PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verfluchten 99%

Uranus888
07-11-17, 17:39
Hallo Assassine!

Wie es scheint haben viele das Problem dass die Spiel-Fortschritt-Anzeige bei 99% bleibt obwohl man - anscheinend -alles erledigt hat.
Update: Der 99% Bug wurde mit dem Patch 1.10 behoben. Der Bug besteht, anscheinend, bei einigen Spielern noch weiterhin.

Hier die Liste der von mir erfolgreich erledigten Sachen

Alle Haupt- und Nebenquests abgeschlossen (131)
+14 aus dem 1. DLC
+ 38 aus dem . 2. DLC
Alle Synchronisationspunkte abgeschlossen (58)
+ 4 aus dem 1. DLC
+ 16 aus dem 2. DLC
Alle Steinkreise abgeschlossen (12) - Erfolg "Sternengucker" (wird nur das Basisspiel berücksichtigt)
+2 aus dem 1. DLC
Alle Grabmäler abgeschlossen (alle antike Tafel gefunden) (14)
Alle antike Mechanismen aktiviert (4 + 1)
Alle Einsiedler-Schauplätze abgeschlossen (5) - Erfolg "Weise Worte" (wird nur das Basisspiel berücksichtigt)
+ 2 aus dem 1. DLC
+ 1 aus dem 2. DLC
Alle Kriegselefanten-Schauplätze abgeschlossen (4)
Alle Papyrus-Rätsel gelöst (25)
+ 4 aus dem 1. DLC
Alle Phylakes getötet (10)
Alle Gladiatoren-Kämpfe (Krokodilopolis & Kyrene) (inkl. Elite) abgeschlossen
Alle Hippodrom-Rennen (inkl. Elite) abgeschlossen
Alle Schauplätze abgeschlossen (Schatz plündern, Hauptmann töten, Tier töten)

157 + 15 (aus dem 1. DLC) Schatzfundorte
40 + 8 (aus dem 1. DLC) Tierunterschlüpfe
10 Festungen
17 + 3 (aus dem 1. DLC) Mittelgroße Militärlager
67 + 7 (aus dem 1. DLC) kleine Militärlager

Ausrüstung komplett verbessert und vervollständigt

https://i.imgur.com/uQ2ckQ6.jpg

Mit dem 1. DLC
https://i.imgur.com/XRx1Vdh.jpg

Mit dem 2. DLC
https://i.imgur.com/u6chUax.jpg

Alle Ptolemaios-Statuen zerstört (19)
Jede Fähigkeit freigeschaltet
Alle Erfolge abgeschlossen
Alle 3 Prüfungen der Götter abgeschlossen
Alle klassischen Club-Herausforderungen abgeschlossen (40/40)
+ 6 aus dem 1. DLC
+ 7 aus dem 2. DLC

- Erfolg "Alte Gewohnheiten" (wird nur das Basisspiel berücksichtigt)

Alle Steinkreise abgeschlossen (12)
Alle Grabmäler abgeschlossen (alle antike Tafel gefunden) (14)
Alle antike Mechanismen aktiviert (4 + 1)
Alle Einsiedler-Schauplätze abgeschlossen (5)
Alle Papyrus-Rätsel gefunden und gelöst (25)
Alle sonstige Schauplätze abgeschlossen (Schatz plündern, Hauptmann töten, Tier töten) (291)

https://i.imgur.com/s46mljO.jpg

- Prüfungen der Götter (3+1)

[*=left]Anubis
[*=left]Sobek
[*=left]Sachmet
[*=left]Triumvirat aus allen 3 Göttern

- Anubis-Set (aus den Prüfungen der Götter auf Normal)

[*=left]Schwert "Entsender der Seelen"
[*=left]Zepter "Was-Zepter"
[*=left]Schild "Grabwächter"
[*=left]Kriegsbogen "Waage der Wahrheit"
[*=left]Anubis-Montur "Dunkle Seite des Mondes"

https://i.imgur.com/W9QGVka.jpg
- Das Goldene-Anubis-Set (aus den Community-Herausforderungen)

[*=left]Schwert "Sonnentöter"
[*=left]Zepter "Der Schakal"
[*=left]Schild "Der Schild der Aaru"
[*=left]Kriegsbogen "Der Schätzer der Maat"
[*=left]Anubis-Montur "Strahlen des Anubis"

- Das Rote-Anubis-Set (aus den Prüfungen der Götter auf Hart)

[*=left]Schwert "Das Schwert der Duat"
[*=left]Zepter "Das Sechem"
[*=left]Schild "Ammit"
[*=left]Kriegesbogen "Blick des Schakals"
[*=left]Anubis-Montur "Die Rache des Anubis"

https://i.imgur.com/SHGRbkZ.jpg

Es gibt momentan 183 Quests im Spiel (131 + 14 + 38)
- Hier die Liste aller Quests -

Vielen Dank an Surian für die Müde und tolle Arbeit eine PDF-Datei mit allen Quests zu erstellen. Sehr nützlich!
Diese Datei wird von Surian aktuell gehalten und kann über den Link unten heruntergeladen werden.

- 2. DLC - Der Fluch der Pharaonen -

Unlauteres Geschäft (N)
Ein Mutterloses Kind (N)
Eine Gelegenheit, zum träumen (N)
Götter oder Kredo (N)
Der Falke (N)
Der Ibis (N)
Die Katze (N)
Der Schwur einer Schwester (N)
Verbrannte Opfergabe (N)
Vier linke Hände (N)
Versunkene Werkzeuge (N)
Liebe oder Pflicht (N)
Anführer oder Mitläufer (N)
Schild oder Klinge (N)
Chepri-Amulett (N)
Ein nötiges Übel (N)
Zur Ruhe gelegt (N)
Ein Fisch ohne Wasser (N)
Nationalschatz (N)
Krokodilstränen (N)
Des einen Freud, des anderen Leid (N)
Die Dreiheit von Theben (N)
Der Meister der Geheimen Dinge (N)

Der Fluch der Pharaonen (H)
Der König der Könige (H)
Die Hemsut eines Pharao (H)
Blut im Wasser (H)
Der KA eines Pharao
Der Schatten eines Pharao (H)
Herz und Name eines Pharao (H)
Der Häretiker (H)
Die Herrin der Gnade (H)
Etwas ist faul (H)
Reinigungsritual (H)
Verborgene Trankopfer (H)
Atons Aufstieg (H)
Kein Anstand in Theben (H)

- 1. DLC - Die Verborgenen -

Respektiere deinen Bruder (N)
Das Geheul der Toten (N)
Die Ballade von Si-Mut und Gertha (N)
Der Mörderschatten (N)
Der Aufstieg von Shaqilath (N)
Splitter von einem Stern (N)
Skarabäusschatten (N)

Das Land des Türkis (H)
Wo die Sklaven Sterben (H)
Die Mauer des Herrschers (H)
Die Kette ist zu stark (H)
Die untergehende Sonne (H)
Die gute Sache (H)
Sic Semper Tyrannis (H)

- Hauptspiel-

- Nebenquests -

Lichter über den Dünen (Einführungsquest zur 2. DLC "Der Fluch der Pharaonen", Patch 1.40)
Gefahr im Verzug (Patch 1.20)
Hier kommt ein neuer Herausforderer (Horde Mode Quest Patch 1.10)
Ein Geschenk der Götter (Final Fantasy Überraschungsquest Patch 1.10)
Die Geheimnisse der ersten Pyramiden (Bonus Mission Vorbesteller bzw. Upoints)
Die Braut
Der Menschenfresser
Mangelnder Glaube
Das Maul Sobeks
Der Altmeister
Blut im Wasser
Ein Traum aus der Asche
Es stinkt zum Himmel
Mortem Romanum
Straßenkinder
Wenn die Nacht hereinbricht
Ritten für Anubis
Taimhoteps Lied
Das Dilemma der Bäckerin
Der hungrige Fluss
Entlaufene Fracht
Der Steuermeister
Die Matriarchin
Erstes Blut
Die Plage der Rebellen
Sobeks Gold
Katzenwiege
Höhere Bildung
Pax Romana
Sieben Bauern
Erblindete Augen
Sein Geheimdienst
Die Schmuggler von Kyrene
Tot im Wasser
Absolute Macht
Mein Bruder für ein Pferd
Gründungsvater
Katz und Maus
Schatten von Apollon
Ein fauler Apfel...
Aufklärungsarbeit
Mit dem Feuer spielen
Unterhalte ich euch nicht?
Die Verlockung des Ruhms
Die Mausefalle
Der Floh von Kyrene
Phylakitai im Auge
Die Beute der Phylakes
Dämonen in der Wüste
Die Feuer von Dionysias
Die Freiheit nehmen
Der guter Römer
Rebellenangriff
Der Fluch der Wadjet
Nahrung für das Fayyum
Mord im Tempel
Eine Rebellenallianz
Vom Jäger zum Gejagten
Wiedervereinigung
Der Strahlenkranz der Jägerin
Carpe Diem
Die Krankheit
Der Kampf für das Fayyum
Schadyas Ruhe
Sobeks Tränen
Bayeks Versprechen
Verlorenes Glück
Interessenkonflikte
Rauch über dem Wasser
Alle Augen auf uns
Gefälschtes Siwa
Protest
Die alte Bibliothek
Der Geschmack ihres Stichs
Dicke Haut
Vogel-Strauß-Taktik
Ein gerechter Tausch
Machtmissbrauch
Der neue in der Stadt
Klagen der Arbeiter
Was dein ist, ist mein
Kostbare Freundschaft
Symposium
Der Philosoph aus Versehen
Rache der Poeten
Die Odyssee
Das Wiesel
Wilder Ritt
Blaue Schlachtenbummler
Die alten Zeiten
Der letzte Leibwächter
Ein Zehnt mit einem anderen Namen
Serapis eint die Völker
Geburtsrecht
Das Totenbuch
Versteckte Steuer
Der Plagiator
Die Göttin des Gemetzels
Etwas andere Votivgaben
Hinterhalt im Tempel
Gefangene im Tempel
Wasserratten
Versteck
Die Heilerin
Familienzusammenführung
Das Eisen schmieden
Aufrüsten

- Hauptquests -

Hinterhalt auf See (Bonus Quest Deluxe-Paket)
Die Geburt des Kredos
Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen
Der letzte Medjai
Die letzte Abwägung
Das Nachspiel
Die Schlacht am Nil
Aya: Die Klinge der Göttin
Der Weg der Gabiniarer
Der Rachen des Krokodils
Die Schuppen des Krokodils
Das Gesicht der Echse
Die Maske der Echse
Die Hyäne
Die Lügen des Skarabäus
Pompeius Magnus
Stich des Skarabäus
Ägyptens Medjai
Aya
Ende der Schlange
Gennadios der Phylakitai
Möge Amun an deiner Seite sein
Das falsche Orakel
Die Oase

- Locations nicht auf der Karte angezeigter Quests -

1. "Die Braut"

https://i.imgur.com/ZcO6yJs.jpg

2. "Entlaufene Fracht"

https://img2.picload.org/image/dradrpgi/assassinscreedorigins2017-11-8.jpg

3. "Was dein ist, ist mein"

https://i.imgur.com/0TyH7Mr.jpg

So ich habe jetzt das 2. DLC komplett durch. Mit einer kleinen Nachtschicht ist nun die Liste mit allen 183 Quest's sowie 75 Entdeckertouren fertig.

Damit ist das Kapitel ACO vorerst beendet. War ein klasse Spiel und man wird sehen was noch kommt.

Hier der Link für den Download: https://workupload.com/file/DSLZDaz

Blade612612
07-11-17, 17:42
Danke für die Liste und ja Habe das gleiche Problem Habe aber nur 125 abgeschlossene Quests.

Eagle017
07-11-17, 17:52
Ich habe auch 127 abgeschlossen, hänge aber immer noch bei 99%. Ich vermute es könnte daran liegen, dass man alle Fähigkeiten freischalten muss, oder noch alle Ptolemäus Statuen zerstören soll. Letzteres überprüfe ich, wenn mein Lösungsbuch ankommt.

Uranus888
07-11-17, 17:54
Ich habe auch 127 abgeschlossen, hänge aber immer noch bei 99%. Ich vermute es könnte daran liegen, dass man alle Fähigkeiten freischalten muss, oder noch alle Ptolemäus Statuen zerstören soll. Letzteres überprüfe ich, wenn mein Lösungsbuch ankommt.

An den Fähigkeiten liegt es nicht denn ich habe sie alle freigeschaltet, die Ptolemäus Statuen zählen nicht für den Fortschritt, glaube ich.

>> klick mich (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) <<

mEtzGER187
08-11-17, 10:24
Hmm ich hab nur 124 Qs "die Braut" hab ich schon gemacht jetzt das ganze Land abzusuchen welche 3 mir noch fehlen wäre ziemlich nervig Oo

Uranus888
08-11-17, 10:57
Deswegen habe ich ja auch die ganze Liste abgeschrieben sodass ihr mit eurer vergleichen könnt und evtl. ergänzt. Vielleicht habt ihr irgendwelche Quests schon die nicht in meiner Liste stehen.

tupacdrift
08-11-17, 13:31
Die Nebenmission "Gefangen im Tempel" kann man am Anfang in Siwa machen. Dort wo man gegen Medunamun kämpft da werden 5 Priester gefangen gehalten, wenn ihr einen von ihnen befreit startet die Nebenquest.

Desweiteren gibt es bei der Großen Cheops Pyramide zwischen den sogenannten Mastabas (Grabkammern) neben der Pyramide einen Bewusstlos geschlagenen Griechischen Geographen, der die Nebenmission "Was dein ist, ist mein" startet. Die Quest wird auch nicht auf der Karte angezeigt.

Desweiteren gibt es Nebenquests die sofort nachfolgend nach anderen Nebenquests auf der Karte erscheinen so zum Beispiel in Kyrene man einer Person mit dem Spitznamen die Maus hilft, bei ihm kann man Drei Nebenmissionen erledigen, wobei die Dritte etwas später auf der Karte an der Hafenstadt Apollonia erscheint (nur als Beispiel).

Außerdem werden Nebenquest auch im Laufe der Story freigeschaltet, sodass man auch erst gegen Ende einige Nebenquest beenden kann.

mEtzGER187
08-11-17, 16:49
Kleiner Tip wie man die Liste gut abarbeiten kann, einfach ne Text Datei erstellen reinkopieren, dann kann man bei Bearbeiten "Suchen" bei allen Quests die übereinstimmen einfach aus der Datei wieder löschen.

