PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBISOFT-Club-Items loswerden !!!

cephalgy75
31-10-17, 09:22
Hallo zusammen,

ich habe mir über den Ubisoft-Club ein paar Items zur Ausrüstung von Bayek für ein paar schmale Credits zugelegt. Leider sind diese aufgrund ihrer im Vergleich zu meiner aktuellen Stufe extrem unbrauchbar, da alle Stufe 3 ... Da das Aufrüsten im Spiel sehr teuer ist, möchte ich diese Items gerne los werden.

Das Problem ist: Man kann die Items weder zerlegen noch verkaufen oder sonst irgendwie aus dem Inventar entfernen ?!?

Die Items sind mit dem UBISOFT-Club-Symbol in der rechten oberen Ecke des Eigenschaftenfensters versehen bzw. daran erkennbar...

hat jemand eine Idee oder weiss es, wie man diese nutzlosen Items wieder aus dem Charakterinventar löschen kann ?

Netzokuhl
31-10-17, 20:09
Würde mich auch interessieren ob das möglich ist...

BlackGentlem4n
01-11-17, 00:06
Hallo ihr beiden,

aktuell scheint das nicht möglich zu sein, aber ich werd mich da mal informieren. :)

IppoSenshu
01-11-17, 13:59
Was passiert, wenn ich Origins irgendwann deinstalliere und neu anfange, mit den Ressourcen aus der Monster Energy Kooperation? Sind die nur einmalig oder werden die beim Spielstart dann wieder ins Inventar gelegt?