PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit dem letzten Patch keine Gegnerischen drohnen mehr sichtbar

John.Rambo-Ger
16-11-17, 20:23
Hallo Ubisoft
Seit dem heutigen Patch kann ich keine der gegnerischen Drohnen mehr sehen. egal ob aufklärer oder Mörser oder medizin es ist keine mehr sichtbar was ein großer nachteil im spiel ist. kümmert euch bitte um eine baldige Lösung. Sonst war es endgültig das letzte Spiel von Ubisoft in das ich Geld investiert habe. jedesmal wenn Ihr ein Spiel patcht ist anschließsend nirgendwas im argen, das hat angefangen bei Ghost recon Phantoms (online), Ist bei RAinbow Six Siege so und jetzt schon wieder

Gruss
HeHu_John_Rambo

Hecki-
17-11-17, 20:46
Hallo,

danke für das Melden des Fehlers.
Es wurde mit in die bekannten Probleme aufgenommen.
Weitere Infos findest du hier:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/181619-Update-1-Interference-Feedback-vom-Entwicklerteam

Regards,
Hecki

Tyrone.Biggum
18-11-17, 13:29
Dieser Fehler sollte nicht aufgenommen werden in der "Liste", sonder direkt gefixt!

Der Medic versaut aktuell das gesamte Spiel und ist unantastbar.. Es kann nicht sein, das ich 1 Meter neben einen gefallenen Gegner stehe und dieser einfach aufsteht und mich direkt erschiesst..Die Drohne ist weder hörbar noch sichtbar..Sie blinkt einfach unvermittelt auf wenn Sie einen Spieler aufhebt. Der Heiler ist aktuell NICHT KONTERBAR.. Sollte sich das nicht umgehend ändern, war es das mit GhostWar für mich.
Die Meta ist dadurch komplett zerstört und sorgt für unglaubliche Frustrierende Momente .

MadMojoT1
18-11-17, 17:15
Lies doch noch mal im geposteten Link. Da steht unter anderem:

Leider scheint es als hätte das Update ein paar HUD Elemente deaktiviert. Das größte ist, dass feindliche Drohnen nicht mehr angezeigt werden, was selbstverständlich das Gameplay beeinflusst. Um das zu lösen, geht in das Options / HUD Menü und ändert die Voreinstellung auf Standard. Ihr könnt auch die individuellen Optionen nach eurer Vorliebe gestalten.
Weiterhin viel Spaß ;)