PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Römischer Zenturio Paket und Horus Paket

Marki-Hayes
07-11-17, 11:04
Hallo Liebe Community,

ich habe da eine Frage zu den beiden DLC Pakete die im laufe des Novembers freigeschaltet werden. Kann mir vielleicht einer bitte sagen, wann sie freigeschaltet werden? :D

Liebe Grüsse
Elgatos

Uranus888
07-11-17, 11:25
Laut Ubisoft Infos >> hier (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/news/152-305152-16/this-month-in-assassins-creed-origins-november) <<

Roman Centurion Pack – November 7
Horus Pack – November 21

Marki-Hayes
07-11-17, 11:30
AH okay vielen herzlichen Dank. Dann kommt das erste Paket also heute schon im laufe des Tages raus. Dann abwarten und Tee trinken. :D

IppoSenshu
07-11-17, 15:14
Patch 1.04 steht für einige Plattformen schon in den Startlöchern, die anderen werden wohl (hoffentlich noch heute?) bald folgen. Ingame ist das Zenturio-Paket im Shop bei mir schon gelistet und auch Trials of God wird wohl zusammen mit den Patch kommen. :)

Odessa-James82
07-11-17, 16:18
Ich lade gerade das "Römischer Zenturio Paket" für die PS4 runter! Ist satte 414,4 MB groß! :eek: Was ist den da alles drin?

kain_xion29
07-11-17, 16:35
also ich soll das DLC pack für 7 euro kaufen ob wohl sihc season pass besitzer bin der selber mist wie shcon bei syndicate das ich die DLC inhalte kaufen soll ob wohl bei mir der seasonpass akteviert ist auf xbox one bei ps4 gehts aber selbst mit dme trick spielverwalden wo den alle DLCs auf gelistet sind wird nix angezeigt slebst im game soll ich den dlc für 7 euro kaufen

Uranus888
07-11-17, 16:56
Bei PC ist noch nicht aktiv.

kain_xion29
07-11-17, 19:25
im spiel wird sie seid wenigen miniuten als gratis vermerkt kann aber nicht laden da sie dne kaufen soll und laut einem kunden kommentar im xbox live solll man den kunden support anschreiben und den das für 7 euro kaufen und würde die 7 euro wieder erschatten bekommen aber seh ich persönlich nicht ein da ich es KOSTENLOS haben soll und mit den SP schon bezahlt habe zu mal ich kein guthaben auf dem xbox konto haben will hoffe ubisoft macht mal was da gegen jeden mist das selbe mit den SPs von ubisoft games

Uranus888
07-11-17, 19:55
Das Römische Zenturio Paket ist zwar nett aber nicht mein Favorit.

https://ace-ugc-pc-lnch.s3.amazonaws.com/photo/5a01f2e974890454d83e2bf4/fullscreen

https://ace-ugc-pc-lnch.s3.amazonaws.com/photo/5a01f26e717e18dcc40e98b9/fullscreen

https://ace-ugc-pc-lnch.s3.amazonaws.com/photo/5a01f24a748904d3242e30e4/fullscreen

kain_xion29
07-11-17, 20:49
ja shcon auf den bildern sah es blöd aus persönlich finde ich auch das zweite nicht so toll hätte da viel lieber besser ausehnde gehabt aber gut da ich es noch ent downloaden konnte weiß ich das nicht

Uranus888
07-11-17, 21:20
Ich möchte das "Alexanders Schild" als Legendär mit dem Attribut "Vergiftung beim Blocken" :cool:
Für mich, persönlich, das schönste Schild im Spiel.

https://i.imgur.com/DWHdJLO.jpg

quanah1965
08-11-17, 09:42
ich spiele auf der One X und habe den Season Pass,ich sehe das Pack kann aber noch nichts herunterladen,jemand eine Idee?

quanah1965
08-11-17, 10:55
den Zenturio Pack kann man herunterladen auf der OneX,vorher gab's noch ein kleines Update

kain_xion29
08-11-17, 10:57
ich spiele auf der One X und habe den Season Pass,ich sehe das Pack kann aber noch nichts herunterladen,jemand eine Idee?

das problem scheind derzeit wirklich nur bei xbox zusein ps4 geht normal und pc auch aber wemm wundert es das auf xbox immer probleme mit den dlcs aus season pass also laut den xbox live kommentare zum dlc

soll man den support melden den wärend des live chat(am besten) den dlc für 7 euro kaufen und den das geld zurückerschatten vom support(was aber nur xbox guthaben ist) und in mein augen total sinlos und unnötig da man als Season pass besitzer schon gezahlt hat

IppoSenshu
08-11-17, 11:04
Bei mir (PC) hat gestern alles mit den Zenturio Paket geklappt und ich muss sagen, es gefällt mir - ist nett, mehr aber auch nicht. Die Montur finde ich richtig gut, allerdings nur ohne Kapuze. Schild und Waffe sind auch okay, da ich zum Zeitpunkt nichts besseres hatte, direkt mal ausgerüstet.
Gestern gab es bei mir über Uplay auch einen kleinen Patch (Versionsnummer ist aber noch immer 1.03).

Logan_Bishop
09-11-17, 01:00
Hab heute noch nicht nachgeguckt aber gestern sollte ich 7 € zahlen fürs Pack, und ich hab auch den Pass. Bei AC4 hatte ich noch das Problem das ich DLCs 7 Tage zu früh bekommen hab! Jetzt sowas, aber so rum ist es Ubi wohl lieber.

edit: Patch 1.04 ist drauf und Pack ist jetzt kostenlos freigeschaltet.

kain_xion29
10-11-17, 11:32
jap ist nun kostenlos bei mir auch

@logan die einzigen probleme die ich bei black flag hatte damals waren codes mit derm black chest edition die fehlerhaft waren wo man code ersatz bekamm der einzige SP der probleme machte bei mir war der von syndicate da wo ich alle DLCS kaufen sollte und nur über diese verwaltungs möglichkeit runter geladen werden konnte

Basileus
10-11-17, 12:04
Du schaust vermutlich an der falschen Stelle. Geh mal auf die Spiele-Übersicht, dann auf das Spiel, drück den Start-Button (rechts neben dem Guide-Button, der mit den drei Linien) und gehe auf "Spiel verwalten", dann solltest Du alle Inhalte sehen, die Du herunterladen kannst.