PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daily Quest Problem

Kan5fu
01-11-17, 17:27
Hallo.
Ich habe vor kurzem angefangen Assassins Creed Origins zu spielen. Jedoch bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, und zwar bei einer der täglichen Missionen von Reda (Verlorener Arbeiter).
Der Questmarker führt mich zur Verlorenen Krypta, dort angekommen ist jedoch nichts zu finden. Jedoch war ich zuvor schon da und habe den 'verschollen Ehemann' gerettet, war er damit gemeint? Ihn kann ich auch nicht mehr finden.
Stelle ich mich einfach blöd an oder ist das ein Bug?

Vielen Dank schonmal ~

soe78
10-12-17, 09:34
Guten Morgen,

eigenartig das hier noch keine Antwort steht, obwohl der Bug ja bekannt ist, zumindest auf englischsprachigen Seiten wird das schon diskutiert^^ Suchmaschine deines Vertrauens^^

aber zum Thema: allem Anschein nach, bist du auch Opfer des vielseitigen Bugs um die tägliche Aufgabe.

Seitdem die 3.Götterprüfung aktiv ist, hab ich auch jeden 2. Tag das Problem, dass ich mit meinem lvl40 spieldurchgang1 die dailys nicht bekomme, bzw. der Questmarker eben unter Gizeh hockt.
Lösung: 24h + ca1-2h(zur Sicherheit) warten, bis eine neue Quest generiert wird, die verbuggte kannst du vergessen und somit auch die Chance auf legendären Loot...

Der Questmarker ist übrigens genau an der selben Stelle, wo sich der Marker von der Götterprüfung befindet, wenn sie abgeschlossen wurde und das Spiel noch nicht neugeladen wurde.

Ich hoffe auf einen Fix.......

ciao

EDIT: 2.Spieldurchgang LVL26 funktioniert die daily, aber ich werde in ein LVL 30/33 Gebiet geschickt^^ naja, besser als gar nix

Lukin1971
10-12-17, 12:32
Hatte einen ähnlichen Bug. Reda Quest. Sollte einen verschollenen Arbeiter finden. Habe ich erledigt. Anschließend sollte ich zu Reda nach Gizeh. Der war dort aber nicht auffindbar (angeblich 20 m unter mir). Dort befinden sich aber keine Gänge o.ä.

soe78
16-12-17, 11:50
hey,
hier gibts noch einen anderen thread wo es bissel hilfe gibt:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182792-reda-seit-zwei-tagen-nicht-mehr-aktiv!

ciao

Lukin1971
16-12-17, 18:09
Ist der heutige daily verbuggt ? Reda ist nicht ansprechbar und es taucht auch kein Questmarker auf ?