Hab die Quest die mir noch fehlt gefunden "Entlaufene Fracht" heißt die nur Leider findet man dazu nix im Internet -.-

Uranus888
08-11-17, 17:43
Hab die Quest die mir noch fehlt gefunden "Entlaufene Fracht" heißt die nur Leider findet man dazu nix im Internet -.-

Die Quest heißt "Loose cargo" auf englisch und findet man in der Herakleion Region. Es gibt ein paar Videos auf Youtube.

mEtzGER187
08-11-17, 18:23
Ok cool dank dir musste die Stelle jetzt erstma 10 Minuten mit Senu suchen hab dir nen Screen gemacht für deine Liste

https://picload.org/view/dradrpgl/assassinscreedorigins2017-11-8.jpg.html
https://picload.org/view/dradrpgi/assassinscreedorigins2017-11-8.jpg.html

Uranus888
08-11-17, 18:27
Danke, hab's der OP hinzugefügt

CerealDeath
09-11-17, 22:11
Hab auch nur 99% da Uplay meint ich hätte keine legendären Waffen gefunden, Bayek nicht komplett aufgerüstet und nicht 3 Meisterlevel freigeschaltet - was ich natürlich alles hab.

tuligaming
10-11-17, 00:00
Hab jetzt 127 Abgeschlossen aber mir fehlt "Das Dilemma der Bäckerin". Jemand eine Ahnung wo ich das finde? Googlen hilft nicht.

Edit: Hab sie doch, nur überlesen 😂

Uranus888
10-11-17, 00:57
Hab jetzt 127 Abgeschlossen aber mir fehlt "Das Dilemma der Bäckerin". Jemand eine Ahnung wo ich das finde? Googlen hilft nicht.

Edit: Hab sie doch, nur überlesen 

Das heißt du hast jetzt 128 abgeschlossene Quests? Könntest du bitte sagen welche Quest ist nicht in der List sodass ich sie vervollständigen kann? Danke.

mEtzGER187
10-11-17, 04:28
Das heißt du hast jetzt 128 abgeschlossene Quests? Könntest du bitte sagen welche Quest ist nicht in der List sodass ich sie vervollständigen kann? Danke.

Nein er hat nur 127, er hat ja geschrieben das er die Q nur in seinem Log überlesen hatte.

SNlCK3RS
10-11-17, 13:26
Bin gerade dabei die 100% zu schaffen. Mir fehlen noch 4 Quests, die ich jetzt rausfiltern werde, danke an dieser Stelle an den ersten Post. Zählen die Papyrosrätsel auch zum Progress? Habe 98% und noch keine gefunden.

Wie sieht es mit dem Einführungsrennen aus? Da bekomme ich keinen Haken, auch wenn ich als erster ins Ziel fahre.

Alle Monturen beim Händler kaufen? Alle Mounts? Ist das relevant für die 100%?

SNlCK3RS
10-11-17, 13:35
habe 123/127 quests. Eben rausgefiltert, was mir an Quests fehlen.

Die Braut
Hinterhalt auf See*(Bonus Quest Deluxe-Paket)
Pax Romana
Die Schmuggler von Kyrene

Falls jemand noch fehlende Quests sucht. Schaut mal ob die hier vorhanden sind. Habe stehts alles mitgenommen, evt läuft man diesen Quests nicht so leicht über dem Weg.

Uranus888
10-11-17, 13:58
Hab jetzt die Liste in Nebenquests/Hauptquests unterteilt um die Suche zu vereinfachen.

In diesem Sinne,
Carpe Diem Assassine!

CerealDeath
10-11-17, 14:25
ein Paar missionen poppen erst auf wenn man in der nähe ist oder gewisse vorbedingungen erfüllt hat - Die Braut findet man östlich von dieser Soknopou Nesos Stadt oder wie die heisst die im Norden des Fayyum direkt am See liegt. Schmuggler von Kyrene war glaube ich entweder beim Aquädukt oder direkt in Kyrene, - Hat man diese Mission erfüllt würde sich bayek beim Starten des spiels immer Fragen wie es Diocles wohl geht - was ein hinweis auf Pax Romana ist, die dann erst aufploppt, wenn man am Marktplatz von Kyrene wieder lang kommt.

Grubadman08
11-11-17, 16:15
Hi Assassine

Das gleiche "Problem", habe alle 127 Quests, alle Rennen + Zeitrennen, alle Gladiatoren-Kämpfe, Anubis mehrfach bekämpft, trotzdem Spielfortschritt bleibt bei 99%

Frage

Habe zur Zeit laut Statistik 16 Tagesouests gespielt, der Erfolg im Ubi Club wird aber nicht freigeschaltet, hat jemand das gleiche Dilemma? ;)

tupacdrift
11-11-17, 16:45
@Grubadman08:

Ich habe zwar nicht das gleiche Problem, bei mir sind allerdings ebenfalls Zwei Ubisoft Clubherausforderungen noch nicht freigeschaltet obwohl ich sie bereits erledigt habe.

Zum einen "Keine Grenzen" Schalte 3 Meisterlevel frei (hab ich bereits erledigt)

und "Stolzer Medjai" Rüste Bayek maximal auf (falls damit gemeint ist das man Bayek's Ausrüstung komplett Legendär aufrüstet habe ich das erledigt, habe aber auch bereits alle Fähigkeiten erlernt und trotzdem ist dieser Erfolg noch nicht erledigt).

Das merkwürdige ist das im Spiel wenn ich auf Ubisoft Club gehe dann werden die Herausforderungen als 100% Erfüllt angezeigt.

Da-JokeThing
11-11-17, 18:41
gelöscht

Uranus888
11-11-17, 19:59
also, ich habe alle Erfolge ohne Probleme freigeschaltet bekommen, als auch die Club Hausforderungen bis auf die 2 letzten die mit den Prüfungen der Götter zu tun haben denn diese sind noch nicht zu ende, also wenn bei einigen die Erfolge nicht freigeschaltet wurden dann muss bei denen sich ein Bug eingeschlichen sein :-(

C12_Weiseradler
12-11-17, 00:00
Eine Frage: Ich habe das Spiel auf Amazon vorbestellt: müsste ich "Das Geheimniss des Ägyten nicht auch haben oder gilt das nur bei Uplay Store? Weil ich finde nix im Spiel.

Uranus888
12-11-17, 09:21
Also, im englischen Forum wird auch in einem langem Thread >> klick mich (https://forums.ubi.com/showthread.php/1781197-Question-How-to-get-100-completion-stuck-at-96) << diesbezgl. hin und her diskutiert.
Momentan kann kein Spieler 100% Fortschritt in der Statistik erreichen und man weiß auch nicht wo das Problem liegt.

Die 125+2 Quests sind, anscheinend - auch laut ACO-Lösungsbuch - alle im Spiel verfügbare Quests und daher nicht der Grund des Problems.

Jetzt liegt's an Ubisoft sich zum Problem zu äußern.

Eine Frage: Ich habe das Spiel auf Amazon vorbestellt: müsste ich "Das Geheimniss des Ägyten nicht auch haben oder gilt das nur bei Uplay Store? Weil ich finde nix im Spiel.

Ist die Quest "Secrets of the first Pyramids" im Uplay Unter "Dreieck neben deinem Profilbild" -> Kontoinformationen->Meine Spiele -> Assassin's Creed Origins aufgelistet?

Auch im Spiel muss diese Mission (Die Geheimnisse der ersten Pyramiden) unter Shop->Add-Ons als "installiert" angezeigt sein

Normalerweise müsstest du einen Extra-Code von Amazon bekommen haben, diesen musst du noch im Uplay aktivieren (Schlüsselsymbol oben neben dem Chat-Symbol).

mEtzGER187
12-11-17, 11:47
Vielleicht muss man erst alle Götter getötet haben somit is 100% erst in ein paar Wochen erreichbar.

C12_Weiseradler
12-11-17, 11:52
Also ich habe nur 2 Code bekommen. Das Spiel selbst + Bonus mit Season Pass, Delux. Es sind auch alle Installiert, nur die Vorbestellung halt nicht. Vielleicht muss ich Amazon Support schreiben.

https://www2.pic-upload.de/thumb/34280396/AssassinscreedO.jpg (https://www.pic-upload.de/view-34280396/AssassinscreedO.jpg.html)

Grubadman08
13-11-17, 09:07
@Da-Joke-Thing

Leider falsche Mutmassung, die Erfolge kannst du alle jetzt schon freischalten.

Grubadman08
13-11-17, 09:26
@tupacdrift

Erstmal Danke für die Antwort

Anscheinend gibt es da ein Problem bei UBI Soft, vielleicht weerden die Spielstände nicht korrekt auf dem Cloud-Server übernommen. Laut meiner Statistik bin ich jetzt bei 17 Tagesaufgaben die erledigt sind, beim Club ist das aber noch immer nicht frei geschalten.

Hast du auch die Armschienen u.s.w. auf legendär?

tupacdrift
13-11-17, 11:54
@Grubadman08:

Ja habe alles auf Legendär :)

McCroud
14-11-17, 22:57
Ich habe ebenfalls ein Problem mit den Uplay Club Herausforderungen. Ich spiele das Spiel auf der ps4 (pro).

Es schalten sich NICHT frei :
-> "Keine Grenzen" (Schalte 3 Meister Level Frei) und
-> "Stolzer Medjai" (Rüste Bayek maximal auf).

Ich habe sowohl alles in legendär (jeden Slot + alle Ausrüstungsaufwertungen als auch alles auf lvl 40). Ebenso habe ich alle Meisterfähigkeiten. Jäger und Krieger auf Stufe 3 und Seher auf Stufe 2.

Das kann doch nicht sein... Bringt es etwas den Support anzuschreiben, kann dieser das beheben? Ich habe jetzt 65+ Spielstunden und auch im PSN dir Platin Trophäe seit längerer Zeit. Daher werde ich sicher nich wegen so einem Bug noch Mal 40 Stunden spielen.

Desweiteren meine Frage , was hat es mit den zwei anderen Herausforderungen (Gottestöter) auf sich. Geht es da wirklich um die Events mit den Göttern?

Würde mich über Antworten oder Lösungsvorschläge freuen. Habe auch versucht meine gesamte Rüstung bzw. Bei jedem Slot die Ausrüstung noch einmal zu wechseln. Genau so, habe ich jedes Meistertalent noch einmal einen Punkt hoch geskillt, hat beides nicht geholfen.

mEtzGER187
15-11-17, 03:53
Ich habe ebenfalls ein Problem mit den Uplay Club Herausforderungen. Ich spiele das Spiel auf der ps4 (pro).

Es schalten sich NICHT frei :
-> "Keine Grenzen" (Schalte 3 Meister Level Frei) und
-> "Stolzer Medjai" (Rüste Bayek maximal auf).

Ich habe sowohl alles in legendär (jeden Slot + alle Ausrüstungsaufwertungen als auch alles auf lvl 40). Ebenso habe ich alle Meisterfähigkeiten. Jäger und Krieger auf Stufe 3 und Seher auf Stufe 2.

Das kann doch nicht sein... Bringt es etwas den Support anzuschreiben, kann dieser das beheben? Ich habe jetzt 65+ Spielstunden und auch im PSN dir Platin Trophäe seit längerer Zeit. Daher werde ich sicher nich wegen so einem Bug noch Mal 40 Stunden spielen.

Desweiteren meine Frage , was hat es mit den zwei anderen Herausforderungen (Gottestöter) auf sich. Geht es da wirklich um die Events mit den Göttern?

Würde mich über Antworten oder Lösungsvorschläge freuen. Habe auch versucht meine gesamte Rüstung bzw. Bei jedem Slot die Ausrüstung noch einmal zu wechseln. Genau so, habe ich jedes Meistertalent noch einmal einen Punkt hoch geskillt, hat beides nicht geholfen.

Genau diese Herausforderungen hab ich auf PC auch nicht und da dieses Problem viele andere Leute auch haben, gehe ich mal davon aus das es in einem zukünftigen Patch gelöst wird, und bei der Götterprüfung muss man sich einfach gedulden, da die erst nach und nach frei geschaltet werden.

ChefkochCB
15-11-17, 10:13
Mal eine dumme Frage, wo sehe ich denn eigentlich wie viel Prozent des Spiels ich bereits geschafft habe?

Uranus888
15-11-17, 10:16
Auf PC im Uplay -> Assassin's Creed Origins -> Statistiken
Oder auf deiner Ubisoft Club Profilseite unter ACO

Ventes88
15-11-17, 12:42
Ich habe auch das Problem das ich nur 99% habe. Das seltsame ist das ich eben sogar nur 98% hatte, habe dann das Spiel kurz gestartet um zu gucken ob schon ein neuer Gott verfügbar ist. Habe dann zwei wachen gekillt und wieder aus gemacht. Und Plötzlich hatte ich 99%, ohne irgendwas gemacht zu haben, habe ich 1% mehr bekommen. Das ist schon seltsam. Auch bekomme ich den Erfolg " Alte Gewohnheiten " nicht. Obwohl ich alle Schauplätze abgeschlossen habe. Finde auch auf der Karte kein Fragezeichen mehr.

Grubadman08
15-11-17, 16:36
@tupacdrift

Ähh, das ist komisch, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

PS:. Habe jetzt noch zwei Tagesaufgaben gemacht, die wurden nicht in der Statistik berücksichtigt, aber die Club-Aufgabe ( oder Belohnung ) ist jetzt erledigt, also 100%.

Grubadman08
15-11-17, 16:42
@Ventes88

Hi

Hast du auf der Karte noch irgendwo unerledigte Aufgaben, egal ob Fort oder Krokodil-Nest oder ähnliches? Es muss jeder Punkt komplett erledigt sein (also überall gelbe Schrift). Ich hatte das gleiche wie du, erst als ich die komplette Map abgrast habe bekam ich den Erfolg.

Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen

Grubadman08
15-11-17, 16:50
@mEtzGer187

Hi

Spiele zwar am PC, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen, zumindest bei stolzer Medjai. Bei mir kam der Erfolg es als ich mir einen Legendären Steitwagen gekauft hatte.
Bei keine Grenzen hast du da alle anderen Slots auch schon belegt, es müssen alle freigeschalten sein.

Ventes88
15-11-17, 17:23
@Grubadman08

Ich habe tatsächlich ein Fragezeichen im Faiyum übersehen -.- Bei den ganzen Symbolen manchmal schwer den überblick zu behalten. Trotzdem Danke

Leider bleibt es bei den 99% :(

mEtzGER187
15-11-17, 18:48
@mEtzGer187

Hi

Spiele zwar am PC, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen, zumindest bei stolzer Medjai. Bei mir kam der Erfolg es als ich mir einen Legendären Steitwagen gekauft hatte.
Bei keine Grenzen hast du da alle anderen Slots auch schon belegt, es müssen alle freigeschalten sein.

