt toll, bist mitten in 'nem Deckungs-Shootout mit gelben Elite-Gegnern in der DZ, dann kommt 'ne Rogue-Bande von hinten und mäht dich nieder. Schick. Und der ganze Loot liegt dann da rum, muss wieder eingesammelt werden, falls er dir nicht auch gleich noch gestohlen wird. Ich hab jetzt beschlossen, die DZ mal DZ sein zu lassen und Survival zu spielen, alleine hast du in der DZ, sol wie sie sich derzeit darstellt, einfach keine Chance und somit auch keinen Spaß.

Fuchsleder
27-11-17, 12:49
Hallo Martin,

investiere lieber mehr in deine Schusswaffen als in Ausdauer.
Mit knapp 3000 Ausdauer und 200.000 Lebenspunkten bist du ausreichend bedient.
Oder statt in Ausdauer mehr in Elektronik investieren, so wird deine Heilung/ Scan usw stärker.
Was spielst du für ein Build?

Gruß Fuchsleder

MartinFerber
02-12-17, 06:19
naja, mit 200.000 Lebenspunkten bin ich ja sofort platt, außerdem brauch ich für das Stürmerset die Ausdauerpunkte UND die Elektronikpunkte, sonst bekomm ich ja die Talente nicht frei

Fuchsleder
04-12-17, 09:24
Hallo Martin,

du spielst also das 6er Set Stürmer? Ich finde es für PVP nicht ideal. Um den Bonus aufzubauen, musst du ja erst mal einige Treffer ins Ziel bringen.
Bei sich schnell bewegenden Gegnern halte ich das für sehr schwer.
DZ spiele ich eigentlich fast nur mit einem Gold/ EXO Build, angepasst ob ich allein oder in der Gruppe unterwegs bin.( Solo mehr Elektronik um mich besser heilen zu können)
Wenn benötigt, mache ich auch mal den Rückholer.

Gruß Fuchsleder

nordstern84
04-12-17, 14:52
Ist euch eigentlich auch aufgefallen das Handgranaten einen nicht abtrünnig machen?

Ich hatte das heute: Ein anderer Spieler hat permanent Handgranaten nach mir geworfen. Die richteten teilweise Schaden an mir an, er wurde jedoch nicht abtrünnig. Als ich ihm nen Warnschuss verpasst habe und er eine Kugel davon abbekam versehentlich war ich sofort abtrünnig. Das er mir aber zuvor 5 Lebensbalken durch Granaten genommen hat war egal. Und als dann eine Granate mal mehr Schaden machte (1,5Balken weg), killte er mich.

Was will man dagegen tun? Ihn zuerst angreifen und abtrünnig werden oder warten bis ihm die Granaten ausgehen? Oder warten bis er mich durch Glück mal trifft und die Gunst nutzt um mich zu killen?!... schon irgendwie ne miese Nummer das sowas überhaupt möglich ist.

NN9999
04-12-17, 15:05
Ist euch eigentlich auch aufgefallen das Handgranaten einen nicht abtrünnig machen?

Kann sich eigentlich nur um einen extremen Lag oder Cheat handeln. Wenn ich bei der Abholung warte, bis sich vier Spieler um das Seil versammelt haben und anhängen wollen, und dann eine Granate werfe, ist das Ergebnis nicht nur immer wieder schön, sondern auch schmerzhaft... ^^

Ich bin danach auch abtrünnig, aber Erziehung muss sein... immer diese Anfängerfehler... ;)

Wenn er dir fünf Balken abgezogen hat, musst du allerdings auch cheaten, ich gehe mal davon aus, dass du dich zwischenzeitlich geheilt hast.

Fazit: Normale Splittergranaten verursachen normalerweise immer (Blutungs)Schaden.

nordstern84
04-12-17, 15:34
Ich meinte insgesamt 5 Balken. Er hat mehrere Graneten geworfen, die mich nur teilweise erwischten und ich mich wieder hochgeheilt habe. Das spielchen dauerte immerhin fast eine Minute.

Er war definitiv nicht abtrünnig. Ich habe ja darauf gewartet. Erst als er sein Gewehr einsetzte und ich wg Granate "nur" 50% leben hatte, wurde er abtrünnig. Die Feuergranaten und Sprenggranaten davor haben ihn nicht abtrünnig werden lassen obwohl sie an mir Schaden angerichtet haben.