PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 DVD Im Laden gekauft, Aktivierung/Install Key funzt nicht.

SGT.Eversmann26
14-11-17, 04:53
Moinsen Gemeinde.

Habe diesen Anno Teil, ist die Bonus Edition, bei uns im Laden Neu und verschweißt gekauft in der Spielepyramide wo die älteren Titel angeboten werden (10 - 15€), Installiert, den Install Key eingegeben, das Spiel an sich sagt Okay Akzeptiert, dann eben der Ubdate-launcher-dingens auch okay. Nun kommt die Weiterleitung zu Uplay wo dass Fenster kommt "Schlüssel Aktivieren", gut okay ich eben auf fortfahren geklickt.. Überraschung ist nicht..^^ Meldung: Dieser CD-Key oder Aktivierungscode ist ungültig. Versuche es erneut. Wobei in dem Fenster noch nicht einmal die Möglichkeit besteht den Key, wen man sich vertippt haben sollte, neu rein zuschreiben.... Da war ich schon an genervt..^^ Okay dann eben die Lizenzdatei gelöscht und eben es nochmal gemacht, kann ja sein dass ich mich vertippt hatte, dass ganze Prozedere noch einmal durch, alles genauestens überprüft, was kommt, der gleiche Fehler seitens Uplay, ich habe es 4 mal versucht! Nichts da:mad: Und dabei war die Hülle nicht aufgemacht worden oder anderweitig manipuliert so dass man den Key entnehmen konnte. Warum nicht, habt ihr eine Lösung???

MOD_Freeway
14-11-17, 05:26
Grüß dich,

probiere mal das hier

(https://forums-de.ubi.com/showthread.php/160080-Code-zum-Spielstart-funktioniert-nicht?p=2436219#post2436219)sollte das nicht funktionieren musst dich dich bei dem Support melden.
Am besten telefonisch, da die Wartezeit wohl per Mail erhöht sind.

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Gruß,

MOD_Freeway