Ah ok dann ist es das was mir noch fehlt, muss erstma noch 8 lvl oder so machen bis ich alle Talente hab und die Streitwagen find ich kacke deswegen hab ich keinen gekauft.

abanev
15-11-17, 22:35
Ich hänge auch noch bei 99%, hab aber theoretisch noch Sachen zu erledigen

Elite Arenen
Elite Rennen
Zeitrennen
Mir fehlen noch 7 Fähigkeitspunkte für alle Skills
Der Erfolg Bumm, sowie Rüste Bayek maximal auf und schalte 3 Meisterlevel frei.

Was zählt denn alles zu den 100%?

Habe 126 Quest erledigt, ich weiß aber das mir Hinterhalt auf See noch fehlt. Hoffe Patch 1.05 (https://forums.ubi.com/showthread.php/1787488-Assassin-s-Creed-Origins-1-0-5-Patch-Notes) kommt schnell für PC, PS4 und Xbox bekommen den demnächst, fühlt sich so an als ob der PC vernachlässigt wird.

mEtzGER187
15-11-17, 23:16
I found this 100% checklist online:

Every ability unlocked
All Sidequests
Main Story Quests (ob du alle hast kannste im ersten Beitrag sehen da is ne Liste es gibt ings. 127 je nachdem ob du Vorbesteller und Goldedition hast ansonnsten gibts es nur 125)
Complete all gladiator challenges in Krokodilopolis
Complete all gladiator challenges in Cyrene
Complete all Hippodrome races
Solve all Papyri puzzles
Kill all 10 Phylakes
Find all 58 Synchronization points
Find and solve all 12 stone circles
Solve all 19 tomb puzzle
Rest at 5 Hermit Locations
Complete all location challenges; i.e. Loot Treasure, Kill Captain, Kill Commander, Kill Animal
Fully upgrade all equipment

Aber wie gesagt im Moment hat niemand 100% da es noch nicht möglich ist, entweder Bug oder was ich vermute man muss erst alle Götterprüfungen bestanden haben was erst in ein paar Wochen möglich sein wird.

Eagle017
16-11-17, 01:03
Ne, die Götterkämpfe zählen nicht dazu. Ich finde das Zitat grade nicht, aber wurde von offizieller Seite schon mitgeteilt.
Ich hab jetzt außerdem sicherheitshalber noch alle 19 Ptolemaios-Statuen abgeklappert, aber die scheinen auch nicht zu zählen. Bleibt bei 99%

ragman1976
17-11-17, 10:50
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Namen der bereits absolvierten Quest aus irgendeiner .ini auszulesen um sie mit der Liste aus Beitrag #1 vergleichen zu können oder bleibt nur das abtippen aus der ingame Liste.

Gruß

Uranus888
17-11-17, 11:38
diese Möglichkeit gibt's leider nicht, aber du könntest z.B. die List im Thread ausdrucken, deine Liste im Spiel durchgehen und durchstreichen was du schon erledigt hast

mEtzGER187
18-11-17, 05:02
Oder wer wie ich kein Drucker hat einfach in eine txt Datei einfügen und nach und nach die Quests wieder löschen, so hab ich es gemacht, nen 2. Monitor is dafür hilfreich.

kain_xion29
18-11-17, 06:35
*hust* oder im lösungbuch durch zugehn* hust* xd

Cynic31
18-11-17, 17:39
Hallo ich habe nur 68 Prozent
habe alles ausser

All Sidequests
Main Story Quests Habe ich aber durch Liste es gibt ings. 127 je nachdem ob du Vorbesteller und Goldedition hast ansonnsten gibts es nur 125) ich habe nur 123 wo sind die anderen 4 es zeigen keine mehr an
Complete all gladiator challenges in Krokodilopolis fehlt noch ein wenig
Complete all gladiator challenges in Cyrene fehlt noch ein wenig
Complete all Hippodrome races fehlt komplett
Solve all Papyri puzzles
Kill all 10 Phylakes
Find all 58 Synchronization points
Find and solve all 12 stone circles
Solve all 19 tomb puzzle
Rest at 5 Hermit Locations dürften noch 2 fehlen
Complete all location challenges; i.e. Loot Treasure, Kill Captain, Kill Commander, Kill Animal noch 32 fragezeichen
Fully upgrade all equipment

macht das wirklich soviel aus ,was ich da noch nicht gemacht habe

Uranus888
18-11-17, 19:39
Main Story Quests Habe ich aber durch Liste es gibt ings. 127 je nachdem ob du Vorbesteller und Goldedition hast ansonnsten gibts es nur 125) ich habe nur 123 wo sind die anderen 4 es zeigen keine mehr an

Schau dir die erste Post dieses Thread an. Dafür habe ich die komplette Quest-Liste hinzugefügt.
Wahrscheinlich fehlen dir die Nabenquests "Die Braut" und "Entlaufene Fracht", die werden nicht auf der Karte angezeit

tupacdrift
18-11-17, 19:53
@Cynic31,

Außerdem gibt es noch eine Nebenquest in Siwa, "Gefangene im Tempel" dort wo man Medunamun erledigt. Man schaltet diese Quests erst frei sobald man einen der Priester dort befreit.

Bezüglich deiner Prozentanzeige würde ich vorschlagen das du einfach die Fehlenden Aufgaben machst. Also 32 Fragezeichen das kann im Prinzip ja fast alles sein, also wenn du noch nicht alle 4 Elefanten hast, oder einige Festungen noch nicht geplündert hast etc.

Auch die Arenakämpfe und Hippodrom-Rennen zählen ja dazu. Ich würde also Vorschlagen das du einfach erstmals das alles machst und wenn du dann 99% hast dann hast du es geschafft, ansonsten muss man halt noch suchen was man noch so machen könnte :)

Cynic31
18-11-17, 21:04
Die Elefanten habe ich

habe aber die Collectors Edition da müsste ich ja 127 machen
ja ich schau mal die Liste an.

abanev
18-11-17, 22:41
Zählen bei den Arena Kämpfen auch die Elitegegner, bzw. beim Hippodrom die Eliterennen?
Die Korkodilopolis Arena hab ich auf Elite durch, aber in Kyrene scheitere ich bei den Speerkämpfen.
Die Hippodromrennen auf Elite kriege ich auch nicht hin.
Außer diesen Punkten fehlt mir noch Hinterhalt auf See (Patch 1.05 für PC wo bist du) und noch 5 Fertigkeitspunkte um alle Fähigkeiten zu haben.

Ich steh bei 99% und wen ndie Elitearenen benötigt werden, dann werd ich halt keine 100% schaffen. Respekt an diejenigen die das schaffen.

Uranus888
18-11-17, 23:58
Nein, weder die Elite Rennen noch die Elite Kämpfe zählen für die Statistik. Ich hatte schon 99% bevor ich die Elites gemacht habe und hinterher hatte ich weiterhin 99%

Uranus888
19-11-17, 11:45
Hier die Liste der von mir erfolgreich erledigten Sachen, wurde der ersten Post des Threads hinzugefügt.

Alle Haupt- und Nebenquests abgeschlossen (125+2)
Alle Steinkreise abgeschlossen (12) - Erfolg "Sternengucker"
Alle Gräber abgeschlossen (14)
Alle antike Mechanismen aktiviert (5 + 1)
Alle Einsiedler-Schauplätze abgeschlossen (5) - Erfolg "Weise Worte"
Alle Papyrus-Rätsel gelöst (25)
Alle Phylakes getötet (10)
Alle Gladiatoren-Kämpfe (Krokodilopolis & Kyrene) (inkl. Elite) abgeschlossen
Alle Hippodrom-Rennen (inkl. Elite) abgeschlossen
Alle Schauplätze abgeschlossen (Schatz plündern, Hauptmann töten, Tier töten) - Erfolg "Alte Gewohnheiten"

157 Schatzfundorte
40 Tierunterschlüpfe
10 Festungen
16 Mittelgroße Militärlager
78 kleine Militärlager

Ausrüstung komplett verbessert und vervollständigt
Alle Ptolemaios-Statuen zerstört (19)
Jede Fähigkeit freigeschaltet
Alle Erfolge abgeschlossen
Erste Püfung der Götter - Anubis - abgeschlossen
Alle klassischen Club-Herausforderungen abgeschlossen, mit Ausnahme von 2 Gottestöter-Herausforderungen im Zusammenhang mit den Prüfungen der Götter die noch nicht abgeschlossen werden können (38/40)

Cynic31
19-11-17, 14:24
Also ich habe jetzt auch soweit alles auch di 127Quests

nur noch 7 Fragezeichen
Und eine Arena wo ich noch was machen muss,die Rennen habe ich noch garnicht
Ansonsten habe ich alles.

Aber ich Stehe auf 72 Prozent ist das wirklich normal

Nightwolf08
19-11-17, 15:19
Finde die letzte Quests nicht... ist eine versteckt und wird erst angezeigt wenn man in der Nähe ist?

Uranus888
19-11-17, 19:53
Finde die letzte Quests nicht... ist eine versteckt und wird erst angezeigt wenn man in der Nähe ist?

Wie heißen die Quests die dir fehlen?

mEtzGER187
19-11-17, 22:41

Immer wieder faszinierend wie Leute Fragen stellen die schon beantwortet sind, in deinem Fall sogar vom Threadersteller im ersten Post ...
Es gibt 2 versteckte und da sind Screens wo diese starten eine gibt es noch in Siwa beim Tempel die startet wenn man den ersten Priester befreit.

Wollyd1878
19-11-17, 23:50
Was wird bei euch eigentich bei den freigeschalteten fähigkeitspunkten angezeigt (bei mir 92%)auf ubiclub

Es gibt übrigens mehr als 2 versteckte quests wurde aber auch schon erwähnt

Nightwolf08
20-11-17, 00:24
Haha ja da hab ich nicht gründlich gelesen xD

Nightwolf08
20-11-17, 00:25
Ebenfalls 92% alles frei seher auf 3 Krieger auf 20 und dass andere auf 18

Uranus888
20-11-17, 01:00
Was wird bei euch eigentich bei den freigeschalteten fähigkeitspunkten angezeigt (bei mir 92%)auf ubiclub

Es gibt übrigens mehr als 2 versteckte quests wurde aber auch schon erwähnt

Ich glaube das liegt evtl. daran dass die kommenden DLCs neue Fähigkeiten mitbringen und vielleicht werden diese schon in den Stats mitberücksichtigt.

Wollyd1878
20-11-17, 01:01
Vl haben wir danach 100%?

Sejo5555
20-11-17, 02:34
Hallo Leute. Erst mal es tut mir leid dass ich meine Frage hier schreibe. Ich weiß es passt nicht ganz zu Thema.
Aber wo kann ich im Spiel meine spielfortschritt sehen? Bitte um Hilfe damit ich auch nach gucken kann ob mir was fehlt.
Danke

Uranus888
20-11-17, 08:19
Hallo Leute. Erst mal es tut mir leid dass ich meine Frage hier schreibe. Ich weiß es passt nicht ganz zu Thema.
Aber wo kann ich im Spiel meine spielfortschritt sehen? Bitte um Hilfe damit ich auch nach gucken kann ob mir was fehlt.
Danke

Im Spiel, gar nicht. Ubisoft hat, leider, aus welchen Gründen auch immer die Ingame Fortschrittanzeige bei ACO entfernt bzw. nicht implementiert. Es gibt nur die sehr sparsame Statistik auf deinem Club-Profil und im Uplay bei der die Informationen sich meistens nur auf dein erstes Spiel (savegame) beziehen.

Sejo5555
20-11-17, 10:13
Vielen Dank für Dein Antwort Uranus888.
Das ist ja echt Mist so was. Danke Ubisoft.
Bei meinem Club Profil kann ich nur den Zähl von % sehen mehr auch nicht. Bei Uplay muss ich mal ausprobieren. Das ist mein 1. Spiel (savegame).

TheBossTian
21-11-17, 00:49
Weiß einer von euch wie viele Meisterlevel man machen kann? Oder kann man das theoretisch bis ins unermessliche steigern. Weil bei den Fähigkeiten habe ich mittlerweile auch alles (also alle Fähigkeiten UND alle meisterlevel auf Stufe drei) aber dennoch sind es bei freigeschalteten Fähigkeiten bei mir nur 92 prozent und im gesamten halt 99. eventuell ginge das ja noch bis 5 oder so und man hat dann endlich alles.

KirbbyXD
21-11-17, 10:51
Ich habe meinen Bogen meisterlevel zb auf 8 .. also ist nicht bei 5 Stop
Ich denke das wird mit der Level Erweiterung kommen. Man munkelt das vllt neue Fähigkeiten in die skilltrees kommen wenn auf lvl 50 aufgestockt wird.

Aber meine Frage lautet ..

Nehme ich es richtig an , das wenn ich kein vorbestellen bin , ich nur 126 Quests machen kann ? Oder komm ich nachträglich noch an die quest dran ?

Uranus888
21-11-17, 11:14
ja, ohne Vorbesteller-Mission, hast du 126 Quests im Spiel (wenn du das Deluxe-Paket hast).

Ob diese Vorbesteller-Mission irgendwann in Zukunft zur Verfügung gestellt wird weißt natürlich nur Ubisoft, aber aus Erfahrung der Vergangenheit war es meistens so dass Ubisoft diese Sachen irgendwann mal entweder kostenlos oder zum Kauf angeboten hat.

TheBossTian
21-11-17, 12:33
Es ist doch echt bemerkenswert wie undurchsichtig das ganze gestaltet ist. Bei Trophäen gibt es zumindest auch Unterteilungen für dlc und Hauptspiel so das man da dann auch von Anfang an 100 Prozent bekommen kann. Ich denke das man schon jetzt 100 Prozent bekommen kann, das ganze aber verbuggt ist.

Schön ist auch das mir nach dem kill von anubis das Stück der Rüstung einfach aus dem Inventar genommen wurde. Seine Waffe habe ich noch aber das Stück der Rüstung nicht. Hat das Problem noch jemand?

Patrick77LS
21-11-17, 14:07
Schön ist auch das mir nach dem kill von anubis das Stück der Rüstung einfach aus dem Inventar genommen wurde. Seine Waffe habe ich noch aber das Stück der Rüstung nicht.
Ja, dieses blaue, leere Quadrat, das man nach dem Kampf erhalten hat und das sich im Inventar unter 'Questgegenstände' befand, ist weg. Scheint aber nicht so relevant zu sein.

