PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napalm Legendär Makellos Belobigung!?

SUperGau_DE
16-11-17, 10:57
hallo,
ich dachte ich versuche mich heute mit einer Mission die mir noch in meinen Belobigungen fehlte.Der Napalm auf Legendär Solo.
In dem Dossier unter Einsatz findet sich eine Rubrik mit Namen Makellos Legendär in der 3 Missionen aufgeführt sind, unter anderem auch die NAPALM. Für das erreichen der 3 Missionen bekomme ich den Aufnäher mit einem Adlerkopf. Da mir noch besagte Mission NAPALM fehlte, habe ich sie heute solo gespielt und bin auch durch gekommen ohne down zu gehen. Eine Belohnigung gab es allerdings nicht. Muss ich diese Missionen denn in einer Gruppe abschließen, oder übersehe ich hier etwas?

Danke euch...

Noxious81
16-11-17, 12:06
Muss ich diese Missionen denn in einer Gruppe abschließen (...)?

Genau so ist es - die Belobigung bekommst Du nur für das makellose Erfüllen der Missionen im Team.

SUperGau_DE
16-11-17, 12:24
danke für deine schnelle Antwort Noxious81, na das kann ja dann noch dauern...naja!!

GibAffenZucker
20-11-17, 07:13
Mach Napalm auf Solo bis du ganzen unten bist also kurz vor abschließen der Mission dann holst du dir ein 2ten Mann in dein Team, das sollte auch zählen

SUperGau_DE
21-11-17, 15:54
@GibAffenZucker
danke für den Hinweis, werde ich dann mal versuchen ob das funktioniert!

SUperGau_DE
24-11-17, 17:52
@GibAffenZucker
Ja, danke dir nochmals für den Hinweis, aber ich habe es eben nochmals alleine gespielt, in den Aufzug rein runtergefahren aber bin dann unten im Aufzug stehengeblieben und habe jemanden eingeladen! Dann losgelaufen und ganz unten die Mission beendet. Belobigung gab es keine, ich vermute es muss jemand von Anfang an dabei sein...naja dann wird mir das wohl verwehrt bleiben..es sei denn ich finde einmal nen guten 2 Mann/Frau....

MartinFerber
26-11-17, 16:29
oje, gut, naja...