PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Twitch Prime Loot im DE/DE Webseiten Nirgendwo

Adam__Beckett
29-10-17, 01:42
Hier ist das "Problem":

Twitch.tv Webseite bietet ASSASSINS CREED: ORIGINS Loot an, fuer Twitch Prime User:

Free with Prime
Master Assassin Pack: Assassin's Creed Origins

Master Assassin Pack: Assassin's Creed Origins In-Game Loot: Oct 27 – Dec 31
Ubisoft
Added to your Twitch Account
Step 1: Go to the following website: www.assassinscreed.com/twitchredeem
Step 2: Connect with your Ubisoft account on the website to link it with your Twitch account.
Step 3: Choose your platform and confirm. Your content will be available on your selected platform when you relaunch your game.

Natuerlich ist es NICHT so einfach, denn Ubisoft Server teleportieren jeden von der DNS Anfrage: www.assassinscreed.com/twitchredeem zu unterschiedlichen GEO-BLOCKING Unterseiten. Mit deutscher IP nach = https://www.ubisoft.com/de-DE/ ... und jede Suche nach REDEEM oder TWITCH LOOT auf den deutschen Ubisoft-Webseiten gleicht der "Indiana Jones Suche nach dem Verlorenen Gral"

"WE DON'T SPEAK ENGLISH"

Wiedermal ins Spiele-Nirgendwo geschickt worden von einem Spielehersteller und Produzenten. Ich kann ja fast verstehen, dass eine Firma wie Ubisoft ihre Webseiten lokalisieren moechte, um der Mehrzahl der Kunden eine einfach Moeglichkeit zu bieten, Dinge zu kaufen. Insbesondere, da ja Deutsches Recht einen eigenen deutschen (aber NICHT NUR DEUTSCH-SPRACHIGEN!) "Store" benoetigt.

Wo das ganze ins Absurde gefuehrt wird, ist, wenn die "internationale" "message" in all dem Hinterlaenderischen Webeinerlei verloren geht. Kunden werden von Inhalten ausgegrenzt, NICHT weil das deutsche Recht gewisse Inhalte verbietet - nein - sondern, weil entweder Webentwickler (oder, wahrscheinlicher das deutsche Ubisoft Middle Management!) nicht in der Lage ist jeden Kundenbesuch auf den Ubisoft Webseiten selber zu testen (Q&A - once again)?

Die Suche nach dem Thema auf den Support Seiten oder in den Foren ist genauso ein Wuestenland wie "MAD MAX: Die Strasse der Raserei".

Interessanterweise, kann man aber in den Ubisoft Foren zwischen SIEBEN SPRACHEN auswaehlen (natuerlich, muss man sich jedesmal erneut anmelden. Cookies sind wohl auch alle nach (Landes?)"Sprache" getrennt?

Moral von der Geschichte?

1. Kunden in Gruppen zu unterteilen und dann hinter kuenstlichen Schranken ( = Lokalisierung/Geo-blocking) einzusperren VERAERGERT DIE KUNDEN!

2. Replizieren Sie alle "globalen" Webseiten fuer alle lokalisierten Webseiten, sodass keine 404 Web-Leichen entstehen?

3. Insbesondere, wenn Sie Crossover-Marketing Aktionen starten, stellen Sie sicher, dass jeder Klick nicht ins nirgendwo fuehrt?

4. Marketing welches im Internet-Nirgendwo landet scheint nicht wirklich effektive zu sein, oder?

5. Das INTERNET ist nachwievor als WORLD WIDE WEB bekannt. Es ist INTERNATIONAL und VIELSCHICHTIG, genau wie in jeder Beschreibung eines UBISOFT Spiels, bevor es anfaengt. Aber die Ubisoft Webseiten scheinen katallonischer als Katallonien zu sein, if you know what I mean, n'es pas?

Zum Schluss - falls das jemand hier liest, der Ahnung hat - wo kann man nun den Ubisoft/Twitch Prime Code einloesen?

PS: Ich bin schwer am ueberlegen, ob ich diese 'post' nicht auf Franzoesisch an Guy himself abschicken soll. Er wuerde wohl nicht darueber lachen koennen. Hat aber so schon zuviel am Hut.

Fireseed
30-10-17, 10:34
Zum Schluss - falls das jemand hier liest, der Ahnung hat - wo kann man nun den Ubisoft/Twitch Prime Code einloesen?

Hallo Adam__Beckett,

du bekommst keinen Code im dem Sinne. Die Inhalte werden dir direkt über deinen Uplay Account bereitgestellt. Daher ist die Verknüpfung der Accounts auch so wichtig.
Sie stehen dir dann im Spiel zur Verfügung.

Solltest du noch weitere Probleme beim einlösen haben, versuche ich gerne zu helfen.

Viele Grüße,
Fireseed

BreakingMoph
31-10-17, 18:12
Hier die richtige Website:
https://assassins-creed-origins-twitchulcredeem.ubi.com/de-DE/redeem

Habe auch ewig gesucht, zuerst hat es da bei mir auch nicht auf der seite geklappt, weil ich mich irgendwie nicht anmelden konnte, hat jetzt aber funktioniert :)

KristinRausche
15-11-17, 17:25
Hallo Fireseed :-)

Ich suche ebenfalls Hilfe mit dem Loot - ich hab sicher schon ein grauen Haar oder so. Twitch ist mit Amazon Prime und Ubisoft verbunden - auf der Assassins Seite bekomm ich auch den Hinweiß, dass ich meinen Loot noch abholen muss - ich folge dem Link - oder gehe direkt auf Twitsch - aber jedes mal bekomme ich die Meldung - Something has gone wrong. Please try again later. - und die seit Tagen :-( was zum Henker mache ich falsch?

K.R. :-)