PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasonpass PS4

kain_xion29
17-10-17, 12:27
hoi ich habe heute die gold edition bekommen und die codes für Seasonpass eingegeben und bestätig aber der season pass wird mir noch immer für ein preiss von 29.99 angeziegt bei psn store und unter addon ist auch nur der day one bonus zarons relikte und kostüm set auf gelistet aber von Towlie, dein Spielfreund fehlt jede spur und wie gesagt der code vom seasonpass worde erkannt und alels gespätig normalerweise müsste der mir ja im store nun als gekauft angezeigt werden (das selbe problem hatte ich schon mit mittlerde schatten des krieges mit der gold edition aber das ne andere story) weiß wer also vll rat?

poco83
17-10-17, 20:05
Moin, hab genau das gleiche Problem. Ebenso der Code für Stick of truth wird als ungültig angezeigt. Ich bin sehr frustriert momentan. Habe den Support angeschrieben nachdem der Händler mir auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich habe das Spiel extra wegen dem Bonus vorbestelkt und sehr viel Geld (aktuell für nichts ausser dem Hauptspiel) bezahlt :-(

Schattendorfer
17-10-17, 21:01
Hallo habe auch das Stick of Truth Problem, dachte vielleicht liegt es daran, dass es Deutsche Codes sind aber ich einen Österreichischen Account habe, allerdings habe ich das Spiel in Österreich erworben und möchte dann natürlich auch alle Inhalte haben. Ich hoffe mal das ist ein temporäres Problem

Gruß Markus

kain_xion29
17-10-17, 22:11
also Stick of Truth ging bei mir habe nur problme wie oben beschrieben mit den Seasonpass und towlie

Cookie3985KR
18-10-17, 13:57
Hey, hab genau dasselbe Problem, nur dieses Kostüm Paket erhalten aber Season Pass nicht, der Vorgänger lies sich problemlos laden.

Okay, das Spiel erkennt allerdings das ich denn Season Pass besitze, man bekommt kurz nach der Helden Origin Geschichte ne Nachricht von Jesus.

poco83
18-10-17, 19:59
Moin, prüfe nochmal den PS Store. Bei mir steht nach erneuter Code Eingabe nun "gekauft" da und nicht mehr der Preis und "jetzt kaufen". Stick of truth Code geht immernoch nicht. Der Händler meinte das Ubisoft die Länderspezifikation vertauscht hätte bei manchen Codes. Hoffe das wird schnell behoben. Bin sehr enttäuscht von Ubisoft, hat mir etwas die Laune aufs Spiel getrübt. Eine Entschädigung wäre echt angebracht für alle Geschädigten...

kain_xion29
19-10-17, 02:50
ich kann den code nicht noch mal neu eingeben bei mir kommt nur meldung code worde schon versendet sonst konnte ich immer uach wnen die eingelöst waren die codes neu eingeben bei ps4 um zusehn was alles freigeschaltet würde

kain_xion29
19-10-17, 21:11
so wie ich gerade gesehn habe besitz ich nun auch bildlich den SP er wird im psn store mir nun als gekauft makiert aber unter addons steht er nun nicht mehr so wie er es vorher getan hatte wo ich ihn noch für 30 euro kaufen konnte

Cookie3985KR
19-10-17, 23:39
Bei mir ist der Season Pass im Store immer noch zu kaufen, daher keine Ahnung ob ich nun habe oder nicht.
Denn wie gesagt, gab es ne Meldung im Spiel von Jesus, das ich ihn habe und unter Service der PS4 steht der auch.

Habe extra denn Towlee Code noch nicht benutzt, damit ich das spätestens am 24.10 weiß, natürlich habe ich zur Sicherheit denn Support dennoch angeschrieben.

kain_xion29
20-10-17, 12:30
Bei mir ist der Season Pass im Store immer noch zu kaufen, daher keine Ahnung ob ich nun habe oder nicht.
Denn wie gesagt, gab es ne Meldung im Spiel von Jesus, das ich ihn habe und unter Service der PS4 steht der auch.

Habe extra denn Towlee Code noch nicht benutzt, damit ich das spätestens am 24.10 weiß, natürlich habe ich zur Sicherheit denn Support dennoch angeschrieben.

wenn du die nachricht hast den besitz du den und auch wenn du die zaron relikte und kostüm dlc addon hast den besitz du den das er noch zum kauf steht ist ein fehler von psn store den towlie code kannst du eingeben das wird von ubi oder sony nachträglich bei jedem acc user der den SP code eingegeben hat nach gearbeitet wie gesagt bei mir wird der nun als gekauft gemeldet ^^

Burpy1206
23-10-17, 15:30
Ich habe auch das Problem mit den Seasonpass habe den Code eingelöst steht aber das ich ihn noch kaufen muss.
wenn ich den Code neu eingeben möchte zeigt er mir an dieser Code wurde bereits eingelöst.
Hoffe das es behoben wird habe nicht umsonst die Gold Edition geholt.

Cookie3985KR
23-10-17, 17:17
@ Kain_Xion
Ich glaube auch das du recht hast bzw. vermute ich das ja auch, da der Season Pass auch am Browser im Transaktionsverlauf vorhanden ist.
Scheint also nur Store fehler zu sein, es mir auch relativ egal ob der Season Pass noch kaufbar ist, so lange es funktioniert.

@Burpy1206

Guck mal im Transaktionsverlauf und unter Service bei deiner PS4, da sollte der zumindest vorhanden sein.
Sonst guck mal beim link.
https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/voucher-redemption/problems-using-a-season-pass-voucher-code-on-master-account-/

kain_xion29
24-10-17, 01:20
inzeichen steht der SP bei mir als gekauft also war eindeutig ein fehler sony da wohl manueal das na tragen muste

Cookie3985KR
24-10-17, 13:16
Bei mittlerweile auch, allerdings erst nachdem ich dem Towlee DLC geladen hab, Sekunden zuvor war der noch kaufbar