PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items über 256+ GS ??

klebotti701
15-10-17, 23:32
Hallo liebe Divison-Agenten!

Mir ist aufgefallen, dass es mittlerweile viele Livestreams bzw. Videos gibt, in denen gezeigt wird, dass es auch Items über einem Ausstattungswert von 256 gibt.

Meine Frage hierzu: Wie kann man diese Items bekommen? z.B. 264+ oder so in die Richtung...?

Spiele Division nur gelegentlich und habe hier im Forum kein passendes Thema hierzu gefunden.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten!

Gruß
Botti

klebotti701
15-10-17, 23:53
Hallo nochmal.

Ich konnte soeben herausfinden, dass die Items über 256 GS nur auf dem PTS Servern verfügbar sind und ab ca. Anfang November bis mitte November auf den offiziellen Servern zu finden sind.

Dieser Thread kann gelöscht oder erhalten werden/bleiben, falls es für andere User noch nützlich sein könnten.

Trotzdem Danke!

Gruß
Botti

Noxious81
16-10-17, 16:54
De facto hast Du vermutlich sogar schon selbst Items, die nach der neuen Berechnung des Gear Scores auch einen GS über 256 haben. Warum?

Ganz einfach:
Der höchste GS war bisher 256, das bleibt er im Grunde auch – nur, dass der GS 256 jetzt ein Item der höchsten Stufe, aber mit den schlechtest möglichen Werten darauf beschreibt (z.B. Rüstung, Ausdauer, auch niedere Attribute wie die Resistenzen zählen hier mit). Je besser das Item dann gerollt ist, desto höher ist der GS. Ergo hat ein Item der höchsten Stufe mit durchgängig den bestmöglichen Wert auf allen Werten, dann hat es einen GS von 286.

Wenn Du also nun schon ein Item mit GS 256 hast, das ziemlich gut gerollt ist, dann wird es nach dem Update automatisch mit dem entsprechenden Gear Score angezeigt. Also z.B. 278. Die Werte-Range verändert sich ja für kein Attribut.

lakaihoward5
17-10-17, 20:31
lohnt es sich eigentlich bis update 1.8 noch nach ausrüstung zu sammeln oder sollte man bis zu dem neuen update warten mit neuen rüstungsteilen sammeln ?

iiRAiDER89ii
17-10-17, 20:47
Nox hat den Sachverhalt bereits auf den Punkt gebracht. Entscheide selbst.

Noxious81
24-10-17, 16:08
lohnt es sich eigentlich bis update 1.8 noch nach ausrüstung zu sammeln oder sollte man bis zu dem neuen update warten mit neuen rüstungsteilen sammeln ?

Du wirst sicherlich auch nach dem Update genug Loot bekommen, von daher lohnt es sich vermutlich nicht, nun noch speziell Items zu farmen. Es bleiben ja auch alle im Lootpool erhalten. Allerdings tut es ja auch nicht weh, ein Item zu behalten, dass z.B. alle Werte gerollt hat, die du willst (egal, ob Maximum oder nicht). Von daher: ja, entscheide selbst ;) ....

Schwani72
25-10-17, 21:37
Das habe ich etwas anders verstanden. Der Gear-Score wird nicht angepasst. Er bleibt immer maximal bei 256. Der einzige Weg den score zu erhöhen ist über gesammelte Division Tech Währung (Gear Optimierung).
http://mein-mmo.de/the-division-18-gear-score/

ha_nk82
26-10-17, 02:42
@schwani es ist so wie es nox beschreibt