An mehreren Stellen im Netz finden sich folgende Hinweise:

Nach jeder erfolgreich abgeschlossenen Prüfung eines Gottes erhält man 250 Drachmen, 1000 EP und eine legendäre Waffe.
Bei jeder Wiederholung einer Prüfung erhält man wieder die Drachmen und die EP, aber NICHT erneut die Waffe.
Die 4 Waffen sind: Schwert, Schild, Kriegsbogen, Zepter und sollen zu den besten Waffen im Spiel gehören.
Durch die Anubis-Prüfung erhielt man das Legendäre Schwert „Entsender der Seelen“.
Erst wenn man alle 4 Prüfungen erfolgreich beendet hat, erhält man die Anubis-Montur (hat nur kosmetischen Charakter, enthält also KEINE Boni).
Das gesamte "Anubis-Set" besteht aus der Montur und den vier Legendären Waffen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/lvb4-6-55ad.jpg

Uranus888
21-11-17, 15:15
Das war ein Bug bei den Konsolenversionen der mit dem Patch 1.05 korrigiert wurde (daher das verbuggte Objekt auch entfernt) wie ich im ersten Post des entsprechenden Threads auch geschrieben habe >> klick mich (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180778-Die-Pr%C3%BCfung-der-G%C3%B6tter-ist-LIVE) <<

honeybumblebee
23-11-17, 18:49
Erstmal Danke für die Liste. Ohne die hätte ich wahrscheinlich nie gemerkt, dass eine fehlt. Hab 126 von 127 Quests erledigt. Die mir fehlt, steht in der Liste als „Was dein ist, ist mein“. Die wird mir auch auf der Karte nicht angezeigt. Habe die Karte schon mehrfach stundenlang abgesucht (der „alten Gewohnheiten“ wegen😁) ohne Erfolg (auf die Quest bezogen). Kannst du mir verraten, wo diese Quest zu finden ist. Google scheint die auch nicht zu kennen und die FB—Community schweigt ebenfalls dazu.

Uranus888
23-11-17, 19:40
Bei den Pyramiden

Hab ein Bild mit der genauen Stelle dem ersten Post des Threads hinzugefügt.

Graf3.0
24-11-17, 08:31
Erstmal Hallo an alle AC Kollegen
Ich habe zwei Fragen. Meine erste Frage wäre als ich mir ACO geholt habe war die Anubes Prüfung schon raus. Natürlich habe ich es nicht geschafft sie zu absolvieren (mit meinen süßen lvl 6) jetzt habe ich die neue Prüfung zwar gemacht mit der neuen Waffe beendet aber keinen Questgegenstand erhalten.
Und als zweites müsste ich fragen was mit: Solve all 19 tomb puzzle aus der Liste gemeint ist.
Danke im voraus Gabriel

Uranus888
24-11-17, 09:55
Hallo,

zu 1., der Questgegenstand war ein Bug bei den Konsolenversionen und wurde mit dem Patch korrigiert. Als Belohnung solltest du nur die Items bekommen. Guck meine Infos >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180778-Die-Pr%C3%BCfung-der-G%C3%B6tter-ist-LIVE) <<
zu 2. das bedeutet alle Grabmäler abschließen, also die antiken Tafel (ancient tablets) finden. Im ersten Post dieses Threads findest du die Liste komplett auf deutsch.

Graf3.0
24-11-17, 10:32
Ah ok vielen dank. Aber ich frage mich ob ich halt die Möglichkeit noch bekommen werde die anubis Mission nachzuholen denn sonst hätte ich 3/4 und das wäre dann schon mies wenn man nicht mal die Möglichkeit bekommt das nachzuholen.

Graf3.0
24-11-17, 10:35
Ah ok hab's gelesen die wiederholen sich. Sehr gut danke jetzt kann ich beruhigt auf 100% spielen

Uranus888
24-11-17, 10:35
Ja, die Prüfungen sind Zyklisch. Wenn alle Götter durch sind werden sie wiederholt.

DonRICONoVa
24-11-17, 22:28
So,
Nach 101 Spielstunden darf ich mich den 99 %lern anschließen.
Hab auch alles gemacht.
50/50 Erfolge
1000/1000 Gamescore
Club Herausforderungen 38/40 [ da ja zwei Götter noch fehlen ]
Ubisoft Statistik 99%
Xbox Statistik 99,400002 %

Hoffentlich wird das noch gefixt
Gruß :)

Sejo5555
26-11-17, 15:41
Hallo DonRICONoVa. Wo kann man bei Xbox den Statistik sehen? Die einzige Statistik (Spiel Fortschritt) den ich sehen kann ist der Ubisoft Club App. Da kann man nicht viel sehen.

DonRICONoVa
27-11-17, 08:09
Hallo DonRICONoVa. Wo kann man bei Xbox den Statistik sehen? Die einzige Statistik (Spiel Fortschritt) den ich sehen kann ist der Ubisoft Club App. Da kann man nicht viel sehen.

Hallo,
Auf der Xbox App auf meinem Handy (Android).
Dann auf Erfolge ACO ,Bestenliste (Wo man sich mit Freunden vergleichen kann)
und dann steht da der Erfolge Status(%)
und Spielfortschritt Status(%) .
Wäre mal interessant zu wissen, was du für eine Nachkommastelle hast.
Gruß

Sejo5555
27-11-17, 14:20
Ich habe gerade nach geguckt. Ich habe so was nicht stehen. (iOS) Kann zwar meine Erfolge Status sehen aber nicht den Spiel Fortschritt.
Wie kann Mann hier Bilder posten? Dann könnte ich ein Screenshot Posten.
Gruß

Uranus888
27-11-17, 15:52
Wie kann Mann hier Bilder posten? Dann könnte ich ein Screenshot Posten.
Gruß

1. Bilder auf einen Sharing Server uploaden z.B. >> klick mich (https://imgur.com/) << und Bild URL kopieren
2. Auf das Bild Hinzufügen-Symbol klicken, URL eintragen

https://i.imgur.com/tKtsCre.jpg

mbkiller85
01-12-17, 23:50
hi,
ich habe alle aufwertungen erledigt und trotzdem ist der punkt rüste bayek maximal auf bei mir noch offen soe wie schalte 3 meister level frei.

wie hast du oder ihr das gelöst?
gibts da nen tipp?
bin auch erst bei 97%
mir fehlen noch ein paar neben quest's

dann sind noch 2 erfolge offen
und zwar boom töte 30igr feinde mit feuerpfeilen in dem du auf ölkrüge schiest.
habt ihr da ein guten schauplatz wo mn das machen kann?

synchronisiere alle aussichtsdpuntke.
komnisch... alle punkte gefunden und sync gemacht also 58 st. und trotzdem noch offen...
oder hab ich was übersehen?
hauptstory ist durch, selbst den hidden store hab ich.

Sejo5555
02-12-17, 14:06
Danke Uranus888 aber das hat sich schon erledigt

Sejo5555
02-12-17, 14:13
Hallo mbkiller85.
Den Erfolg Boom habe ich innerhalb ca 10 min dank das Video geschafft. Mach das genau so wie im Video. Vor allem nachts weil 4 von 5 wachen schlafen.
https://youtu.be/9RLOYRMeBSQ

Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch gar nicht so ein Erfolg der sich auf Synchronisation Punkte bezieht. Als ich alle 58 synchronisiert habe wurde bei mir nur im Ubisoft Club der Herausforderung „Späher“ frei geschaltet.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Patrick77LS
02-12-17, 18:17
Den Erfolg Boom habe ich innerhalb ca 10 min dank das Video geschafft. Mach das genau so wie im Video. Vor allem nachts weil 4 von 5 wachen schlafen.
https://youtu.be/9RLOYRMeBSQ

Kann ich bestätigen! Hat auch bei mir eben bestens geklappt. Hab's gemacht wie im Video gezeigt. Nach ein paar Wiederholungen hatte ich die Trophäe 'Bumm!'. :)

mbkiller85
02-12-17, 18:44
WISST IHR WAS UBISOFT MIT DER CLUB HERRAUSFORDERUNG MEINT?

keine grenzen - SCHALTE 3 MEISTER LEVEL FREI
stolzer medjai - rüste bayek maximal auf

? habe alle aufwertungen gekauft, schwert udn bogen ist auf stufe 3 und hilfsmittel auf 1 ...

Sejo5555
02-12-17, 22:00
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe nämlich selber auch das Problem so wie 1000 er andere Spieler. Habe Stunden lang gegoogelt sogar auf englisch. Viele haben das Problem. Vielleicht kommt irgendwann mit dlc was raus

DonRICONoVa
02-12-17, 22:56
WISST IHR WAS UBISOFT MIT DER CLUB HERRAUSFORDERUNG MEINT?

keine grenzen - SCHALTE 3 MEISTER LEVEL FREI
stolzer medjai - rüste bayek maximal auf

? habe alle aufwertungen gekauft, schwert udn bogen ist auf stufe 3 und hilfsmittel auf 1 ...

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube ich hab beides bekommen als ich alles in den Ausrüstungs Slots auf Legendär hatte ( Auch Outfit und Reittier ).
Und bei den Fähigkeiten hatte ich alles voll und die Meisterstufen auf 6 überlevelt.

Uranus888
03-12-17, 12:50
Bei "Keine Grenzen" gibt's von den Spielern unterschiedliche Informationen wie sie diese Herausforderung freigeschaltet haben:

3 Fähigkeitspunkte hintereinander an der selben Meister-Fähigkeit vergeben
Jeweils 3 Fähigkeitspunkte an alle 3 Meister-Fähigkeiten vergeben
jeweils 2 Fähigkeitspunkte an alle 3 Meister-Fähigkeiten vergeben

Bei mir war es die erste oder die zweite Option, glaube ich. Der Erfolg wurde freigeschaltet als ich hintereinander 3 Fähigkeitspunkte an alle 3 Meister vergeben habe, was beide sein könnte

Auch bei "Stolzer Medjai" gibt's allerlei unterschiedliche Infos von den Spielern.

Die Ausrüstung auf max. verbessern
dazu noch lvl40 sein
dazu noch alle Fähigkeiten freischalten
es ist verbuggt

Bei mir wurde der Erfolg freigeschaltet, ich kann aber, leider, jetzt nicht sagen wann und wie denn ich habe 1+2+3 erfüllt

ShadowLB_
03-12-17, 17:38
genauso sieht es bei mir auch aus.... mir fehlt halt diese eine quest.... und glaube nmd hat bis jetzt rüste maximal auf weil auch wenn man alles geupgraded hat kriegt man nicht den erfolg.

DonRICONoVa
03-12-17, 18:20
genauso sieht es bei mir auch aus.... mir fehlt halt diese eine quest.... und glaube nmd hat bis jetzt rüste maximal auf weil auch wenn man alles geupgraded hat kriegt man nicht den erfolg.

Also ich hab den Erfolg und viele Andere auch.
Das einzige was keiner hat, sind 100 % Spielfortschritt.

Logan_Bishop
04-12-17, 01:40
Hmm ich finde das Game leider etwas unübersichtlich. Früher gabs halt die DNA wo man sehen konnte was man gemacht hat und ob da noch was fehlt um auf 100% zu kommen.

Ich habe 126 von 127 Quest. Also fehlt mir noch irgendwas.

Woher weiß ich übrigens das ich z.b. alle
Ptolemaios-Statuen zerstört
habe? Muss ich die auf der Karte noch mal alle raussuchen?

Uranus888
04-12-17, 11:28
Hmm ich finde das Game leider etwas unübersichtlich. Früher gabs halt die DNA wo man sehen konnte was man gemacht hat und ob da noch was fehlt um auf 100% zu kommen.

Ich habe 126 von 127 Quest. Also fehlt mir noch irgendwas.

Da kannst du mit der Liste im OP dieses Threads vergleichen und schauen welche quest dir fehlt

Woher weiß ich übrigens das ich z.b. alle
Ptolemaios-Statuen zerstört
habe? Muss ich die auf der Karte noch mal alle raussuchen?

Leider ja.

kain_xion29
04-12-17, 11:44
also ich denk mir das man 100% net erreichen kann liegt bestimmt dran das die prüfung der götter noch nicht zuende ist oder irgendwas ist noch unendeckt geblieben bis heute und selbst mit dem offizelen lösebuch noch nicht gefunden oder es handelt sich wirklich um ein bug alle drei sind wohl wahrscheinlichsten

Xx-SunCe-xX
04-12-17, 19:02
..daran hab ich auch gedacht ,diese fehlende 1% kann nur "alle Götter" heißen?! bisher waren es 2 ,und mit den Questgegenstand anubis-montur erhält man wenn alle Götter besiegt wurde ,so hab ich das im questText verstanden!

mbkiller85
04-12-17, 22:23
hi hat jemand von euch das schon geschafft im video?

https://www.youtube.com/watch?v=Qpdr1R4DDqM&t=81s

?

https://www.youtube.com/watch?v=VBfg8bL0AZk

http://gearnuke.com/assassins-creed-origins-secret-final-fantasy-xv-tomb/

rlOscar
04-12-17, 22:42
Ich wurde für 2Tage gebannt obwohl ich nichts gemacht habe und morgen kommt das Update und ich kann nicht spielen habe mir extra seasonpass geholt und werde für 2Tage gebannt wenn ich glaub ich lösch das Spiel!!!

Uranus888
04-12-17, 23:21
hi hat jemand von euch das schon geschafft im video?

https://www.youtube.com/watch?v=Qpdr1R4DDqM&t=81s

?

https://www.youtube.com/watch?v=VBfg8bL0AZk

http://gearnuke.com/assassins-creed-origins-secret-final-fantasy-xv-tomb/

Diese Inhalte sind noch nicht freigeschaltet. Den Zugang zu den Bereichen wurde nur durch einen Cheat ermöglicht um zu zeigen dass da was ist was mit hoher Sicherheit mit der Kooperation mit FF zu tun hat bzw. evtl. mit der angekündigten "Überraschungsquest" die im Dez verfügbar sein wird.

Guckst du >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182269-ACO-Dez-Inhalte-sind-raus!?p=2513365&viewfull=1#post2513365) <<

Logan_Bishop
05-12-17, 02:50
Die Braut hat mir gefehlt. Quests hab ich also alle, den rest zu prüfen find ich aber unmöglich. Die ganze Karte absuchen ist Mist. Sind eigendlich alle Orte als ? auf der Karte markiert oder muss man selbst die ? erst finden und dann noch aufdecken?

Sejo5555
05-12-17, 03:19
Sobald du ein Gebiet entdeckt (frei geschaltet) hast werden alle Orte die mit ? Markiert sind automatisch gezeigt. Aber ich habe irgendwo gelesen dass ein paar Orte verbuggt sind.

Das man alles auf der Karte manuell nachschauen muss finde ich auch blöd. Danke Ubisoft.

Lukin1971
05-12-17, 23:28
Habe nur 125 Quests. Irgendwie fehlen mir noch welche. Sind wohl Nebenquests. Finde die aber nicht auf der Map ?

