PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Neues Team/Clan

zayRruZ
23-10-17, 16:42
Moin liebe Rainbow six Gemeinde

Ich suche ein neues Team, da mein anderes sich aufgelöst hat. Bin sehr erfahren im Bereich Rainbow.
Hatte schon einpaar Team/Clan aber leider haben die sich nicht lange gehalten.

zu mir:

Name: Steffen
Nick: cyRruZ-HRO
LvL: 201
Rank: Gold 3 (leider)
Clans: anX, VDC, L-ES (keine besonderen aber waren gute) :)

Falls jamend interesse hat schreibt mich na bin für alles da :)

mfg cy

AmW_Mad_Monkey
31-10-17, 12:01
Servus Steffen

Daniel hier von Limited, deine Anzeige macht Lust auf mehr bin selber 39 jahre alt. Unser Clan sucht noch Member in diesem Alter. Egal ob FUN oder ESL bei uns findet man Spieler im jeden Bereich. Würde mich freuen von Dir zu hören.
www.limited-esport.de
ts.limited-esport.de
Beste Grüße Daniel

ItzFckingMaxi
07-11-17, 15:52
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es mehrere verschiedene Rainbow Six Clans und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

schlitzru3ssler
29-11-17, 20:33
Hallo Daniel, bin ebenfalls auf der Suche, ihr klingt ganz nett, schaue morgen abends mal bei euch vorbei;> Zu mir: bin 39j alt level 198 silber 2-->seasons davor gold 3-2. Hab in letzter zeit nur mehr mit frischlingen gspielt und sehne mich nach taktischem vorgehen im probereich ;>
ich schau einfach mal morgen bei euch vorbei

lg

pauli

Venezz_LFT
30-11-17, 13:50
Adde mich doch mal: Dr.Rektalo.
Bin auch ü30 und suche noch gleichaltrige Mitspieler.
War diese Season bereits Gold 2. Davor ebenfalls immer Gold.