seppi_bua
29-10-17, 20:30
Hi Leute,
ich habe ein rießen Problem das mir das spielen fast unmöglich macht. Es passiert bisher immer nur in Alexandria (davor nicht und weiter bin ich noch nicht). Nach einer gewissen Spielzeit (mal 90 Minuten, mal 10 Sekunden) laden die Texturen nicht mehr. Ich sehe keine Gebäude mehr, kann aber auf sie klettern; die Straße und Brücken werden nicht mehr geladen; die NPC's sind nur noch weiß und verschwommen, Quests funktionieren nicht mehr. Wenn ich dann so weiterspiele wird der ganze Bildschirm von schwarzen Streifen durchzogen die aufblitzen und ich sehe nix mehr.
Total merkwürdig.
Habe schon die Grafikeinstellungen herabgesetzt (auf ganz schwach) - kein Erfolg.
Habe meine CPU besser gekühlt (40Grad ist nicht heiß) - kein Erfolg.
CPU übertaktung rausgenommen - nix
PC neustart, Spiel neustart - immer das gleiche, aber nur in Alexandria.
Mein System ist ein AMD FX4300 auf 4700 übertaktet, GTX1080, 16 GB Ram.
Woran kann sowas liegen und vor allem wie bekomme ich das wieder weg.
Danke.
Grüße,
Seppi.
ich habe ein rießen Problem das mir das spielen fast unmöglich macht. Es passiert bisher immer nur in Alexandria (davor nicht und weiter bin ich noch nicht). Nach einer gewissen Spielzeit (mal 90 Minuten, mal 10 Sekunden) laden die Texturen nicht mehr. Ich sehe keine Gebäude mehr, kann aber auf sie klettern; die Straße und Brücken werden nicht mehr geladen; die NPC's sind nur noch weiß und verschwommen, Quests funktionieren nicht mehr. Wenn ich dann so weiterspiele wird der ganze Bildschirm von schwarzen Streifen durchzogen die aufblitzen und ich sehe nix mehr.
Total merkwürdig.
Habe schon die Grafikeinstellungen herabgesetzt (auf ganz schwach) - kein Erfolg.
Habe meine CPU besser gekühlt (40Grad ist nicht heiß) - kein Erfolg.
CPU übertaktung rausgenommen - nix
PC neustart, Spiel neustart - immer das gleiche, aber nur in Alexandria.
Mein System ist ein AMD FX4300 auf 4700 übertaktet, GTX1080, 16 GB Ram.
Woran kann sowas liegen und vor allem wie bekomme ich das wieder weg.
Danke.
Grüße,
Seppi.