PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich aus?

Superrocker1948
19-10-17, 04:46
Ich spiele schon eine längere Zeit ( über 1000 Std. ) und da hat sich so einiges an Sachen angesammelt ( Jacken, Hosen, Schuhe u.s.w. ).
Meine Frage: gibt es ab Update 1.8 auch eine Möglichkeit, wo man diese Sachen verkaufen, oder spenden kann?
Und noch eine Frage, gibt es Cheater,die Menschenjäger jagen? Wenn ich in die D-Zone gehe ist es in der Zeit zwische 1:00 und 5:00 Uhr.
Dabei ist es mir schon zweimal passiert, dass, wenn ich in der Zone 9, an einer der Abholstellen, von Rotköpfen angegriffen werde plötzlich
ein grüner Spieler ohne Rang und Namen auftauchte. Er legte die Rotköpfe um, grüsste und verschwand genauso schnell, wie er gekommen ist.
Gibt es das, oder habe ich da schon geträumt?

OinY89
19-10-17, 10:43
Die Sachen kannst du nicht verkaufen oder spenden die behälst du alle.
Sicherlich gibt es auch Cheater die nur Manhunts töten....aber ich denke da
solltest du lieber den Cheater selbst fragen als das Forum ;)

ha_nk82
20-10-17, 08:13
Jo es gibt Cheater die nur Rouges jagen, es gibt auch cheater die nur cheater jagen.

Bluadzakrra
20-10-17, 20:48
.... und sich dann gegenseitig als Cheater beschimpfen. Manchmal ist es auch ganz lustig mit cheatern ;-)

cop1504
28-12-17, 19:18
Hey Leute,kann mir mal jemand weiterhelfen......habe das Spiel vor kurzem gekauft.....natürlich sofort installiert nun zeigt es mir an es wäre nur ne Testversion,wie komme ich zur Vollversion?