PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park die Rektakuläre Zerreissprobe sprache umstellen

Batboy1212
18-10-17, 00:13
Folgendes Problem ich hab South Park die Rektakuläre Zerreissprobe installiert auf deutsch usw nur wenn ich dass spiel dann starte wird mir dass Menü die Audio und Untertitel auf englisch angezeigt der versuch es über Uplay Einstellungen zu beheben erfolg los war selbst ingame könnte ich es nicht umstellen hat jemand dass selbe Problem oder kennt jemand die lösung wenn ja fände ich es nett wenn mann mir es erklären würde

Mit freundlichen Grüßen

batboy1212

xEchoXx3
20-10-17, 00:26
Bei mir ist das auch so nur ich habe nicht mal Untertitel auch nicht auf Englisch doch wenn ich die Audiosprache ändern möchte steht ich soll die neuste Version vom Spiel holen obwohl bei mir keine Upgrades verfügbar sind (zumindest denk ich das) bei mir steht nur "spielen" und nicht sowas wie aktualisieren, kann sein das ich es nicht gesehen habe da ich mir das Spiel über uplay geholt habe und ich mich noch nicht damit auskenne.

Kentha.
21-10-17, 01:11
Also ich hab die Russische Version dort geht nur Englische Audio und Russische Untertitel. Das mit der neuesten Version steht bei mir auch es gibt aber kein Update. Wenn du die EU Version hast solltes es einen Day One Patch laden soweit ich das durch suchen rausgefunden hab. Alle Versionen aus anderen Ländern bekommen soweit ich weiß keine möglichkeit die Sprache zb auf Deutsch zu stellen wenns ne Russiche Version ist. Blöd aber was will man machen. Nen nicht offiziellen Sprach Patch hab ich auch noch nicht gefunden.