PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Archiv

matlock75
19-04-04, 02:40
Hi all,

mag jetzt für den einen oder anderen lächerlich sein, aber ich blicks nicht.
Bin jetzt im Archiv, komme durch keine Türe durch, geschweige denn dass ich den blöden Lastenaufzug finde.
Kann es sein, dass ich eine Zugangskarte benötige, wenn ja wo finde ich denn die?!
Hab schon alles abgegrast, nix.
Soviel, bin im Gebäude rumgelaufen, war auch schon im Keller, von dem aus ich ja nicht mehr hoch komme. An den Wänden steht Level 2 und 3!

Danke für jede nützliche Hilfe!

Matlock75 "Der alte Sack"

[This message was edited by matlock75 on Mon April 19 2004 at 11:51 AM.]

matlock75
19-04-04, 02:40
Hi all,

mag jetzt für den einen oder anderen lächerlich sein, aber ich blicks nicht.
Bin jetzt im Archiv, komme durch keine Türe durch, geschweige denn dass ich den blöden Lastenaufzug finde.
Kann es sein, dass ich eine Zugangskarte benötige, wenn ja wo finde ich denn die?!
Hab schon alles abgegrast, nix.
Soviel, bin im Gebäude rumgelaufen, war auch schon im Keller, von dem aus ich ja nicht mehr hoch komme. An den Wänden steht Level 2 und 3!

Danke für jede nützliche Hilfe!

[This message was edited by matlock75 on Mon April 19 2004 at 11:51 AM.]

nonetheless
19-04-04, 04:11
Du mußt aber schon in den Keller, dort geht es garantiert irgendwie weiter, aus dem kommt man wieder hoch. später flutet man einen Raum,um wieder nach oben zu schwimmen)

Da gab es ein paar Stellen, an denen man nur durch Luftschächte, Tauchen o.ä. weiterkommt

Kannst Du etwas genauer beschreiben, wo Du gerade steckst? (weiteste Stelle, bis zu der Du gekommen bist)

matlock75
19-04-04, 05:33
Folgendes:

Bin ins Archiv, alles was da kreucht und fleucht blatt gemacht, dann das Fenster vom Farstuhl?! zerschossen, runtergesprungen, alles blatt gemacht was greucht und fleucht. Tja, und da häng ich nun in dem Keller, kann in keinen Raum oder sonst irgendwas. Unten sind drei Notsrtomaggregate, zwei oder drei Türen, nix geht auf. Nach oben komm ich auch nicht mehr.Hab schon von vorne losgelegt, bevor ich das Gebäude betrete, ich weiß nicht ob mir eine Karte fehlt, Restricted Area steht dann an sämtlichen Türen.

nonetheless
19-04-04, 11:46
(Ich hoffe, das ist jetzt die richtige Stelle)

Da müßte im Wasser eine Palette mit 2 Fässern rumstehen, die Fässer wegdrücken (oder ballern), die Palette schwimmt dann, wegdrücken, darunter befindet sich ein Loch im Gitter und dann tauchen!

matlock75
19-04-04, 12:06
Das ist die Stelle. Da soll man nicht ernsthaft draufkommen, oder?!
Probiere es gleich mal aus, bis gleich...

matlock75
19-04-04, 15:02
Danke dir, u are me hero. Das wars, ich könnt ko**en.
Ich bin das teil so oft abgelaufen, hab sogar meine ich aus zorn einmal draufgeballert. Hät ich vielleicht mal öfter machen sollen. lol
Genauso wie dann in dem Level danach.
Mann ist das Game geil, es wird immer besser.

RESPECT CRYTEC

BKK3
23-04-04, 08:37
Ich hab auch n problemchen beim archiv und ich dacht ich posts mal hierrein. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif
Also ich komm in der grossen halle einfach net an den sch... elite Soldaten vorbei trotz granatwerfer rakrohr handgranaten... gibts da ne trick das net alle auf mich los kommen oder so??
PS: @matlock du must 2mal die bretter und fässer wegballern und dann solltest du irgendwo ein hebel oder rad finden dann gets dann irgendwie weiter an nem total anderen Ort so wie ich das seh ^^

Mustang1977A
23-04-04, 15:57
Heidiho!

@BKK3: Also generell nützlich: Mit aktivierter "CryVision" (Nachtsichtgerät) kannst Du die Gegner besser orten/anvisieren (nur bei dunklen Levels). Ansonsten bei so "10 gegen 1 Stellen": Gute Camperposition suchen und möglichst immer nur 1 Gegner 'abfertigen'. Auch generell immer den Kopf anvisieren --> Keine Panzerung.

Hoffe das hilft.