PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC4 BF stürzt zu 100% ab - Sequenz 9 Erinnerung 4 [gelöst]

SouLG97
21-10-17, 12:29
Hi Leute,

nach langer Zeit habe ich wieder angefangen Black Flag zu spielen und meinen Save von damals weiter gespielt. Allerdings dauerte es nicht lange bis ich bei der im Titel genannten Sequenz angekommen war und nicht weiter spielen konnte.

In der Mission fährt man ja nach Principe und muss beim andocken erst ein paar Schiffe versenken. Nachdem ich an Land gegangen bin und über das erste Holztor gesprungen bin, hängt sich das Game zu 100% auf, wenn eine Videosequenz starten sollte....

Es gibt einen englischen Thread, wo ein Richa20599 eine Lösung gefunden hatte. Es geht wohl darum, dass seit dem 1.04 Update mit PhysX irgendwas nicht stimmt und daher die Sequenz ständig abstürzt. Er hat dafür eine ungepatchte DataPC_Principe.forge Datei hochgeladen, die man mittlerweile aber nicht mehr runterladen kann.
http://forums.ubi.com/archive/index.php/t-822294.html

Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß irgendjemand wie sich das Problem auf dem PC beheben lässt ? Von Ubisoft wird wohl nach 4 Jahren kein Update mehr kommen, denke ich mal....

Ich wünsche mir nur das Spiel beenden zu können..:(

BlackGentlem4n
21-10-17, 13:00
Hallo LuX0R_27,

hast du schon mal geschaut, ob eventuell das Deaktivieren von VSync oder veränderte Grafikeinstellungen etwas bewirken? Ansonsten melde dich doch bitte mal beim Support. Ich denke, dass die da etwas machen können. :)

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

SouLG97
21-10-17, 23:51
Hi BlackGentlem4n,

es war wirklich ein Grafikproblem.. Ich weiß zwar nicht was genau das Problem ist, aber wenn ich alles runter stelle, funktioniert die Videosequenz problemlos :) hat denke ich mit Ambient Occlusion oder vielleicht Antialiasing zu tun. Wer weiß:confused:

BlackGentlem4n
22-10-17, 10:04
Hallo LuX0R_27,

super, dass es geklappt hat. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei Black Flag. :)