PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamer spielen mit Mods!!

JUMBI-TV
23-10-17, 14:05
Hallo und schön guten Tag! Mein Problem ist Cheats, Mods, Glitches wird in laufende Spielzeit benutzt, besonderes Mods wird sehr häufig benutzt und ich merk das in Unterschied bei schießen wie z.b. deadeye klassifizierte Sachen dass ihre Sniper durchgehend schießen können oder besonderes Ruf der Wache Set klassifiziert dauerhaft schießen! wie eine Sturmgewehr und dazu noch ein Aimbot. Da merke ich aber sofort bei meiner Lebenspunkte ganz schnell runter versenkt ohne SPM glitch benutzt wird! Egal was ich denn tue bei Videoaufnahme einigen Leute zu erwischen die Leute die Mods benutzen oder glitchen ist sehr schwer die Leute zu abwischen die Mods benutzen. Ich bitte darum an diesen an Entwickler um diesen Problem drum zu kümmern dass die Leute oder Gamer diesen Mods nicht mehr aktiviert wird oder gar nicht im Spiel reinkommen können bei Beitritt in Server.! Ansonsten wird es genauso Ende geben wie Call of Duty und battlefield.

Ch3cGER
23-10-17, 21:48
Im letzten Gefecht laufen jede Menge von diesen bekackten Cheatern rum, die wirkungslos durch meine Schock und Brand-Granaten spazieren (nein, nicht entschärft) und mich mit einem Schuss aus einer M4 oder MP5 nieder machen.

Sorry, aber das macht echt keinen Spass mehr!!!

Bin froh, wenn morgen Destiny2 los geht :p