PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag / Nacht wechsel

HardyHans
08-11-17, 21:26
Hallo Zusammen,

kann ich die Zeit nach der Hautpstory noch nachträglich ändern und wenn ja, wie ist das möglich?
Ich habe schon versicht den Zeitfurz beim Genlabor zu verwenden, aber dieser bleibt ausgegraut.

Danke

Melonenlord_GCE
09-11-17, 00:50
Tag HardyHans,

nein, bedauerlicherweise kann man den Tag-/Nachtwechsel nur in der Hauptstory an den entsprechenden Stellen verwenden. Eventuell ändert sich das in Zukunft noch mit den angekündigten DLCs.

UltraZockt
19-11-17, 07:47
Warum ist es in dem Spiel "South Park die rektakuläre Zerreissprobe" möglich Follower zu verpassen?
Ich möchte Spiele nicht öfters spielen. Außerdem habt ihr mit den Zeitfurtz eine so gute Möglichkeit geschaffen, es den Spielern zu ermöglichen, auch alles im Endgame noch zu finden.
Vorallem stört es mich das Kinder wie Jonny, Andrew & Co. später nicht mehr aufzufinden sind!
Aber auch Classi wäre nicht schwer gewesen, einfach irgendwo passend hinzustellen! Sowie Timmys Mutter Mrs. Valmer!
Mrs. Stotch sitzt ab einen bestimmten Punkt im Spiel nur noch auf der Couch in ihrem Haus und hat nicht mal einen Spruch.
Geschweige denn, will sie einen adden auf Coonstagram!

Das sind leider wirklich Sachen die in Spielen nichts zu tun haben, und ruinieren für Spieler die alles haben wollen, mega den Spielspaß.
Es wäre echt nett wenn ihr dazu einfach ein Update bringen könntet, sodass man diese Sachen nachholen kann!
Nach Abschluss des Spiels wirkt die Stadt sowieso so leer. Von mir aus stellt sie auch einfach ins Gemeindezentrum, oder die Schule, aber lasst sie doch nicht einfach verschwinden!

So sehr mir das Abenteuer auch spaß gemacht hat, öfters will ich es nicht spielen. Vorallem steht noch nicht einmal fest, dass ich beim zweiten Mal oder dritten alles finde... Wer sagt denn, dass ich dann nicht auch wieder an etwas vorbei renne.