PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich ohne Schnellreisepunkt von Siwa nach Iment Nome zurück

moewenmann02
05-11-17, 18:10
Hallo, ich bin noch Neuassassine und habe folgendes Problem:

Nachdem ich in Siwa einige Quests erledigt hatte (Level 6) habe ich die Aya Quest gestartet, nach dem Abschied von Hepzefa bin ich dann in der Wüste von Iment Nome gelandet. Nach meiner ersten Begegnung mit Gegnern mit Totenkopfsymbol bin ich dann per Schnellreise nach Siwa zurückgekehrt, um mich noch ein bisschen hochzuleveln. Jetzt wollte ich die Aya Quest wieder aufnehmen, komme aber nicht mehr nach Iment Nome, weil ich den Schnellreisepunkt dort nicht aktiviert habe. Das Questziel neu laden bringt auch nichts, weil ich Hepzefa nicht wiederfinde, um mich nochmal von ihm zu verabschieden, anscheinend startet die Quest erst nach dem Abschied und ich sehe keine Chance nach Iment Nome zurück zu kehren.
Ich würde mich freuen, wenn einer einen Tipp für mich hat, ich möcht nicht nochmal von vorne anfangen.

moewenmann02
05-11-17, 19:17
Hat sich erledigt, ich wusste nicht, dass man auch zu Fuß oder per Kamel in unbekannte Gebiete kommt