Uranus888
06-12-17, 01:32
Habe nur 125 Quests. Irgendwie fehlen mir noch welche. Sind wohl Nebenquests. Finde die aber nicht auf der Map ?

Im OP dieses Threads findest du eine Liste aller Quests und die 3 die nicht auf der Karte angezeigt werden + Locations.

Sejo5555
06-12-17, 03:54
Uranus888 wie oft wurde (hast du) dieses Satz schon in dieser Thread geschrieben? 😉🤣

mbkiller85
07-12-17, 00:18
hi, mal eine andere frage
freigeschaltete fähigkeiten leigen bei 92%
denke das haben alle...
was macht ihr mit der kugel die jedesmal ein ausrufezeichen hat? Adams-Apfel
kommt man noch irgendwie an das zepter ran was aus alexanders grab gestohlen worden ist, oder in die kammer in Siwa unter dem tempel nach dem die storry durch ist?
Kammer ist bei mir zu... Zepter hab ich mir leider nciht gemerkt wo das abgeblieben ist..... -.-

Logan_Bishop
07-12-17, 23:56
Ich hab gesehen das Bayek den Apfel in Alexandria in eine Truhe packt. Warum der noch im Inventar ist frag ich mich genau so wie bei allen anderen Quest Gegenständen die nach der Quest niemand mehr bracht aber trotzdem noch da sind.

Übrigens, bei mir ist die Kammer in Siwa offen. bzw ist geschlossen aber wenn man da hin geht öffnet sich das Tor vor einem.

mbkiller85
08-12-17, 23:01
hi, bei mir öfnet sich ncihts in siwa wenn ich in die halle unterm tempel komme...
-.-
ja stimmt in eine truhe mein ich unter dem tempel von alexandria...
kann man nicht noch die videos nochmal anschauen.... ?

Graf2.0
09-12-17, 18:48
Ich weiß nicht ob Ubisoft die Foren liest oder ob Vorschläge die man hier vorschlägt bei denen ankommen aber eine Funktion die einem alle Fragezeichen (auf der Map) anzeigt wäre echt nice. Es ist was eines nicht alle Fragezeichen oder generell alles im Spiel auf 100% zu machen aber jemanden daran hindern nur weil er nicht alle Fragezeichen auf der Map mit bloßem Auge findet ist unfair.

tupacdrift
11-12-17, 00:03
@Graf2.0

Im Prinzip werden erst alle Fragezeichen sichtbar wenn man die ganzen Außenposten besucht. Aber ich vermute du meintest eher den Punkt das sie so schlecht auf der Karte zu sehen sind. Vielleicht hätten sie sie deutlicher auf der Karte machen sollen. Was du allerdings machen könntest wäre im Internet eine Karte zu suchen wo alle Symbole angezeigt werden das könnte vielleicht helfen. Oder wenn du das Lösungsbuch hast kannst du das verwenden.

Logan_Bishop
11-12-17, 22:55
Morgen kommt der Patch und bringt 2, wie ich finde, wichtige Änderungen.

Added Hood, Hair, and Beard customization options in the Gear menu
Added an “Uncompleted Locations” filter to the World Map

Vor allem das zweite macht es hoffentlich einfacher alles zu vervollständigen.

tupacdrift
12-12-17, 10:37
Außerdem sollen sich jetzt auch die 99% in die 100% umwandeln, also in den Log Files steht, das es jetzt 100% zu erreichen ist.

Uranus888
12-12-17, 15:30
Außerdem sollen sich jetzt auch die 99% in die 100% umwandeln, also in den Log Files steht, das es jetzt 100% zu erreichen ist.

Also, ich habe gerade kontrolliert und bei mir steht, auch nach dem Patch, immer noch 99% in der Statistik obwohl der Map-Filter mir Zeigt dass ich alles erledigt habe.

tupacdrift
12-12-17, 16:18
Dann muss man vielleicht ein Neues Spiel durchspielen für die 100%, oder alle anderen Spielstände löschen, vor allem den Ersten da er die Statistik ja von dem Berechnet, anonsten weiß ich es auch nicht so genau^^

Uranus888
12-12-17, 17:42
Ja, vielleicht, werde dafür kein 3. Spiel strten.

Aber was anderes off-topic funktioniert bei mir nicht:

seit gestern funktioniert die Chat bei Uplay bei mir nicht mehr, wenn ich drauf klicke erscheint ein leeres Fenster, ist es bei euch auch so? Es hat alles bis gestern funktioniert und seit gestern gab's bei mir auch 2-3 Uplay updates (ca 23 Mb).

https://i.imgur.com/0nfhsr7.jpg

tupacdrift
12-12-17, 18:54
Ja bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, wollte dir gerade eben noch schreiben^^

PS.: Hab ein Geheimnis entdeckt falls man darauf noch nicht gestoßen ist, in der Hotep Kaverne gibt es einen Geheimen Schatz der ähnlich wie eine Papyrusrolle in einem Skeletthaufen liegt, wenn man ihn einsammelt dann bekommt man eine Waffe, 300 Drachmen und 500 XP.

Uranus888
12-12-17, 19:05
Die chat funktioniert jetzt wieder.

Sejo5555
12-12-17, 21:44
Hallo Uranus888. Eine Frage. Zockst du auf dem PC? Wie hast du das geschafft dass man bei dir (dein Screenshot) so viel sehen kann? Ich zocke auf Xbox One. Wie kann ich mein Statistik so nach gucken wie bei dir?

DonRICONoVa
13-12-17, 10:21
Hallo Uranus888. Eine Frage. Zockst du auf dem PC? Wie hast du das geschafft dass man bei dir (dein Screenshot) so viel sehen kann? Ich zocke auf Xbox One. Wie kann ich mein Statistik so nach gucken wie bei dir?

Hey.
Zocke auch auf der Xbox.
Du hast folgende Möglichkeiten, deine Statistik einzusehen:
- hier auf der Seite über dein Profil
- Auf der Ubisoft App auf deinem Handy
- Auf der Xbox in der Ubisoft App

Uranus888
13-12-17, 10:36
Das sind die angezeigten Statistiken im Uplay Client [PC].

abanev
13-12-17, 23:38
Irgendwie verstehe ich jetzt das Spiel nicht mehr.

Ich hatte wie alle hier das Problem bei 99% zu hängen.
Ich hatte allerdings auf meinem ersten Spielstand noch 2 Fähigkeiten die mir fehlten und ich hatte noch die Elitearena Kyrene, sowie die Eliterennen vor mir.
Mir fehlen auch die Erfolge Solzer Medjai und Keine Grenzen.

Da ich das Game aber auf Normal zu leicht fand habe ich einen zweiten Run auf Hard gestartet.
Nachdem gestern Patch 1.1.0 raus kam hoffte ich das ich auf 100% komme, war aber nichts, naja auf Normal den Hordenmodus getestet und ab ins Bet gegangen.

Heute spiel ich auf meinem zweiten Spielstand weiter, wo ich zwar schon Level 39 bin, bei den Hauptquests aber erst Aya in Alexandria suchen muss (also noch vor der versteckten Klinge).
Hab also einen Großteil der Welt gesehen, alle bisherigen Nebenquests mitgemacht und die Arena in Krokodilopolis, sowie die Rennen links liegen gelassen.

Jetzt mach ich Schluss für heute und sehe gerade das ich bei 100% bin.

Wurde der Patch bei mir bzgl. der 100% erst später aktiv? Hat das vielleicht noch wer?

tupacdrift
15-12-17, 18:04
Ich habe meinen 2. Spielstand jetzt auch durchgespielt und bei mir steht jetzt ebenfalls 100%

soe78
16-12-17, 11:45
hey ihr,
same here, 100% kamen "über nacht" oder nachdem ich die "ein neuer herausforderer" quest aus dem letzten update spielte...

so langsam, langsam wird wohl doch alles gefixt^^

ciao

Cyberes
16-12-17, 18:25
hey ihr,
same here, 100% kamen "über nacht" oder nachdem ich die "ein neuer herausforderer" quest aus dem letzten update spielte...

so langsam, langsam wird wohl doch alles gefixt^^

ciao

Hallo Leute,

es freut mich zu sehen das die Zahl der Leute die die 100% bekommen immer weiter steigt, jedoch habe ich das Problem, dass ich das nicht hinkriege. Ich habe mich mehrmals dazu im amerikanischen Forum geäußert aber keine Hilfe finden können deshalb probier ich es mal hier.

Zu meiner Checkliste:

Alle Haupt- und Nebenquests abgeschlossen (128) - 126 da ich keine DLC habe aber das sollte trotzdem ein Check sein
Alle Synchronisationspunkte abgeschlossen (58) - Check
Alle Steinkreise abgeschlossen (12) - Check
Alle Grabmäler abgeschlossen (14) - Check
Alle antike Mechanismen aktiviert (5 + 1) - Check
Alle Einsiedler-Schauplätze abgeschlossen (5) - Check
Alle Kriegselefanten-Schauplätze abgeschlossen (4) - Check
Alle Papyrus-Rätsel gelöst (25) - Check
Alle Phylakes getötet (10) - Check
Alle Gladiatoren-Kämpfe (Krokodilopolis & Kyrene) (inkl. Elite) abgeschlossen - Check
Alle Hippodrom-Rennen (inkl. Elite) abgeschlossen - Check (sogar aus Verzewiflung schon die Zeitrennen mindestens ein mal gemacht)
Alle Schauplätze abgeschlossen - Check
Ausrüstung komplett verbessert und vervollständigt - Check
Alle Ptolemaios-Statuen zerstört (19) - Check
Jede Fähigkeit freigeschaltet - Check (leider nur eine Meisterfähigkeit auf Stufe 3)
Alle Erfolge abgeschlossen - Check
Die Prüfungen der Götter - Bis jetzt nur Sekhmet abgeschlossen die anderen Beiden mache ich beim Triad Event
Alle klassischen Club-Herausforderungen abgeschlossen - Mir fehlen noch die beiden Trials Herausforderungen sowie "Keine Grenzen" und "Stolzer Medjai"

Weiß vielleicht einer von euch was mir fehlen könnte? Ich werde noch Wahnsinnig, vor allem habe ich alles schon 3 mal im Spiel kontrolliert.

Vielen Dank für eure Hilfe

tupacdrift
17-12-17, 11:05
@Cyberes:

Hi,
Hattest du das ganze Spiel bereits vor dem Patch durchgespielt? (Also alle Haupt- und Nebenmissionen außer die Neue Quest die jetzt mit dem Patch dazu kam?)

Ich hab 2 Spielstände und bei dem Ersten hatte ich bereits das ganze Spiel durch, als ich die Letzte Nebenquest spielte die mit dem Patch herauskam (Hier kommt der Neue Herausforderer) blieb es glaub ich bei 99%.

Als ich im Zweiten Spielstand (wo ich die Story noch nicht fertig hatte) gespielt habe und da alles beendet habe dann stand es bei 100%.

Also ich kann nur vermuten, das man wahrscheinlich ein Neues Spiel starten muss das man halt nach dem Patch beginnt, entweder das oder dir fehlt irgendetwas noch, aber wenn ich mir deine Checkliste so anschaue ist eigentlich alles dabei, höchstens nur noch durch die World Map laufen und die Schatztruhen sammeln (also die Schätze sammeln die jetzt nicht an den bestimmten Orten liegen). Aber die gehören nicht zu den 100% (denk ich mal).

Mfg

tupacdrift

mbkiller85
17-12-17, 12:53
Ja bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, wollte dir gerade eben noch schreiben^^

PS.: Hab ein Geheimnis entdeckt falls man darauf noch nicht gestoßen ist, in der Hotep Kaverne gibt es einen Geheimen Schatz der ähnlich wie eine Papyrusrolle in einem Skeletthaufen liegt, wenn man ihn einsammelt dann bekommt man eine Waffe, 300 Drachmen und 500 XP.

Hi in welchem gebiet war nochmal die hotep kaverne?
will mal gucken ob das auch gefunden habe, hatte nämlich per zufall noch so das ein oder andere versteck gefunden, (an steinen oder kaputten streitwagen)

tupacdrift
17-12-17, 12:54
Die Hotep Kaverne liegt in der Qattara Senke ganz im Süden der Karte wenn ich das jetzt recht in Erinnerung habe :)

Cyberes
17-12-17, 13:47
@Cyberes:

Hi,
Hattest du das ganze Spiel bereits vor dem Patch durchgespielt? (Also alle Haupt- und Nebenmissionen außer die Neue Quest die jetzt mit dem Patch dazu kam?)

Ich hab 2 Spielstände und bei dem Ersten hatte ich bereits das ganze Spiel durch, als ich die Letzte Nebenquest spielte die mit dem Patch herauskam (Hier kommt der Neue Herausforderer) blieb es glaub ich bei 99%.

Als ich im Zweiten Spielstand (wo ich die Story noch nicht fertig hatte) gespielt habe und da alles beendet habe dann stand es bei 100%.

Also ich kann nur vermuten, das man wahrscheinlich ein Neues Spiel starten muss das man halt nach dem Patch beginnt, entweder das oder dir fehlt irgendetwas noch, aber wenn ich mir deine Checkliste so anschaue ist eigentlich alles dabei, höchstens nur noch durch die World Map laufen und die Schatztruhen sammeln (also die Schätze sammeln die jetzt nicht an den bestimmten Orten liegen). Aber die gehören nicht zu den 100% (denk ich mal).

Mfg

tupacdrift

Hi Tupacdrift,

danke dir für die Antwort. Ich hatte alles kurz bevor der Patch raus war fertig. Die neue Quest hab ich natürlich dannach gemacht. Ich hab auch alles abgesucht und auch den Erfolg bekommen also bzw. ich habe alle Erfolge deshalb bin ich so verwirrt, es gibt nichts mehr was ich machen kann was noch neu wäre bzw. nicht abgeschlossen ist. Meine Freundin hatte zwischendurch mal angefangen aber dann nicht weitergespielt habe dann ihren Save gesichert und dann aber aus dem Gamesave Ordner rausgenommen. Die 99% blieben dann. Nen neues Spiel fang ich definetiv nicht an das mir zu viel backtracking. Ich bin mir halt nicht sicher ob das immernoch nicht einfach nen Bug ist obwohls in den Patchnotes als gefixt stand. Meines Erachtens wird auch nach jeder Session die ich mache die Statistik gar nicht richtig aktualisiert und zum Teil steht bei Daily quest dann eine 11 obwohl ich die 12 gerade gemacht habe und am Tag drauf stehts immer noch so drin.

Naja mal abwarten. Hast du denn alle Götter gemacht?

