PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft-Club-Belohnungen nicht mehr einlösbar

Melonenlord_GCE
09-11-17, 00:49
Geht es nur mir so, oder können auch andere hier nicht mehr auf die Club-Belohnungen zugreifen?

Wenn ich versuche, die Seite "Club-Belohnungen" in Uplay aufzurufen, wird mir nur eine leere Seite angezeigt, und im Spiel selbst tauchen sie auch nicht mehr auf (beispielsweise die Artefakte), außer in alten Spielständen, in denen ich sie bereits im Inventar habe.

wolfsstolz
09-11-17, 01:59
Ich bin auch echt gerade angepisst, vor 3 Std. konnte ich noch verschiedene Dinge Freischalten, seit etwa 1 Std. werden mir keinerlei Gegenstände mehr angezeigt. Da ich diesen blöden Anzug in South Park jedoch unbedingt brauche um alle Kostüme zu erhalten kotzt das echt an. Mir werden übrigens auch von anderen Spielen keine Belohnungen mehr angezeigt und ich habe etwa 50 Spiele von Ubisoft im PS4 Account.
Über die Smartphone App klappt es genau so wenig wie über die PS4 direkt. Wie gesagt, bereits erworbene werden angezeigt, unter freischaltbar sind jedoch Angeblich keine verfügbar obwohl diese vor einigen Stunden noch da waren.

Fireseed
10-11-17, 09:33
Hallo zusammen,

besteht das Problem weiterhin? Habe es soeben mal über Handy-App und über die Club-Website (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/south-park-fractured-but-whole/PC/rewards) versucht, bei mir wird alles soweit korrekt dargestellt.

Viele Grüße,
Fireseed

RicardoMemelos
25-12-17, 10:06
Hallo zsammen,
ich habe mir letztens 2 "Club-Belohnungen" für Watch_Dogs geholt , habe aber keine Ahnung wie man diese am PC einlöst.
Kann mir jemand helfen?
LG Landaaa05