PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reittier nicht mehr abrufbar

Lunitta0311
07-11-17, 15:26
Hallo zusammen,

Seit gestern kommt mein Reittier nicht mehr auf Zuruf, weder das Kamel noch Pferd! Bekannter Bug?

Aus- Einschalten leider nicht geholfen....

Lg

IppoSenshu
08-11-17, 11:11
Ich habe auch öfter Probleme damit. Entweder pfeift Bayek, man hört aber keinen Ton oder das Pferd kommt überhaupt nicht... und generell finde ich die Wegfindung vom Reittier sehr seltsam! Anstatt die Hauptstraße zu nehmen, läuft es quer durch den Basar oder bleibt öfter an einer Mauer oder Gebäuden hängen, läuft dann zurück und bleibt an Felsen hängen. Sehr merkwürdig manchmal.

Lunitta0311
08-11-17, 12:00
Gestern hat's wieder geklappt, echt komisch...

mEtzGER187
08-11-17, 12:10
Man muss die Taste länger gedrückt halten sonnst pfeift er nur normal um Gegner anzulocken

IppoSenshu
09-11-17, 12:16
Das mit den kurzen und langen Pfeifen ist mir bekannt, trotzdem kommt das Reittier manchmal nicht (mir ist auch bewusst, dass das im Sperrgebiet nicht funktioniert). Und wie bereits angesprochen, die Wegfindung muss von Ubisoft auch nochmal überarbeitet werden.

mEtzGER187
09-11-17, 16:22
In Sperrgebieten wo das Tier durchreiten kann kommt es sogar, es gibt aber bestimmte Stellen im Spiel wo man nicht reiten kann, in Innenhöfen ect da kommt dann ein Ton der einem Signalisiert das es hier nicht gerufen werden kann. Meist muss man nur paar Meter weiter laufen bis auf ner Strasse oder in offenes Gelände dann sollte das Pferd/Kamel wieder erscheinen.

Ubi-Pasta
09-11-17, 19:17
Hallo alle zusammen.

Liegt das Problem immernoch vor?

IppoSenshu
09-11-17, 21:49
Bei mir ja, aber viel nerviger finde ich die Tatsache, dass das Reittier komische Wege nicht. Bei einen Quest, wo man den Verbündeten mit einem Pferd in die Wüste folgen muss und Banditen erledigen muss, hat sich das Pferd des Verbündeten an einer Mauer aufgehangen und kam nicht mehr weg. Musste den Quest neu laden lassen.