PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bzgl Ausrüstung

Maxy.
19-10-17, 08:09
Hallo zusammen,

bin ziemlich neu dabei, 55 Stunden bisher gespielt.
Nun tret ich aber seit ein paar Stunden auf der Stelle..
Zuerstmal zu den gröbsten Stats von mir, soweit ich mich erinnere.. ( bin in der Arbeit :) )

Lvl 30
Gearscore 256
DZ Rang 34
Last Stand Rang 12

Primärwaffe M4 Leichtversion: mit Mods ca 290k
Sekundärwaffe SCAR-H: mit Mods ca 590k
Zähigkeit: ca 270k
Fertigkeit: ca 120k

Ausrüstung bis auf Holster Ruf der Wache Set.. hab bisschen was an der Werkbank verbessert.

Nun zu meinen Fragen:

1.
Ich find generell nur noch Zeug, was mir nichts bringt, egal ob Sets oder HighEnd .. das kann doch nicht sein nach 55 Stunden?!
Wo gibts besseres Zeug, war auch schon paar mal in der Darkzone 9.. da fand ich 2 Exotics.. die mir auch nichts gebracht haben.

2.
Seh ich das richtig, dass wenn ich ein Talent ändere, die anderen nicht mehr ändern kann?

3.
Was ist denn eine gute Allrounder Ausrüstung für Darkzone, normale Missionen, Last Stand?

4.
Ich seh bei den Sets oftmals die Boni nur bis 4 Setteile, gibts für 6 Teile keinen Bonus? (z.B. bei Ruf der Wache)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Woodroov1
19-10-17, 08:53
Hallo Maxy,

Ich vermute mal, dass gleich eine Antwort kommt, mit der Du auf die Suchfunktion hier hingewiesen wirst. Zu recht ürigens. Ein paar Seiten weiter gibt es hierzu ellenlange Hilfelisten.

1. Das hängt davon ab, was Du suchst. Es ist ohne weiters möglich, inberhalb von ein paar Stunden jedes beliebige Set zusammezufarmen. Vielleicht nicht op aber brauchbar. Missionen, Untergrund, Hochrangge uvm.

2. Falls Du die Waffenralebte meinst. Ja, ein Talent kannst Du ändern. Beliebig oft. Die anderen beiden sind dann fix.

3. Je nach Neugung. 3x D3 2x Prädator und NunjaBike Rucksack z.B. Wird weiter unten ausgiebig beschrieben.

4. Ja, aber nur bei Classified gear.

Gruß
Woodrov

Maxy.
19-10-17, 08:55
Ok danke schonmal..

Ja auf Suche wird gerne in Foren verwiesen.. aber dann brauch ich auch kein Forum machen, wenn man 5 Guides schreiben kann und jeder kann sie verwenden.

Bzgl Frage 3.
Ist es da egal, welches Setteil ein Prädator und welches ein D3 ist?
Bzw warum nur 2x Prädator wenns bei 3 Setteilen den Sturmgewehr Schadensboni gibt?
und wieso 3x D3 wenn ich nicht mit Schild spiele :D

Woodroov1
19-10-17, 09:10
Der NinjaBike Rucksack ist ein Exotik mit dem Talent immer einen Bonus der Setteile mehr zu geben. Wenn Du 3xD3 hast bekommst Du den 4 Bonus. Bei 2 Prädator ist es dann der 3 Bonus.

Ja es ist egal, welche der übrigen dann D3 oder Prädator sind.

3xD3 bedeutet dann den 4Bonus. Heißt, Du kannst eine MP benutzen.
2xPrädator gibt den 3 Bonus also Plus 8% MP- und 8% Sturmgewehrschaden.

Dazu noch 4 Mods mit je 4% Schildschaden.

Aber ist nur ein grobes Beispiel. Weiter unten wird das sehr viel ausführlicher Beschrieben.

Wache ist für PVE gut spielbar und macht spaß. Aber m.E. im PVP nicht wirklich gut.

Ach so. Wenn Du nicht mit Schild spielst, macht das D3 natürlich keinen Sinn. Wie gesagt soll es nur ein Beispiel für ein Allrounder sein. Das funzt nämlich sowohl im PVP als auch im PVE.

Maxy.
19-10-17, 09:18
Vielen Dank schon mal, versteh ich allerdings nicht :D

Warum geben 2 Teile den 3er Bonus und 3 Teile den 4er Bonus?

Laut google:
Das sind die Boni von „Zeichen des Prädators“:

2 Teile: +20% Optimale Reichweite
3 Teile: +800 Schaden durch Sturmgewehre und +700 Schaden durch Pistolen

So erstellt Ihr den D3-FNC-Build

Zunächst zu dem Ausstattungsset: Es besteht aus insgesamt sechs Rüstungsteilen, von denen Ihr vier anlegen müsst, um alle Boni freizuschalten. Dabei handelt es sich um:

2-Set-Bonus: +15% Schutz vor Elite
3-Set-Bonus: +30% Ballistischer-Schild-LP
4-Set-Bonus: Talent – Ermöglicht die Nutzung einer Maschinenpistole, wenn ein ballistischer Schild aktiv ist. Die kritische Trefferchance der SMG wird auf 0 gesenkt.