Viele Grüße

Cyberes

tupacdrift
17-12-17, 13:58
@Cyberes:

Ja die Prüfungen hab ich alle gemacht. Laut Ubisoft soll ja am 19. Dezember alle Drei Prüfungen erscheinen um halt die 4. Waffe freizuschalten (oder für die die noch keine der Waffen haben dann auch die anderen 3 Waffen nachzuholen). Zumindest glaube ich das es so war^^

Also da einige schon jetzt 100% haben dürfte der Bug eigentlich behoben sein, sonst hätten alle das Problem weiterhin, aber mit den Statistiken das stimmt schon, ich verstehe es selber nicht so genau, hab Zwei Spielstände und ob er jetzt von beiden alles zusammenrechnet oder nur vom Ersten Spielstand keine Ahnung.

Eines ist mir aufgefallen, die Gegenstände (also Waffen) die man durch die Prüfungen erhält habe ich nur im Ersten Spielstand, im Zweiten Spielstand habe ich keine dieser Waffen (habe da allerdings auch mit keinem von denen gekämpft). Dennoch würde ich mich fragen wenn ich jetzt beide Spielstände lösche ob ich dann die Waffen noch im Besitz habe oder ob sie verschwinden, sollen ja eigentlich dem Konto zugeschrieben sein oder?

Cyberes
17-12-17, 14:05
@Cyberes:

Ja die Prüfungen hab ich alle gemacht. Laut Ubisoft soll ja am 19. Dezember alle Drei Prüfungen erscheinen um halt die 4. Waffe freizuschalten (oder für die die noch keine der Waffen haben dann auch die anderen 3 Waffen nachzuholen). Zumindest glaube ich das es so war^^

Also da einige schon jetzt 100% haben dürfte der Bug eigentlich behoben sein, sonst hätten alle das Problem weiterhin, aber mit den Statistiken das stimmt schon, ich verstehe es selber nicht so genau, hab Zwei Spielstände und ob er jetzt von beiden alles zusammenrechnet oder nur vom Ersten Spielstand keine Ahnung.

Eines ist mir aufgefallen, die Gegenstände (also Waffen) die man durch die Prüfungen erhält habe ich nur im Ersten Spielstand, im Zweiten Spielstand habe ich keine dieser Waffen (habe da allerdings auch mit keinem von denen gekämpft). Dennoch würde ich mich fragen wenn ich jetzt beide Spielstände lösche ob ich dann die Waffen noch im Besitz habe oder ob sie verschwinden, sollen ja eigentlich dem Konto zugeschrieben sein oder?

Naja genau genommen ist das ja nicht so wichtig, ich hab ja alles gemacht und das zählt es is ja nur ne Zahl mehr nicht. Aber ohne die fühle ich mich irgenwie im Dunkeln ob nicht doch was fehlt.

Hm gute Frage, wenn das Spielstand gebunden ist wäre das ja ok aber Account gebunden halte ich für schwierig. Du kannst es ja theoretisch testen nim einen Spielstand aus dem Saveordner und speicher ihn irgenwo Desktop oder sonst wo. Wenn du dann mit dem 2 Spielstand bei nem Trial keine Belohnung bekommst hast du deine Antwort. Testen könttest du es ja wie gesagt dann am Dienstag.

Viele Grüße

Cyberes

Cyberes
17-12-17, 14:07
@Cyberes:

Sry für den Doppelpost das Forum laggt bei mir was.

Cyberes

Uranus888
18-12-17, 10:41
Also bei mir erscheint auch inzwischen 100%, k.a. wie das passiert ist. Ich habe beim ersten Spiel ein paar Fähigkeitspunkte auf Meister vergeben und ein paar dailies gemacht, evtl. hat das die Änderung getriggert.

Cyberes
19-12-17, 21:33
Naja genau genommen ist das ja nicht so wichtig, ich hab ja alles gemacht und das zählt es is ja nur ne Zahl mehr nicht. Aber ohne die fühle ich mich irgenwie im Dunkeln ob nicht doch was fehlt.

Hm gute Frage, wenn das Spielstand gebunden ist wäre das ja ok aber Account gebunden halte ich für schwierig. Du kannst es ja theoretisch testen nim einen Spielstand aus dem Saveordner und speicher ihn irgenwo Desktop oder sonst wo. Wenn du dann mit dem 2 Spielstand bei nem Trial keine Belohnung bekommst hast du deine Antwort. Testen könttest du es ja wie gesagt dann am Dienstag.

Viele Grüße

Cyberes

Kleines Update von mir: Ich habe jetzt alle Trials gemacht und auch das Anubis Kostüm bekommen und auch die neue FFXV Quest gemacht leider trotzdem immer noch 99% :(.

spy4u
20-12-17, 10:49
Ich hab jetzt nach über 150 Spielstunden auch endlich die 100%.
Obwohl ich dachte, die Nebenmission bereits gespielt zu haben, fehlte mir noch "Die Braut".
Hab die wohl mit einer anderen Mission verwechselt.

Cyberes
20-12-17, 11:31
Ich hab jetzt nach über 150 Spielstunden auch endlich die 100%.
Obwohl ich dachte, die Nebenmission bereits gespielt zu haben, fehlte mir noch "Die Braut".
Hab die wohl mit einer anderen Mission verwechselt.

Hi,

glückwunsch zu den 100%. Wie viele Quest hast du abgeschlossen jetzt? Ich habe 127 ohne DLC's. 125 aus dem Hauptspiel + Horde Modus und FFXV Quest.

Viele Grüße

Cyberes

spy4u
20-12-17, 16:23
Hi,

glückwunsch zu den 100%. Wie viele Quest hast du abgeschlossen jetzt? Ich habe 127 ohne DLC's. 125 aus dem Hauptspiel + Horde Modus und FFXV Quest.

Viele Grüße

Cyberes

Danke, ich habe jetzt 129 abgeschlossene Missionen, inklusive Hinterhalt auf See und Geheimnis der ersten Pyramiden.

Hab mir einfach die Liste von Seite 1 ausgedruckt und bin dann im Spiel die erledigten Missionen durchgegangen und dann einzeln in Liste abgehakt.
Eine einfachere Möglichkeit gibts wohl leider nicht.

Cyberes
20-12-17, 16:43
Danke, ich habe jetzt 129 abgeschlossene Missionen, inklusive Hinterhalt auf See und Geheimnis der ersten Pyramiden.

Hab mir einfach die Liste von Seite 1 ausgedruckt und bin dann im Spiel die erledigten Missionen durchgegangen und dann einzeln in Liste abgehakt.
Eine einfachere Möglichkeit gibts wohl leider nicht.

Naja aber wenn ich 127 habe und du 129 inklusive der beiden DLC Missionen dann müsste ich doch alle haben da ich diese beiden nicht habe oder hab ich mich da jetzt verrechnet?

Viele Grüße,

Cyberes

Sejo5555
20-12-17, 18:08
Hallo Cyberes.
Es tut mir leid für dich dass du immer noch bei 99% bist. Ich merke wie sehr du dran arbeitest auf die 100% zu kommen.
Also da ich über 2 Wochen im Urlaub war habe ich erst am Sonntag das Spiel durchgespielt. Ich hatte (vor dem Urlaub) soweit alles gemacht außer Kapitel 3, 4, 5 und die neben quest die nach diese Kapiteln frei geschaltet werden. Ach ja und die Kampf arenen hatte ich nur die normalen beendet (keine Elite) und bei Hippodrom nur Nike’s Winged Victory, Ramesses’ Divine Justice absolviert. Weiter komme ich nicht 😆 also auch keine Elite.
So... als ich die Haupt questen durch hatte und das Spiel beendet habe habe ich die neben questen absolviert. Da hatte ich 128. das mit FFXV kam erst gestern (jetzt habe ich 129 stehen). Dann habe ich bei Ubisoft Club nachgeschaut. Mein Statistik war 97%. Habe gedacht na toll. Jetzt alles nachgucken und kontrollieren. Da fiel mir auf ich habe ja das Hippodrom nicht beendet. Als ich per Schnelltest hin gereist bin dachte ich ich schaue noch mal nach wieviel % ich genau habe. Und rate mal was ich gesehen habe?! Auf einmal stand 100% 🤣.
Ach ja und die Abzeichen stolzer Medjai und die Herausforderung keine Grenzen habe ich auch direkt danach frei geschaltet. Habe einfach jede meisterlevel 2 Punkte gegeben und bam waren die frei geschaltet.

Also kurz gefasst:
Statistik 100%
Ubisoft Herausforderungen 39/40 (da ich das mit Hippodrom nicht schaffe)

Ich hoffe du kommst auf deine 100%.

Sejo5555

Cyberes
20-12-17, 20:28
Hallo Cyberes.
Es tut mir leid für dich dass du immer noch bei 99% bist. Ich merke wie sehr du dran arbeitest auf die 100% zu kommen.
Also da ich über 2 Wochen im Urlaub war habe ich erst am Sonntag das Spiel durchgespielt. Ich hatte (vor dem Urlaub) soweit alles gemacht außer Kapitel 3, 4, 5 und die neben quest die nach diese Kapiteln frei geschaltet werden. Ach ja und die Kampf arenen hatte ich nur die normalen beendet (keine Elite) und bei Hippodrom nur Nike’s Winged Victory, Ramesses’ Divine Justice absolviert. Weiter komme ich nicht �� also auch keine Elite.
So... als ich die Haupt questen durch hatte und das Spiel beendet habe habe ich die neben questen absolviert. Da hatte ich 128. das mit FFXV kam erst gestern (jetzt habe ich 129 stehen). Dann habe ich bei Ubisoft Club nachgeschaut. Mein Statistik war 97%. Habe gedacht na toll. Jetzt alles nachgucken und kontrollieren. Da fiel mir auf ich habe ja das Hippodrom nicht beendet. Als ich per Schnelltest hin gereist bin dachte ich ich schaue noch mal nach wieviel % ich genau habe. Und rate mal was ich gesehen habe?! Auf einmal stand 100% ��.
Ach ja und die Abzeichen stolzer Medjai und die Herausforderung keine Grenzen habe ich auch direkt danach frei geschaltet. Habe einfach jede meisterlevel 2 Punkte gegeben und bam waren die frei geschaltet.

Also kurz gefasst:
Statistik 100%
Ubisoft Herausforderungen 39/40 (da ich das mit Hippodrom nicht schaffe)

Ich hoffe du kommst auf deine 100%.

Sejo5555

Hi Sejo5555,

herzlichen glückwunsch dir ebenfalls. Das hoffe ich auch aber irgendwie sieht es schelcht aus. Ich hab mir gerade sogar für Club Units die Quest "Die Geheimnisse der ersten Pyramiden" geholt was ich wirklich ungern getan habe da ich meine Units wie Gold horte. Naja kurze rede langer Sinn ich hab nach der Quest immer noch nur 99% -_-. Ich weiß nicht obs an mir liegt oder obs einfach wirklich verbuggt ist. Ich bin schon geneigt alles ein 4 mal nachzuschauen ob ich nicht doch irgendwas übersehen habe aber das kann nicht sein. ich habe alles absolviert.

Viele Grüße

Cyberes

Cyberes
20-12-17, 21:09
Hi Sejo5555,

herzlichen glückwunsch dir ebenfalls. Das hoffe ich auch aber irgendwie sieht es schelcht aus. Ich hab mir gerade sogar für Club Units die Quest "Die Geheimnisse der ersten Pyramiden" geholt was ich wirklich ungern getan habe da ich meine Units wie Gold horte. Naja kurze rede langer Sinn ich hab nach der Quest immer noch nur 99% -_-. Ich weiß nicht obs an mir liegt oder obs einfach wirklich verbuggt ist. Ich bin schon geneigt alles ein 4 mal nachzuschauen ob ich nicht doch irgendwas übersehen habe aber das kann nicht sein. ich habe alles absolviert.

Viele Grüße

Cyberes

WTF , Ich hab Sie :). Ich hab gerade nochmal alles ein 4 mal kontrolliert und nichts gemacht außer alles nochmal durchgehen dann mach ich das Spiel aus und plötzlich stehen da 100%.
Echt jetzt Ubisoft? Am Ende wars wohl die ganze Zeit ein Statistik-Synchronisationsproblem. Danke aber an alle die mir weiterhelfen wollten, daumen hoch.

https://imgur.com/a/IsAn0

Viele Grüße

Cyberes

Sejo5555
20-12-17, 21:20
Ich glaube es liegt an dir. Denn viele haben ja mittlerweile 100%. Als ich am Wochenende aus dem Urlaub zurück war gab es ja schon Patch 1.10. bevor ich den installiert habe dachte ich auch dass ich alles (die Map) durch habe. Nach der Update habe ich auf der Karte eine ? und einen gedeckten aber nicht absolvierten Schatz Ort gefunden.
Ach ja eins noch. Ich habe alle Erfolge (auch alte Gewohnheiten) frei geschaltet.
Ich habe das Gefühl dass du irgendwo eine ? oder sogar entdeckte aber nicht absolvierte Ort übersehen hast. Nimm dir Zeit und guck alles in Ruhe nach.

Mal was anderes. Warum hortest du deine Units so sehr? Ich gebe die immer aus denn von jede Spiel kommt fast immer so viel zurück wie viel man ausgibt.

Sejo5555

Sejo5555
20-12-17, 21:25
WTF , Ich hab Sie :). Ich hab gerade nochmal alles ein 4 mal kontrolliert und nichts gemacht außer alles nochmal durchgehen dann mach ich das Spiel aus und plötzlich stehen da 100%.
Echt jetzt Ubisoft? Am Ende wars wohl die ganze Zeit ein Statistik-Synchronisationsproblem. Danke aber an alle die mir weiterhelfen wollten, daumen hoch.

Viele Grüße

Cyberes

Das freut mich sehr für dich. Endlich hast du es geschafft. Jetzt bist du eine von uns 😉😜

spy4u
20-12-17, 22:26

Viele Grüße

Cyberes

Na herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :D

Das zeigt einmal mehr, dass man einfach nicht aufgeben sollte.

Cyberes
20-12-17, 23:09
Ich glaube es liegt an dir. Denn viele haben ja mittlerweile 100%. Als ich am Wochenende aus dem Urlaub zurück war gab es ja schon Patch 1.10. bevor ich den installiert habe dachte ich auch dass ich alles (die Map) durch habe. Nach der Update habe ich auf der Karte eine ? und einen gedeckten aber nicht absolvierten Schatz Ort gefunden.
Ach ja eins noch. Ich habe alle Erfolge (auch alte Gewohnheiten) frei geschaltet.
Ich habe das Gefühl dass du irgendwo eine ? oder sogar entdeckte aber nicht absolvierte Ort übersehen hast. Nimm dir Zeit und guck alles in Ruhe nach.

Mal was anderes. Warum hortest du deine Units so sehr? Ich gebe die immer aus denn von jede Spiel kommt fast immer so viel zurück wie viel man ausgibt.

