PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasins Creed Origins noch vor Release zocken

Donquixote94
19-10-17, 22:47
Moin,

besteht die Möglichkeit das Spiel schon 1-2 Tage früher bei Mediamarkt oder Saturn zu ergattern? Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt.

kain_xion29
19-10-17, 22:54
meine meihi und will kommen im forum also meine meinung nach bei saturn und media markt besteht die chance wenn überhaupt 1 tag vorher also 26 bei gamestop bestände es sogar schon am 25 durch ubishop könnte es für einige auch 1-3 tage vorher sein(bei mir war es letzes jahr mit watch dogs 2 so da hatte ich meine edition auch einige tage früher ac rev hatte ich sogar 7 tage früher bei gamestop im grossen und ganzen kommt es immer drauf an wann ubisoft die freigabe gibt sollte ein shop ohne die freigabe das spiel oder den artikel vorzeitig verkaufen müsste ne gewisse stafe gezahlt werden wenn die das können den gerne aber im normalfall frühstens 1 tag so das wöre meine erfahrung

BlackGentlem4n
19-10-17, 23:33
Release ist der 27.10.2017 und ich denke, dass man die 1-2 Tage dann auch noch erwarten kann. ;)