PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 Uplay+Steam ?

Wolferatus
29-10-17, 01:31
Ich habe Anno 2070 auf Uplay, schon vor jahren mal gekauft als es neu erschien, ich hatte damals eine Retail Version, nun sehe ich das ich das Anno 2x drin habe einmal war es verborgen, als ich den Download starten wollte wurde ich immer auf die Steam Seite geschickt, wo ich das nicht habe und auch nie spielte, unter verborgen habe ich dann meine Uplay Version gefunden die natürlich funktioniert, woher kommt denn sowas? Ich würde das auf Steam gerne haben aber was macht die Version in meinem Uplay wenn ich die nie kaufte? Das macht doch gar keinen Sinn.

Wäre es eine Demo okay, aber das ist es ja nicht, wieso sollte ich auch die Steam Version spielen bzw downloaden (test Wochenende eventuell?) wenn ich das schon jahrelang bei Uplay besitze?

Gab es überhaupt Steam Keys für Anno? ich weiss das die alten AC teile damals als Steam und Uplay Keys verkauft wurden, aber das war doch bei Anno nicht mehr so? Wäre toll man würde das wieder einführen.

LadyHahaa
05-11-17, 13:21
Anno 2070 gab es seinerzeit als Steam-Version zu kaufen, das weiß ich noch.
Warum jedoch deine Uplay Bibliothek durcheinander ist, dabei wird dir nur der Support helfen können.