Sejo5555

Hi Sejo5555,

ne ich hatte alles schon 1 Woche vor Patch 1.10 fertig. Auch alle Erfolge deshalb war ich ja die ganze Zeit so verwirrt. Ich hatte ja alles und bekam die 100% trotzdem nicht.
Aber jetzt hats sich ja geklärt. Danke nochmal für die Hilfestellung und danke auch an spy4u.

Die Units, weiß nicht, ich bin ein unglaublich geiziger Mensch, selbst wenns um digiale Währung geht, ist einfach gewohnheit.

Viele Grüße

Cyberes

Sejo5555
20-12-17, 23:44
Hi Sejo5555,

ne ich hatte alles schon 1 Woche vor Patch 1.10 fertig. Auch alle Erfolge deshalb war ich ja die ganze Zeit so verwirrt. Ich hatte ja alles und bekam die 100% trotzdem nicht.
Aber jetzt hats sich ja geklärt. Danke nochmal für die Hilfestellung und danke auch an spy4u.

Die Units, weiß nicht, ich bin ein unglaublich geiziger Mensch, selbst wenns um digiale Währung geht, ist einfach gewohnheit.

Viele Grüße

Cyberes

Ja das stimmt. Hauptsache du hast jetzt 100%. Ende gut alles gut.

Haha auch nicht schlecht. Nicht dass die irgendwann mal ungültig sind 😉

Sejo5555
21-12-17, 00:28
Hallo Leute.
Mal eine Frage. Was steht bei euch allen in Freigeschaltete Fähigkeiten in %. Bei mir steht 92%. Habe alles freigeschaltet und jede die 3 Meisterleveln je 2 Punkte vergeben. Das ist der einzige Punkt wo bei mir (das was in % anzeigt) nicht 100% steht und das stört mich. Was kann man dagegen machen?

MfG
Sejo5555

spy4u
21-12-17, 10:20
Hallo Leute.
Mal eine Frage. Was steht bei euch allen in Freigeschaltete Fähigkeiten in %. Bei mir steht 92%. Habe alles freigeschaltet und jede die 3 Meisterleveln je 2 Punkte vergeben. Das ist der einzige Punkt wo bei mir (das was in % anzeigt) nicht 100% steht und das stört mich. Was kann man dagegen machen?

MfG
Sejo5555

Ja bei mir stehen da auch noch 92% freigeschaltete Fähigkeiten. Da hat der Sprung im Spielfortschritt von 99% auf 100% nichts dran geändert.

Cyberes
21-12-17, 10:37
Ja bei mir stehen da auch noch 92% freigeschaltete Fähigkeiten. Da hat der Sprung im Spielfortschritt von 99% auf 100% nichts dran geändert.

Jau das ist schon die ganze Zeit so, schon vor Patch 1.10. Warum weiß nur Ubisoft oder vielleicht auch nicht. Vielleicht kommen noch Talente in DLC's oder es ist einfach wieder nur ein Bug. Sieht zwar blöd aus spielt aber keine Rolle.

Uranus888
21-12-17, 17:17
Hab jetzt den ersten Post mit den 2 neuen Quests aus dem Patch 1.10 aktualisiert. Es sind jetzt insgesamt 129 Quests im Spiel

pennhund
01-01-18, 22:57
Hallo an alle,

wie viele andere habe ich seit dem letzten Update meine 100% im Spiel-Fortschritt erreicht. Meine Quests sind mit 129 Stück auch komplett gelöst.
Fast alle Erfolge abgeschlossen, mir fehlten noch vor 4 Stunden 3Herausforderungen (Hippodrom, 3 Meister und Bayek maximal aufrüsten).
Für den Abschluss "Schließe alle Begegnungen in der Arena ab" braucht man nicht die Elite-Kämpfe. Die normalen Gefechte reichen für diese Auszeichnung aus. Dies wird vermutlich auch bei den Hippodrom-Tunieren so sein (Mir fehlen jetzt noch 2 Siege). Die Tuniere sind nicht relevant für die 100%. Auch weis ich dass die Lösungen der Papyrus-Rätsel nicht für die 100% nötig sind. Diese habe ich auch erst später gelöst.
Alle Fähigkeitspunkte waren bei mir erforscht. Jäger auf 2, Krieger und Seher auf 1. Trotzdem fehlte mir noch die 3 Meister und Bayek maximal aufrüsten als Auszeichnung. Streitenwagen gekauft (seltener Streitwagen), keine Änderung.
Erst mit Jäger und Krieger auf 3 (Seher ist auf 1 geblieben) bekam ich diese zwei Auszeichnungen.

Ich habe jetzt 5900XP (100XP extra für das Götterspecial) bei Origin erreicht. Fehlen tut mir nur noch die 200XP für das Hippodrom. Somit käme ich insgesamt auf 6100XP.
Damit wäre das Spiel für mich komplett beendet.
WÄRE, wenn nicht ein Manko für mich bestehen würde.
Trotz allen Erfolgen, und das mir nur noch das Hippodrom fehlt, habe ich aktuell nur 92% bei "Freigeschaltete Fähigkeiten".

Was das für ein Bug ist kann ich mir nicht erklären.

Sejo5555
02-01-18, 05:52
Hallo an alle,

wie viele andere habe ich seit dem letzten Update meine 100% im Spiel-Fortschritt erreicht. Meine Quests sind mit 129 Stück auch komplett gelöst.
Fast alle Erfolge abgeschlossen, mir fehlten noch vor 4 Stunden 3Herausforderungen (Hippodrom, 3 Meister und Bayek maximal aufrüsten).
Für den Abschluss "Schließe alle Begegnungen in der Arena ab" braucht man nicht die Elite-Kämpfe. Die normalen Gefechte reichen für diese Auszeichnung aus. Dies wird vermutlich auch bei den Hippodrom-Tunieren so sein (Mir fehlen jetzt noch 2 Siege). Die Tuniere sind nicht relevant für die 100%. Auch weis ich dass die Lösungen der Papyrus-Rätsel nicht für die 100% nötig sind. Diese habe ich auch erst später gelöst.
Alle Fähigkeitspunkte waren bei mir erforscht. Jäger auf 2, Krieger und Seher auf 1. Trotzdem fehlte mir noch die 3 Meister und Bayek maximal aufrüsten als Auszeichnung. Streitenwagen gekauft (seltener Streitwagen), keine Änderung.
Erst mit Jäger und Krieger auf 3 (Seher ist auf 1 geblieben) bekam ich diese zwei Auszeichnungen.

Ich habe jetzt 5900XP (100XP extra für das Götterspecial) bei Origin erreicht. Fehlen tut mir nur noch die 200XP für das Hippodrom. Somit käme ich insgesamt auf 6100XP.
Damit wäre das Spiel für mich komplett beendet.
WÄRE, wenn nicht ein Manko für mich bestehen würde.
Trotz allen Erfolgen, und das mir nur noch das Hippodrom fehlt, habe ich aktuell nur 92% bei "Freigeschaltete Fähigkeiten".

Was das für ein Bug ist kann ich mir nicht erklären.

Hi. Irgendwie habe ich nicht verstanden was du willst. Wo ist deine Frage? Falls deine Frage "Freigeschaltete Fähigkeiten" angeht das ist bei allem so ( auch bei mir). Höchstwahrscheinlich kommt bei 1 von 2 dlcs neue Fähigkeiten.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Cynic31
08-01-18, 19:53
Hallo habe seit heute fortschritt 68% stehen stand das sonst auch mit dem Fortschritt?

Also auf den Home Bildschirm wo man die DVD sieht zeigtes unten an 68% Fortschritt und wenn ich auf Trophäen gehe zeigt es an 80%
Wurde das erneuert?

BIG-M0EP
09-01-18, 21:24
DVD? Welche Platfrom meinst du? Auf PC UPLAY wurde nix erneuert, soweit ich jetzt gesehn hab nur die news zum DLC.

Cynic31
11-01-18, 11:08
Ich Spiele PS4

BIG-M0EP
16-01-18, 00:51
Da kann ich nix dazu sagen bei PC ist gesamtfortschritt sowohl in UPLAY -> GAME -> ÜBersicht als auch in -> Statistiken zu sehen.

BlackGentlem4n
16-01-18, 10:09
Ich Spiele PS4

Hey Cynic31,

schau doch mal auf der Website des Ubisoft Clubs (https://club.ubisoft.com/en-GB/game/assassins-creed-origins/PS4/overview) vorbei, da sollte bei Assassin's Creed Origins der Spielfortschritt in % angezeigt werden. :)

tjossul
27-01-18, 19:06
Hallo,

zum Thema "Stolzer Medjai"... Man kann ja beim Schmied seine Waffen "aufrüsten". Vielleicht ist ja auch das damit gemeint: Man rüstet alle Waffen dort in der Liste auf, so daß die Liste leer ist?!

Nur so ein Gedanke.

Grüße!

DonRICONoVa
28-01-18, 15:17
Update Status
144 Quest
1210 Gamescore
Alle Club Herausforderungen
:)
100%

BIG-M0EP
30-01-18, 01:10
Uninteressant für die ohne DLC oder ? :) in main Game sind immer noch nur 129 quests maximal denk ich. (falls man die beiden bonus-Missionen hat...)

Logan_Bishop
31-01-18, 00:04
Ohne DLC war ich bei 133 Quests. (Bonus Missionen mitgezählt)

DonRICONoVa
31-01-18, 23:20
Uninteressant für die ohne DLC oder ? :) in main Game sind immer noch nur 129 quests maximal denk ich. (falls man die beiden bonus-Missionen hat...)

Ich finde schon.
In diesem Topic geht es um das vervollständigen des Games.

Sauer, weil du dir den DLC nicht leisten kannst ? :)

hildi80
01-02-18, 17:45
Bin hier vor 2 Tagen drauf gestoßen, da ich das gleiche Problem habe und leider bei mir immer noch keine Veränderung eingetreten ist. Habe auch alle 144 inkl dlc fertig gemacht. Alle Erfolge absolviert und immer noch 99 Prozent.

Falls jemand noch eine Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar

RRUnderwear
08-02-18, 00:49
Ich hänge leider auch bei 99% fest, obwohl ich alles inklusive DLC erledigt habe. Das ist wirklich deprimierend.

Uranus888
11-02-18, 12:28
Hab endlich die Questliste mit den DLC-Quests aktualisiert

BIG-M0EP
14-02-18, 00:44
Wurde auch Zeit :P Hehe ne Spass bei Seite, Danke dafür ;)

Surian_GER
20-02-18, 21:23
Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe mal alle 144 Quests sowie die heute erschienene Entdeckungstour als *.pdf Datei erstellt.
Diese ist für Leute, die gerne einen Überblick haben wollen und die " 100% " erreichen möchten.

Download: https://workupload.com/file/sP2Rpdh

Logan_Bishop
21-02-18, 01:01
Wird das hier eigendlich noch Aktuell gehalten? Das Anubis Set z.b. ist verfügbar. Ich habs zusammen, inklusive der Montur.

Skerga_
21-02-18, 03:13
Gibt es schon eine Lösung für das hängen bleiben auf 99%?

Habe soweit auch alles gemacht was mir einfällt:
Habe alle Orte abgeschlosse, inkl. den zerstörten Statuen (Erfolg "Alte Gewohnheiten")
Arenen/Rennen gewonnen
129 Quests abgeschlossen
Die gesamte Ausrüstung maximal aufgewertet
Level 40 erreicht und alle Skills einmal erlernt

Weiß man ob noch etwas für einen 100% Spielefortschritt benötigt wird?

Surian_GER
21-02-18, 09:46
Gibt es schon eine Lösung für das hängen bleiben auf 99%?

Habe soweit auch alles gemacht was mir einfällt:
Habe alle Orte abgeschlosse, inkl. den zerstörten Statuen (Erfolg "Alte Gewohnheiten")
Arenen/Rennen gewonnen
129 Quests abgeschlossen
Die gesamte Ausrüstung maximal aufgewertet
Level 40 erreicht und alle Skills einmal erlernt

Weiß man ob noch etwas für einen 100% Spielefortschritt benötigt wird?

Ich kann Dich da vollkommen verstehen. Bin mit meinem Latein auch am Ende. Habe eben bei mir nachgesehen und stelle fest ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Es gibt Drei Dinge die ich nicht habe.

1. Klassische Club-Herausforderungen (44/46). Es fehlt mir 7500 EP (6950 EP) für " Meisterassasine " und " Zeig mir das Geld! "
2. Hippodrom Zeit rennen 2 bis 4
3. Goldene Anubis Set (Das normale Set gestern bekommen.)

Das war es auch schon. Alles andere ist erledigt. Bei den Fähigkeiten habe ich Punkte in Krieger (12), Jäger (3) sowie Seher (1) vergeben. Für mich ist es also 100% auch wenn Ubi was anderes sagt :D

Uranus888
21-02-18, 13:30
Wird das hier eigendlich noch Aktuell gehalten? Das Anubis Set z.b. ist verfügbar. Ich habs zusammen, inklusive der Montur.

Hab die Anubis-Set Info und das Bild aktualisiert.

Bis auf ein paar Infos soll alles noch aktuell sein. Ich werde diese in den nächsten Tagen noch an die Patches + DLCs anpassen.

Uranus888
21-02-18, 13:33
Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe mal alle 144 Quests sowie die heute erschienene Entdeckungstour als *.pdf Datei erstellt.
Diese ist für Leute, die gerne einen Überblick haben wollen und die " 100% " erreichen möchten.

Download: https://workupload.com/file/sP2Rpdh

Danke für die Mühe und deine Arbeit. Wenn du magst kann ich deine Post + Link der OP hinzufügen. Sag Bescheid.

Surian_GER
21-02-18, 17:05
Danke für die Mühe und deine Arbeit. Wenn du magst kann ich deine Post + Link der OP hinzufügen. Sag Bescheid.

Das darfst Du gerne machen, soll ja für alle sein =)

Sollte der Link aus irgendeinem Grunde nicht gehen, einfach bescheid sagen. Die Liste wird am 06.03.2018 durch das 2. DLC ergänzt und von mir dann hoch geladen.

Uranus888
22-02-18, 11:21
Das darfst Du gerne machen, soll ja für alle sein =)

Sollte der Link aus irgendeinem Grunde nicht gehen, einfach bescheid sagen. Die Liste wird am 06.03.2018 durch das 2. DLC ergänzt und von mir dann hoch geladen.

Super. Wurde der OP hinzugefügt :-)

Uranus888
24-02-18, 12:49
Hab die Anubis-Set Info und das Bild aktualisiert.

Bis auf ein paar Infos soll alles noch aktuell sein. Ich werde diese in den nächsten Tagen noch an die Patches + DLCs anpassen.

