PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass

Dumpfmuff
18-10-17, 10:24
Habe den Season Pass sowie das mini DLC für 4.99 € beides wird nicht im spiel launcher von Uplay angezeigt.Weiterhin wird es im shop noch als kaufbar angezeigt.
Obwohl ich Spiel,Season Pass und mini Dlc besitze (glaub ich jedenfalls ^^ ).Der Support lässtr auch zu wünschen übrig,da ich bis dato keine antwort bekommen habe.:mad:

kain_xion29
18-10-17, 13:59
ah den ist das also nicht nur bei ps4 so sondern pc auch das mal interessant hab zwar das addon für die zaron relikte und kostüme aber der SP wird als kaufen gezeigt ob wohl code eingelöst

Stefan_Bambach
20-10-17, 17:24
Habe das gleiche Problem.Hotline des Händlers sagt das "Zaron Relikte" und "Towelie" bereits seit Release freigeschaltet sein sollten und verweist mich an den Ubisoft-Support

kain_xion29
21-10-17, 00:08
also zaron relekite und kostüm set das hat man von anfang an SP besitzer towli wird am 24 okotber freigeschaltet auser man bekamm den pre oder bonus code den ist townlie sofort freigeschaltet bei towli dlc code war es so das ich bekamm den code von amazon gestern zugesendet noch per mail und hab den auf ne reedem seite einlösen müssne mit mein uplay acc anmelden code eingeben und die platform wählen in mein fall ps4 den bekamm ich code per mail für pc sollte es das selbe sein oder aber man wartet als SP besitzer das der am 24.10 freigeschaltet ird

Dumpfmuff
21-10-17, 15:06
So habe nun die Zeit gehabt endlich das Spiel zu Zocken ^^
"Jesus" Vorsich tSpoiler .... sagte mir per Coonsterapp das ich im besitz des Season Passes bin.Es ist auch alles freigeschaltet,Kostüme,Towelie usw. und sofort :)
ABER in der Uplay app immer noch nix.... naja und vom Ubisoft Support immer noch keine Antwort.Sehr trauriger Kundenservice.Gehe mal davon aus das Matt Stone und Trey Parker mit absicht zu Ubisoft gegangen sind.Nach dem Motto " lass uns ein Spieleentwickler nehmen,der seine Spiele und seine Spieler wie SCHEISSE behandelt".(Sorry für die Wortwahl aber ich bin etwas entäuscht !)
Das würde jedenfalls zum Humor der beiden passen . :rolleyes: