PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Origins Bayek's Hairstyle ändern

kain_xion29
28-10-17, 23:14
so ich habe hier mal nun extra post da es im allgemein therd vll verschluckt wird man kann in ACO bayeks haare und bart ändern von dem dunklen desmond miles verschnitt zum anfangs bayek xd

When you begin Assassin's Creed Origins (http://www.usgamer.net/articles/assassins-creed-origins-review), main character Bayek is sporting an excellent mane of natural hair and an impressive beard. At some point in the main campaign though, all that hair gets shaved off, giving Bayek a no-nonsense military look. That's fine and all, but I spent the rest of my review time with the wondering why I couldn't change back. He looked cooler before!

In Origins, you can change your costumes freely. You can also toggle the hood of any costume by selecting it in your Gear menu and tapping the Interaction button (Triangle on PS4, Y on Xbox One). All these options appear in cutscenes as well, allowing for some degree of personalization.
But did you know you can change Bayek's hair as easily as you put his hood up and down? By hitting Left Trigger and the Interaction button (Triangle or Y) at the same time anywhere else on the Gear menu, you can switch Bayek's hair from shaven to the full head of hair. By pressing Right Trigger and the Interaction button, you can switch between beard and no beard.

http://cdn.gamer-network.net/2017/usgamer/AC-Origins-Hair-Shot-01.jpg/EG11/resize/455x-1http://cdn.gamer-network.net/2017/usgamer/AC-Origins-Hair-Shot-02.jpg/EG11/resize/455x-1
http://cdn.gamer-network.net/2017/usgamer/AC-Origins-Hair-Shot-03.jpg/EG11/resize/455x-1http://cdn.gamer-network.net/2017/usgamer/AC-Origins-Hair-Shot-04.jpg/EG11/resize/455x-1http://cdn.gamer-network.net/2017/usgamer/AC-Origins-Hair-Shot-05.jpg/EG11/resize/455x-1http://cdn.gamer-network.net/2017/usgamer/AC-Origins-Hair-Shot-06.jpg/EG11/resize/455x-1

These are all independent options, so you can mix and match, with the exception of the full head of hair with the hood up. If you want Bayek with the mountain man beard, that's available for you! I included screenshots of each look above. For my part, I think I'm keeping the hair, but ditching the beard and hood. Some story cutscenes switch Bayek back to his intended look, but you can just switch it right back after.

IppoSenshu
29-10-17, 15:43
Funktionier das auch am PC?
Wie kann ich Bayek dazu bringen, das es bei den Monturen die "Kapuze" ausziehen soll?

Uranus888
29-10-17, 16:51
Wenn du auf die Montur gehst erscheint die entsprechende ein/aus Option

kain_xion29
29-10-17, 17:11
sollte auf beides gehn und wenn nicht nutz halt ein xbox kontroller den solltest du es wie auf der xbox klappen ^^ es nervt nur wnen man spielstand neu ladet oder stribt den muss man das jedes mal neu machen aber dies finde ich halbs so schlimm^^

IppoSenshu
29-10-17, 19:02
Wenn du auf die Montur gehst erscheint die entsprechende ein/aus Option

Das hatte ich übersehen,danke für den Tipp - hat funktioniert. :)
Das mit den Haaren und Bart funktioniert nicht, zeigt keine Wirkung.

kain_xion29
29-10-17, 19:37
du muss gut ka weilche tasten beim PC aber bei xbox ist es LT+Y und oder RT+Y die tasten müssten zusammen gedrückt werden damit das geht schau einfach mal weilche tasten am pc die tasten LT und RT sind

Patrick77LS
30-10-17, 11:29
Bei der PS4 geht's so:

Für alle Veränderungen gilt: Gehe auf 'Ausrüstung'. Mit dem R-Stick die Figur so drehen, daß das Gesicht vorne ist (um die Veränderungen besser sehen zu können).
Schiebe den Markierungskreis auf das Quadrat 'Montur'.
Kapuze: Jeder Druck auf Dreieck = Kapuze Auf oder Ab.
Haare: Dreieck drücken und festhalten. Jeder Druck auf L2 = Lange Haare oder kurze Haare.
Bart: Dreieck drücken und festhalten. Jeder Druck auf R2 = Mit Bart oder ohne Bart.
Alle Kombinationen sind möglich!

Bei der Xbox wird's - mit den dort entsprechenden Tasten - genauso gehen.
Viel Erfolg! :D

IppoSenshu
31-10-17, 11:31
Ich habe jetzt mehrere Sachen ausprobiert, es funktioniert nicht. Im Internet habe ich jetzt folgendes gefunden:
So ändert ihr Frisur, Bart und Kapuze im Spiel (http://www.giga.de/spiele/assassins-creed-origins/tipps/assassins-creed-origins-bart-frisur-und-kapuze-aendern-so-gehts/)

[...] Falls ihr euch fragt, wo die PC-Tastenkombination bleibt, müssen wir euch leider enttäuschen. Es ist nicht möglich, den Bart, die Frisur oder die Kapuze mittels Tastatur und Maus zu wechseln. [...]

