PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 auf Spanisch mit Deutscher Sprache?

bernardojohn
01-05-04, 05:45
Hi,

mich hat jemand bei Ebay über den Tische gezogen und anstatt der Deutschen oder englischen Version die Spanische Version geschickt. Ist aber noch original-verpackt. Weiss jemand, ob das Spiel grundsätzlich Multi-Language ist und nur die Verpackung differiert??? Ich mag die Folie nicht einfach aufmachen.....dann wäre es ja nicht mehr original-verpackt!

Bitte Mailantwort und danke für die Hilfe!

Bernardo

bernardojohn
01-05-04, 05:45
Hi,

mich hat jemand bei Ebay über den Tische gezogen und anstatt der Deutschen oder englischen Version die Spanische Version geschickt. Ist aber noch original-verpackt. Weiss jemand, ob das Spiel grundsätzlich Multi-Language ist und nur die Verpackung differiert??? Ich mag die Folie nicht einfach aufmachen.....dann wäre es ja nicht mehr original-verpackt!

Bitte Mailantwort und danke für die Hilfe!

Bernardo

angel.rvs
02-05-04, 00:34
hehe....haste wohl Pech gehabt. Ist glaube ich kein Multi-Language. Wenn spanisch extra drauf steht, das wird das wohl auch drin sein. Stand das den bei Ebay nicht dabei?

http://people.freenet.de/homecastle/engel.jpg
Engelchen hat Lust auf Clan. Hat aber keine Lust auf Noob-, Fun- oder Kiddieclan.
Funclan=die nur Funwars spielen!
angel.rvs@web.de

bernardojohn
03-05-04, 03:56
Hi und Danke für die Info. Nee, bei Ebay war die englische Version angeboten. Aber ich denke, ich werde mich mit dem Verkäufer schon einig....jetzt, wo ich weiss, dass das Spiel keine Multi-Sprache hat.

Best
John