PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht. Unable to start the game

singingcheese
04-11-17, 15:32
Hallo,

ich habe das Spiel gestern installiert und wenn ich auf SPIELEN klicke erscheint ein Fenster in dem steht
"Starting game. Unable to start the game. Please check that your game has been installed correctly. If the Problem persists please contact UbisoftSupport.

Have you moved your game or do you still have the original game files? If so select the Folder where the game is located."

dann ist unten links ein Button mit CLOSE und rechts einer mit LOCATE GAME FOLDER

Ich hab es bereits deinstalliert und wieder installiert das hat aber nichts gebracht. Ubisoft hat sich nach wie Tagen auch noch nicht gemeldet und ich bin am Verzweifeln.:(
ich bin dankbar für jede Hilfe

MOD_Freeway
04-11-17, 15:41
Hallo singingcheese,

Es scheint als würde er die Spieldaten nicht finden. Wo hast du das Spiel installiert?

probiere mal Uplay als Admin-Rechte zu starten.

Sollte das Popup nochmal auftreten wähle : LOCATE GAME FOLDER und führe ihn zum richtigen Ordner
Vermutlich hier : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games

wähle den South Park aus.

Gruß,

MOD_Freeway

singingcheese
04-11-17, 17:13
Ich habe es am PC installiert.

Trotz mehreren Versuchen es mit deinen Anweisungen zu starten, funktioniert es noch immer nicht. :(
Aber danke für deine Hilfe :)