So, hab jetzt auch alle Infos aktualisiert. Die berücksichtigen jetzt auch der 1. DLC.

Sollte irgend was nicht korrekt sein bitte Bescheid sagen. Danke.

Martin-saw
05-03-18, 20:36
Und wieder einer mit 99 %.
Selbes Problem, PC Version mit DLC.

Du schreibst "Alle antike Mechanismen aktiviert (5 + 1)" ?

Wieso 5 + 1? Ich finde nur 4 normale und halt den für die ISU Rüstung. Oder gibt es noch irgendwo einen? Ich glaube ich habe am Anfang des Spiels mir die Karte für alle Gräber gekauft. Ich fand die ISU Rüstung so toll 😁

Den Erfolg "alte Gewohnheiten" habe ich jedoch bzw. alle Erfolge.
Zwischendurch fand ich zwar noch ein Ptolemäus Statue, welche nicht auf der Karte war, doch es bleiben 99 %

Uranus888
06-03-18, 15:15
Und wieder einer mit 99 %.
Selbes Problem, PC Version mit DLC.

Du schreibst "Alle antike Mechanismen aktiviert (5 + 1)" ?

Wieso 5 + 1? Ich finde nur 4 normale und halt den für die ISU Rüstung. Oder gibt es noch irgendwo einen? Ich glaube ich habe am Anfang des Spiels mir die Karte für alle Gräber gekauft. Ich fand die ISU Rüstung so toll 

Hmm.. keine Ahnung warum ich damals 5+1 geschrieben habe. Es sind nur 4+1. Hab's korrigiert. Danke.

Uranus888
06-03-18, 19:28
OP wurde mit den Anubis-Sets aktualisiert

Strehlie
06-03-18, 23:01
Zählt die Entdeckungstour mit in die 100% rein?

spy4u
07-03-18, 01:11
Zählt die Entdeckungstour mit in die 100% rein?

Nein, die wird dabei nicht berücksichtigt.

Surian_GER
15-03-18, 19:19
Muss mich mal eben selbst zitieren.

Ich bin momentan mehr mit der Arbeit beschäftigt und habe keine Zeit zum daddeln. Habe zwar AOC momentan auf Stand 1.4.1 geladen mehr aber auch nicht. Ich habe in zwei Wochen Urlaub, da werde ich dann Zeit haben um meine Liste zu vervollständigen. Muss das DLC ja auch erst durchspielen :D

Habe also alles noch im Hinterkopf.

Uranus888
16-03-18, 03:57
Ich hab's jetzt durchgespielt. Der 2. DLC enthält 38 Quests.
Werde Morgen die Liste aktualisieren.

Uranus888
16-03-18, 12:11
Die Questliste wurde mit den Quests des 2. DLCs aktualisiert.

BIG-M0EP
17-03-18, 03:35
Fleissig fleissig du Meisters des Durchspielens ,) Ick bin noch bei MAIN 85% :-P

Wilbird94
17-03-18, 04:11
Hallo, freut mich, dass sich das Problem für so viele von euch erledigt hat! Ich habe das Spiel vor fünf Tagen abgeschlossen und stecke bei 99 % fest. Ernüchternd, wenn man schon 140 Stunden (auf verchiedenen Spielständen) gespielt hat!

Habe 126 Quests im Hauptspiel abgeschlossen (plus die drei roten und der grüne Questmarker für die Quests nach Release; auch abgeschlossen). Dazu kommen alle Achievements (auch "Alte Gewohnheiten"), komplett goldene Ausrüstung, alle Fähigkeiten und alle Rennen/Arenakämpfe (ohne Elite).

Uplay braucht immer eine Weile, um die Statistiken zu updaten, aber inzwischen hat es das schon einige Male getan, ohne dass der Prozentfortschritt sich geändert hat. Fähigkeiten habe ich übrigens laut Statistik 100 %.

Der Support hat mir gesagt, dass der "alte" Bug die Ursache hatte, dass man die Quests in einer bestimmten (scheinbar nicht vorgesehenen) Reihenfolge erledigt hat. Aber das wurde scheinbar durch den Patch gelöst. Ubisoft weiß aber, dass das Problem weiterhin besteht und das Spieleteam arbeitet offensichtlich an einer Lösung. Es gibt also Hoffnung für die, die noch festhängen!

Ich habe noch eine Frage an die, die es geschafft haben: Wie lange hat es gebraucht, bis Uplay euch die 100 % angezeigt hat (nachdem ihr alles Wichtige abgeschlossen hattet)? Ein paar Tage oder eher Wochen?

Dersible
20-03-18, 15:00
Hey alle zusammen.
Ich hänge momentan auch bei den 99%, wie viele andere auch. Ich wollte mich erkundigen was denn genau für die 100% benötigt wird, es gibt ja Sachen die dafür nicht notwendig sind wie die Papyrus Rätsel.
Ich habe: - Alle Hauptquest und Nebenquest (129 Stück mit der Checklist abgehakt :D)
-Alle Schauplätze kompletiert (hab Alte Gewohnheiten auch erreicht als Bestätigung)
-Alle Rennen (auch Elite, jedoch kein Haken beim Einführungsrennen, da ich den Bot nicht überholt kriege, zählt das evtl? Auch die Zeitrennen hab ich jetzt nicht gemacht)
-Alle Gladiatoren Kämpfe (auch Elite)

Was ich NICHT habe:
-Crafting Upgrades auf 100% (hat jemand einen Tipp um Kohlenstoffkristalle zu farmen :D?
-Fähigkeiten auf 100%
-Papyrus Rätsel

Wilbird94
20-03-18, 15:08
Hey Dersible,

wie gesagt, ich stecke auch fest, aber ich habe die Foren durchforstet und Papyrusrätsel und Fähigkeiten zählen offenbar NICHT zu den 100 %. Auch die Arenas/Rennen scheinen unwichtig zu sein. Bei den Crafting-Upgrades bin ich mir nicht ganz sicher. Das mit dem Einführungsrennen ist normal, da gibt's kein Häkchen (aber, wie gesagt, egal).

Inzwischen glaube ich sogar, dass nur Quests und Schauplätze zählen und der Rest einfach ein Bug ist...

Grüße
Wilbird

N150786
20-03-18, 18:32
Also wenn ich meine Statistiken in Club mit Freunden vergleiche. Da haben zwei 100% einer hat aber nicht alle Rennen gewonnen. Und einer nicht alle Fähigkeiten voll und keine Prüfungen absolviert.
Ich habe auch die 99%. Mache jetzt die Upgrades voll. Hoffe es liegt daran.

Dersible
21-03-18, 02:29
Ich glaube aber Rennen zählen. Bei mir haben mich die Rennen von 98 auf 99 gepusht, und dann gings nicht mehr weiter :(

BlackGentlem4n
21-03-18, 10:12
Hallo zusammen,

wenn ihr euch sicher seid, dass ihr alles im Spiel erledigt habt, aber trotzdem bei 99% feststeckt, dann schickt bitte ein Ticket an den Support (https://support.ubi.com/de-DE/). :)

Wilbird94
21-03-18, 13:37
Danke für den Hinweis! Beim Support hat man mir wiederum gesagt, dass ich mich im Forum umsehen soll, ob mir noch etwas fehlt. Aber wenn sich viele beim Support melden, dann ist es (hoffentlich) wahrscheinlicher, dass das Spieleteam das Problem behebt.

Falls jemand beim Support einen hilfreichen Tipp erhält, der anderen nützen könnte, wäre es natürlich schön, wenn der hier gepostet wird!

N150786
21-03-18, 22:08
Ich glaube aber Rennen zählen. Bei mir haben mich die Rennen von 98 auf 99 gepusht, und dann gings nicht mehr weiter :(

Lag wohl doch nicht an der Rüstung. Werde jetzt die Rennen machen. Habe auch mal an den Support geschrieben.

Surian_GER
23-03-18, 19:57
So ich habe jetzt das 2. DLC komplett durch. Mit einer kleinen Nachtschicht ist nun die Liste mit allen 183 Quest's sowie 75 Entdeckertouren fertig.

Damit ist das Kapitel ACO vorerst beendet. War ein klasse Spiel und man wird sehen was noch kommt.

Uranus888
24-03-18, 08:54

Danke. Hab deinen Link in der OP aktualisiert.

N150786
24-03-18, 14:02
Warum steht eigentlich bei den Herrausforderungen 2 mal Prüfung der Götter?

Surian_GER
24-03-18, 16:07
Warum steht eigentlich bei den Herrausforderungen 2 mal Prüfung der Götter?

Einmal um zu sehen wie weit aktuell der Status ist (59,881 momentan) und Links um die Belohnung abzuholen wenn die 100,000 erreicht wurden.

DH2706
30-03-18, 09:24
Hallo liebe Community,
wie viele andere stecke ich auch bei den 99 % fest, obwohl aus meiner Sicht alles gemacht wurde :/
Ich besitze jedoch die beiden DLCs, die ich noch nicht durchgespielt habe, sodass ich mich so langsam frage,
ob die auch zu den 100 % des Hauptspiels mitzählen? Weiß das vielleicht jemand?

BlackGentlem4n
30-03-18, 10:29
Hallo DH2706,

nein, die DLCs zählen da nicht rein. :)

kleineWilde1901
06-04-18, 11:52
sorry für die vermutlich einfache Frage, aber wo sehe ich den gesamten Fortschritt vom Spiel, also diese ominösen 99 %

Ich habe alle Quests durch, also die 173 plus die beiden Gods die aber nicht als erledigt verschwinden obwohl ich die mehrmals schon gemacht habe.

kleineWilde1901
06-04-18, 13:22
sorry, ich meinte 183 Quests.

Den Spielfortschritt von 99 % habe ich nun gefunden im Browser in den Kontodaten, aber nicht im Spiel selbst.

spy4u
07-04-18, 11:27
sorry für die vermutlich einfache Frage, aber wo sehe ich den gesamten Fortschritt vom Spiel, also diese ominösen 99 %
...
Den Spielfortschritt von 99 % habe ich nun gefunden im Browser in den Kontodaten, aber nicht im Spiel selbst.

Auf dem PC gibts in Uplay unter "Statistiken" neben anderem folgende %-Angaben:
- Crafting Upgrades freigeschaltet (%)
- Freigeschaltete Fähigkeiten (%)
- Spiel-Fortschritt (%)
- Viewpoints synchronisiert (%)

Ausserdem sind für die 100% noch relevant:
- Klassische (nicht wöchentliche) Club-Herausforderungen
- Erfolge

N150786
10-04-18, 18:25
Endlich geschafft!
Heute kam ein Update. Und auf einmal standen die 100% im Club.

Insane-Puppet
12-04-18, 02:24
Habe gerade den letzten DLC durch,

Auf der liste von seite 1 Fehlen 2 Quests...

1. Hauptquest Das KA eines Pharaos

gehört zu der gesamten reihe..
also: Herz und Name eines Pharaos+ Die Hemsut eines Pharaos + Das Ka eines Pharaos+ Schatten eines Pharaos

2. Der Göttliche funken, die ist bei Tutanchamuns Grab zu finden glaube ich. ist ne nebenquest

Hab gerad mal alles abgechecket:
alle 183 quests
rüssi 100% upgrade
Waffen auch alle auf max lvl und gold
Alle Götterprüfungen erledigt in allen schwierigkeiten
alle Champs+ horde gemacht
alle Rennen aufm 1.ten
alle aussichtspunkte etc
alle klassichen herausforderungen 53
alle "Normalen" erfolge bis auf -> Hol sie dir alle!
nun habe ich gehört das es unterschiede bei pc und konsole gibt bei den erfolgen, weil es noch einen gibt der verstckt zu sein scheint..

Der stachel der geschichte...

Nun immer noch 99% aba mal sehn vllt koommt ja noch nen patch....

Surian_GER
17-04-18, 17:57
Habe gerade den letzten DLC durch,

Auf der liste von seite 1 Fehlen 2 Quests...

1. Hauptquest Das KA eines Pharaos

gehört zu der gesamten reihe..
also: Herz und Name eines Pharaos+ Die Hemsut eines Pharaos + Das Ka eines Pharaos+ Schatten eines Pharaos

2. Der Göttliche funken, die ist bei Tutanchamuns Grab zu finden glaube ich. ist ne nebenquest

Hab gerad mal alles abgechecket:
alle 183 quests
rüssi 100% upgrade
Waffen auch alle auf max lvl und gold
Alle Götterprüfungen erledigt in allen schwierigkeiten
alle Champs+ horde gemacht
alle Rennen aufm 1.ten
alle aussichtspunkte etc
alle klassichen herausforderungen 53
alle "Normalen" erfolge bis auf -> Hol sie dir alle!
nun habe ich gehört das es unterschiede bei pc und konsole gibt bei den erfolgen, weil es noch einen gibt der verstckt zu sein scheint..

Der stachel der geschichte...

Nun immer noch 99% aba mal sehn vllt koommt ja noch nen patch....

Welche Liste meinst Du ? Meine *pdf Datei ?
Falls ja unter "Fluch der Pharaonen - DLC - Zeile 22, 23 und 39 stehen diese Drei Quests. =)

Execut4r
18-07-18, 09:36
Hallo Leute, nach langer Suche im Internet, bin ich auf diese verborgene Nebenquest gestoßen. Mir ging es genauso, dass ich bei 99% Prozent fest hing, nun habe ich endlich die 100% bei der Ubisoft- Club- Fortschrittsanzige. Ich hoffe, ich konnte euch helfen

http://www.powerpyx.com/assassins-creed-origins-whats-yours-is-mine-side-quest-walkthrough/

Logan_Bishop
19-07-18, 00:01
Nichts für ungut aber das ist schon seit November 2017 bekannt:

- Locations nicht auf der Karte angezeigter Quests -

1. "Die Braut"

https://i.imgur.com/ZcO6yJs.jpg

2. "Entlaufene Fracht"

https://img2.picload.org/image/dradrpgi/assassinscreedorigins2017-11-8.jpg

3. "Was dein ist, ist mein"

https://i.imgur.com/0TyH7Mr.jpg

BloodyCorrey
27-08-18, 12:18
Ich hatte auch 99% und nach 2Monatigen!!! "Support" seitens Ubisoft (den ich langsam lächerlich finde ... ) wurde mir gesagt, dass mir 2Nebenquests fehlten ... nach 3Stündiger Recherche und das abarbeiten der Liste hier im Forum habe ich endlich die 2 Nebenqusts erfüllt!

Das Spiel ist jetzt auf 100% und ich bin glücklich, vielen Dank allen hier im Forum!

Aerospacer
11-11-18, 20:01
For the last patch fixed that problem...SUDDENLY 3 undiscovered locations poped up. Once i completed them I got 100% :D:D:D:D