Sehr schade dass das nicht am PC möglich ist! :(
Da sollte Ubisoft aber mit einen Patch nachhelfen - wo ist das Problem das über bestimmte Tasten zu regeln? :mad:

Und einen extra Gamepad (steht im Artikel weiter unten) werde ich mir dafür nicht kaufen! :rolleyes:

Uranus888
31-10-17, 12:44
Das stimmt nicht ganz

Mindestens die Kapuze kann man auch mit T&M wechseln:

1.Geh auf die Montur mit der Maus und klick die Mittlere Maustaste

2. Für Bart und Frisur suche ich gerade noch, ich benutze einen xbox Controller

IppoSenshu
07-11-17, 15:10
Das mit der Kapuze klappt, aber der Rest nicht. Im Englischen Forum habe ich einen Beitrag von einen Ubisoft-Mitarbeiter (https://forums.ubi.com/showthread.php/1778068-How-to-change-haistyle-and-bread-on-PC?p=13077686&viewfull=1#post13077686) gefunden, dass Bart und Frisur für den PC noch kommt. Da warten wir am besten die nächsten Patches ab. :D

Grayfox-87-
08-11-17, 08:57
Auch das die ausgewählte Einstellungen nun für immer bleiben und nicht mehr nach dem Sterben oder Desync. neu ausgewählt werden müssen :)
Zitat:
It will be implemented with an upcoming Title Update and you'll also be able to keep your selected preferences across a play session.

Hört sich ja cool an ;)

IppoSenshu
23-11-17, 22:02
Kann mir jemand sagen, wie das am PC nun funktioniert?
Trotz Patch 1.05 kann ich Bart/Haare nicht ändern - im Ausrüstungsmenü drücke ich Shift + Z bzw. Strg + Z. So steht es in den Patch Notes, es passiert aber nichts.
Entweder ich bin zu blöd oder das funktioniert noch immer nicht?!

Uranus888
24-11-17, 02:23
Diese Tastenkombinationen sind für das US-Tastatur Mapping (wo Z Y ist)

Auf der DE-Tastatur ist die richtige Kombination Strg-Y und Shift-Y

Leider wird in letzter Zeit die Deutsche Community von den Ubi-CMs und CRs ein bisschen vergessen und vernachlässigt und die Infos finden nur im EN-Forum statt, was sehr bedauerlich ist...

Giaddl
24-11-17, 18:41
Am PC kann man mit Shift Y und Strg Y die Frisur und den Bart wechseln.

IppoSenshu
26-11-17, 22:32
Ah, vielen dank, mit Y statt Z klappt es! Endlich gibt es diese tolle Funktion auch am PC. :)

Leider wird in letzter Zeit die Deutsche Community von den Ubi-CMs und CRs ein bisschen vergessen und vernachlässigt und die Infos finden nur im EN-Forum statt, was sehr bedauerlich ist...

Ja, leider... ich finde das sehr schade! :(

Rattalie
05-12-17, 01:20
Ab wann genau kann man denn die Kapuze auf und ab ziehen?
Hab jetzt die Mission "Die Göttin des Gemetzels" abgeschlossen, seit dem hat Bayek die Kapuze auf, davor war sie immer ab. Allerdings kann ich das mit Dreieck nicht ändern, Bart und Haare aber schon.

kain_xion29
05-12-17, 12:19
eigentlich ist das von anfang an möglich einfahc ins menü gehn und den auf montur gehn den sollte dir im menü angezeigt werden drunter was drücken musst für an udn aus ziehn

Cratax
09-12-17, 19:12
Am Pc funktioniert es wenn man ein Gamepad benutzt ;)

Folgende Tasten :

Bart an/aus: Y+ RT

Frisur an/aus: Y+LT

Viel Spaß :D

Haempy69
30-12-17, 22:48
Hallo Leute!Also bei mir Funktioniert garnicht von alle dem,hab überall nachgelesen und alles sagen die gleichen tastenfolge.Aber nichts klappt bei mir..........

BlackGentlem4n
31-12-17, 10:37
Hallo Leute!Also bei mir Funktioniert garnicht von alle dem,hab überall nachgelesen und alles sagen die gleichen tastenfolge.Aber nichts klappt bei mir..........

Diese Dinge können mittlerweile alle im Menü geregelt werden. Neben den Montoren werden kleine Bilder angezeigt, wo du den Hood auf- und absetzen sowie Haar- und Bartstyle für Bayek verändern kannst. :)

BIG-M0EP
03-01-18, 20:02
Soweit er den letzen Patch hat, vieleicht spielt er offline ?!

BlackGentlem4n
03-01-18, 23:47
Soweit er den letzen Patch hat, vieleicht spielt er offline ?!

Danke für den Hinweis, aber da hätte er sich wahrscheinlich nochmal gemeldet. Auf dem PC war das Ändern von Bart und Haar vorher ohne Controller gar nicht möglich.

OGRene606
07-01-18, 20:59
Bei mir geht granicht von dem. Woran liegt es

Matti_QCC
07-01-18, 21:25
Du musst in der Kampagne einen gewissen Vortschritt gemacht haben. Da ich nicht spoilern will, du must bei der Hauptquest ins Gebiet Alexandria, nachdem du dort die Quest beendet hast, sollte es möglich sein Frisur und bart im Ausrüstungsmenü zu ändern.

sebuko2000
16-10-19, 01:30
Ich würde lieber Bayek komplett austauschen wollen. Für mich der hässlichste Assassine in der ganzen Serie.

BlackGentlem4n
16-10-19, 14:50
Hallo sebuko2000,

wie schade, aber glücklicherweise geht es ja nicht immer nur ums Aussehen.