PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mikrotransaktionen?

DerAnnoSiedler
26-10-17, 15:35
Wird dieses Spiel auch "Mikro"transaktionen bekommen?

Sagts bitte gleich - dass ich weiß, ob es sich lohnt, das Spiel zu verfolgen. Ich zahle gene 60 Euro und wenn das Spiel wirklich gut ist wegen mir auch noch 20 Euro für einen Session Pass (sofern DLCs glaubhaft neuen Content bringen und nicht aus Inhalten besteht, der offensichtlich zuvor aus dem fertigen Spiel entfernt wurde).

Aber nein, zu Mikrotransaktionen sage ich ganz einfach nein. Sorry. Schon aus Prinzip.

Ach ja: Offlinemodus wäre auch nice.

DatWut
26-10-17, 16:58
Ich vermute mal ja. Also das es wieder sowas wie Crew Credits geben wird. Nur ist halt nichts bestätigt.

Ubi-CJ
26-10-17, 17:32
Hello!

Wie DatWut schon sagte: es ist noch nichts bestätigt oder bekanntgegeben worden. Deswegen gibt es zu deiner Frage leider noch keine konkrete Antwort.

Bis zum Release des Spiels ist noch etwas Zeit; bis dahin werden noch mehr Details mit euch geteilt, so stay tuned!

/CJ

MarkusE1611
20-12-17, 21:30
AC hat es vorgemacht und The Crew wird folgen. Die Spielwelt hat sich so krass verändert, dass man mittlerweile in jedem Spiel Mikrotransaktionen erwarten kann.

Blo0dbound89
14-03-18, 15:28
AC hat es vorgemacht und The Crew wird folgen. Die Spielwelt hat sich so krass verändert, dass man mittlerweile in jedem Spiel Mikrotransaktionen erwarten kann.

LEIDER ja das ist einer der schlechteren züge in der heutigen Zeit geworden. für jeden "sch***s" zahlen müssen -.-
obwohl man ja schon zwischen 50 und teils 130 fürs hauptspiel zahlt..