PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Black-Joker-Gaming sucht Dich!

GPZ-BlutSchmerz
17-10-17, 14:58
Vorerst etwas über uns: Wir sind ein multispiel-übergreifender Clan, mit noch einer Recht überschaubaren Anzahl an Mitgliedern. Bei uns herrscht keine essentielle Pflicht, regelmäßig auf dem TS zu erscheinen (der natürlich auch vorhanden ist) oder irgendwelche besonderen höher gestellten Regeln zu beachten bzw. einzuhalten.

Wir legen viel Wert auf einen angemessenen Umgang untereinander, somit auch miteinander und stellen die Prinzipie des Spaßhabens an die erste Spitze!
Natürlich ist die Grundlage aber auch, Sachen, hoch gesetzte Ziele zu erreichen, egal in welchem Bereich.

Was solltest du bieten:
- Ein Alter von mind. 16 Jahren
- Headset + Mikrofon (ordentliche Soundqualität)
- Freundlichkeit
- Ehrgeiz bezogen auf Matches
- Respekt gegenüber allen auf dem Teamspeak

Das bieten wir dir:
-Multi Gaming clan
-ts3 server
-v Server mit verschiedenen Gameserver
-Erfahrene Mitspieler

Wie ihr joinen könnt? Meldet euch einfach auf unserem TS3-Server Black-Joker-Gaming.de. Außerdem könnt ihr mich unter Uplay adden unter den Namen ''BJG-BlutSchmerz'' , damit ihr eine Ansprechperson habt.

Vitus03456
21-10-17, 08:09
Hey ich bin 16 Jahre alt heiße Vitus und bin freundlich.Mein Headset ist gut, sowie die Sound verbindung.Ich bin sehr ehrgeizig und will jedes Game am liebsten 4:0(Ranked) gewinnen und habe Respekt gegenüber meinen Teamkollegen(gebe in z.B nicht die Schuld daran das wir verloren haben), sowie Respekt vor den Gegnern.Bitte um Rückmeldung falls ihr mich aufnehmen würdet

GPZ-BlutSchmerz
24-10-17, 14:22
Hey.
Wenn du immer noch am clan Interessiert bist dann komm einfach auf unseren Teamspeak-server vorbei. Dort können wir dann alles weitere Besprechen.