PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar Anzeige Fehlerhaft?

SUperGau_DE
19-10-17, 14:52
hallo zusammen.

aufgrund der neuen Setteile, habe ich mir gestern drei verschiedene Setausrüstungen aus neuen und "alten" Teilen zusammen gestellt.
Heute wollte ich mir nochmals die Setausrüstungen durchgehen die ich gestern angelegt hatte, und da viel mir auf das sich diese zu gestern wesentlich verändert haben.
Ich versuche nun zu verstehen warum sich heute, im Gegenzug zu gestern meine Schusswaffen Werte komplett verändert haben, ohne das ich auch nur im geringsten heute etwas daran verändert habe!

die im folgenden grob zusammengefassten folgende Werte aufweisen, oder besser gesagt aufgewiesen haben.
ich werde jetzt dabei nur auf die Werte eingehen die mir Relevant erscheinen und heute aufgefallen sind, das betrifft ausdrücklich den Schusswaffen Wert im Schießstand sowie den Grundschaden der Waffe.

Erstes Set:

Ein Set für PVE (2x Ruf der Wache, 2x Stürmer 1x Ninja, sowie ein Class. Setteil)

Die gestrigen Werte lagen gestern bei der M4 bei 22,5 Grund. und 23% Rüstungsschaden
Die im Schießstand gemessenen Werte nur jeweils Einzeltreffer....
Körpertreffer: 46,3
Kopftreffer: 71,7

Die heute aufgefallenen Werte bei der gleichen Waffe, wie gesagt, nichts verändert!
bei der M4 21,2 Grund. und 23% Rüstungsschaden
Die im Schießstand gemessenen Werte...
Körpertreffer: 43,5
Kopftreffer: 67,4

Zweites Set:

Ein Stürmer Set (4x Stürmer und 2x Highend)
Gestrigen Werte mit der M4, 21,2 Grund und 23% Rüstungsschaden
Körpertreffer: 45,0
Kopftreffer: 74,4

Die heutigen Werte:
M4 19,9 Grund und 23% Rüstungsschaden
Körpertreffer: 42,6
Kopftreffer: 64,2

drittes Set:

Ein Banshee Set bestehend aus 2x Ruf der Wache, 2x Banshee, 1x Ninja und nen Class.Teil.
Bei diesem Set, sind die gestrigen Werte identisch mit den heutigen, also hier hat sich nichts geändert an meinen gestrigen Einstellungen.

Ja, ich verstehe einfach nicht wie das zustande kommt, und dachte ich frage hier mal nach, ob denn jemand von euch mir hier weiterhelfen kann. Vielleicht mach ich ja auch einen Fehler, oder hat evtl schon jemand gleiche Erfahrungen machen können....

Danke euch....

TekFor
19-10-17, 15:06
Als Erstes fällt mir dazu ein: Schau nach, ob auf Deinen Ausrüstungsteilen auch alle Mods geladen werden. Ich habe öfter das Problem, dass beim Loadout-Wechsel das Programm ganz gerne mal eine "vergisst".

ha_nk82
20-10-17, 08:02
Das kann mehrere Gründe haben
Mods fehlen
Du hast das Talent kompetent auf der Waffe und 1mal mit cooldown geschossen.
Rpmglitch ausversehen genutzt ( der sollte sich nach 1.7.2 autoreseten nach einer gewissen Zeit wen ich mich Recht erinnere)

SUperGau_DE
20-10-17, 11:11
dank an euch beide für eure Antworten.

zu dem Punkt das sich ein Mod nicht geladen haben könnte, war auch meine erste Vermutung, "passiert ja leider auch mal des öfteren" aber das konnte ich aus schliessen!
Ja, und kompetent als Waffentalent habe ich jetzt nicht auf der M4, und ich habe keinerlei Fähigkeiten bei dem Test eingesetzt, weder Dopingspritze, noch Puls etc.
Und zu dem Glitch kann ich gar nichts sagen, ich weiss ehrlich noch nicht mal genau wie dieser funktioniert, weil nie damit beschäftigt wie sich dieser zusammen setzt.

Habe jetzt gestern nochmals versucht diese Werte zu Rekonstruieren, kein Plan warum, ich komme nicht mehr an diese zuvor eingestellten, und wie bereits erwähnt die Werte für das Banshee sind auch jetzt noch die gleichen, also da hat sich nichts verändert.
Ich vermute das hier ein Anzeige Fehler vorgelegen haben muss, aber warum nur bei den ersten beiden Set Ausrüstungen, erschliesst sich mir einfach nicht.....

aber naja werde ich mal eben weitersehen und basteln, ich danke euch beiden trotzdem für eure Antworten....