Woodroov1
19-10-17, 09:22
Durch den NinaBike Rucksack. Der wirkt wie ein Joker.

Rucksack
1 Setteil = 2. Bonus
2 Setteile = 3. Bonus
Usw.

Du brauchst also nur 3 Teile um den Viererbonus freizuschalten. Das geht in verschieden Konfigurationen. Bedingung ist halt, dass Du den NinjaBike Rucksack trägst.

Maxy.
19-10-17, 09:23
Ah verstehe!
Super, danke dir :)!

Woodroov1
19-10-17, 09:30
Auf welcher Plattform spielst Du?

Maxy.
19-10-17, 09:33
auf PC

Woodroov1
19-10-17, 09:35
Schade, ich bin Konsolero. InGame könnte man leichter helfen.

Maxy.
19-10-17, 09:41
Danke trotzdem,

mich würde nur noch interessieren, welches Set bzw Setteile gut für PVP und PVE sind.. so Allroundermäßig

Wie gesagt für M4 + SCAR-H

Woodroov1
19-10-17, 09:54
Sind nicht so mein favourisierten Waffen. Guck mal weiter unten. Goldboy ist glaube nicht so verkehrt. Aber da gibt es sichelich kompetentere Spieler als mich.

Ich ziele schlecht. Daher hänge ich an meiner MP5 N4. Immer nah ran. Dann kann ich nicht daneben schießen. 😄

OinY89
19-10-17, 10:40
Maxy also was PvP angeht kann ich dir nicht helfen aber im PvE ist das Set relativ egal welches du spielst. Ist alles gut spielbar, du solltest als Damagedealer
nur auf zwei Werte achten: Rüstungsschaden! und Schaden gegen Elite. Sind die beiden stärken werte im Pve.

Die SPS sagt übrings nichts aus also solche zahlen brauchst du hier nicht aufschreiben zumal die Scar-h das besonders gut zeigt...hat ein haufewn sps durch
das relativ große Magazin schießt aber extrem schlecht wenn man mal eine SVD in der Hand hatte ;)

Maxy.
19-10-17, 10:49
ja, hab oft gelesen, dass die SVD bevorzugt wird.. werd ich mal schaun :)

ha_nk82
19-10-17, 18:50
Super wichtig sind die Talente auf den Waffen
Für pve boshaft oder bösartig (eins von beiden hat 10%dmg to Elite das meine ich) zerstörerisch 15% rüstungsdürchdringung
Die beiden Talente sind ein Must have im pve

Für pvp
Empfänglich
Kenner (nur bis 1.8 und nur mit ausreichender Eile bzw fertigkeitenstärke)
Tödlich (nur in Verbindung mit Kenner)
Kompetent
Nachtragend (nur auf dem unteren Slot da sonst 4700ausdauer nötig sind)

Auf sniper
Vorbereitet

Die Waffen für pvp lvoac zur Not m4 und sniper m44 oder m700carbon

Für pvp gibt es viele setz
Banshee (nicht für laststand)
Goldjunge/hexo (skullgloves Rest Gold bei Google findest du viele Beschreibungen dazu)
Hybrid (3taktiker überheilungsveste erfrischtmaske spezialisiertrucksack)
In last stand hab ich gute Erfahrungen mit
2banshee 2 predator 1taktiker ninjabike

Viel Spaß beim probieren

Edit. Die Angaben sind für pc

Logan_Bishop
20-10-17, 02:53
1. Du hast das Maximum von GS 256 erreicht. Etwas besseres wirst du nicht finden. Der nächste Patch soll aber die Möglichkeit bringen seine Ausrüstung zu optimieren um so einen höheren Score zu bekommen.

2. An deinem Char kannst du die Talente ändern wie du willst. An Waffen und auch die Rüstungswerte kannst du nur eins ändern. Der Rest bleibt dann fix.

3. ka

4. Die normalen Sets haben nur bis 4 Teile Boni. Es gibt auch geheime Sets, das sind die gleichen wie die normalen nur das diese bis zum 6 Teile Boni gehen. Diese Sets haben aber nur eine drop Chance von 1%. Wenn ein Event läuft sind die Chancen höher. Außerdem sind noch nicht alle verfügbar, mit jedem Event kommen welche dazu.

Die normalen Sets mit 4er Boni und die Geheimen mit 6er Boni lassen sich übrigens nicht kombinieren. Also 3 normal und 3 Geheim bringen nur den 3er und nicht den 6er Bonus.
Der Ninja Rucksack ist ein Exotic das bei allen Sets ein plus 1 bringt. Also wenn du 3 Teile und den Rucksack hast bekommst du den 4er Bonus. (ich weiß grad leider nicht mehr ob das nur bei normalen oder auch bei Geheimen Sets funktioniert)

GibAffenZucker
20-10-17, 06:38
Du kannst 3x Classified anziehen + Ninja Bike Rucksack dann hast du den 4er Bonus wenn du allerdings 4x classified anziehst + Ninja Bike bekommst du nicht den 5er Bonus.