PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.8 Nerfs & Buffs

progger00
12-10-17, 18:37
M4/LOVA-C -3.8%
MP5 -4.2%
MP7 -4.6%
Warlord +5.6%
Hungry Hog +2.8%
Caduceus +6%
Pakhan -8.1%
Historian +3%
Tenebrae +2.1%
Damascus +6.7%
Golden Rhino +3.8%
Midas +6.7%
Thompson M1928 +6.4%
Tommy +7.8%
The Showstopper +32%

Noch so am rande...

Wer noch nicht alle Masken hat,kann diese easy von den Hunters in der Unterground dlc ergattern.

iiRAiDER89ii
13-10-17, 01:00
Ohne es nachgerechnet zu haben kommt es mir so vor, als seien die Nerfs mehr oder weniger eine Nullrechnung mit der neuen Verbesserungsstation. Abgesehen vond er Pakhan. Aber wir laufen dann alle mit maximiertem Zeug rum und quetschen so die letzten Prozente aus unserer Ausrüstung. Durch die Nerfs normalisiert sich das dann wieder und die nicht generften waffen werden etwas stärker. Vielleicht spielt sie dann mal jemand. Wäre doch hübsch. Auf den Showstopper freue ich mich. Das ist neben dem MDR mal eine Exotic Waffe, die den Namen auch verdient. Wenn sie mit dem Buff live geht, wird es im pve lustiger:-)

ha_nk82
13-10-17, 07:57
Die nervs sind keine nullrechnung. Da gemaxte Waffen sowie nichtgemaxte Waffen gleichermaßen genervt werden.

Wenn man von etwas 3,x% abzieht sind das eben 3,x% weniger da gleicht sich nichts aus.

iiRAiDER89ii
13-10-17, 08:56
@Hank Ich rede auch mehr von der Ausrüstung. 1-2 % Eliteschaden, Rüstungsschaden, Crit, Waffenschaden. Das wird alles in zukunft maximiert sein. Da kommt ein wenig was zusammen und dann sind Nerfs am Grundschaden der waffen in dem Umfang doch eher wurscht und alles fühlt sich an dieser Stelle weiterhin an, wie es ist.

ha_nk82
13-10-17, 18:12
Mhm eigentlich nicht.
Ich weis schon wie du das meinst, und es ergibt ein bisschen Sinn wenn du kein geminmaxtes gear hast. Und wenn man alles zusammen sieht.

Mein gear ist fast alles geminmaxt, als ich den pts startete waren alle Sets auf 275+

Mal davon abgesehen find ich alle buffs und nervs gut.
Das einzige was ich nicht mag ist das die Masken bei den Hungers droppen, da spielt man commendations oder leaderbordsränge. Und dann können die einfach so droppen das finde ich nicht ok.

iiRAiDER89ii
13-10-17, 18:58
Ja das mit den Masken ist mir auch sauer aufgestossen. Diese sollten zumindest farbliche Unterschiede zu den Masken aus den Comms aufweisen. Damit jeder sehen kann: "Ahh, die ist aus dem neuen UG für Noobs"

progger00
13-10-17, 21:08
Die Masken sollten nur in Survival bei den Hunters fallen...hier muss man noch was für tun...

ha_nk82
13-10-17, 22:32
Sehe das so wie raider, es können ja Masken dropen. Aber nicht die aus dem GE.

Edit. Ich kann mich erinnern das in dem sotg nach dem ersten GE, massive sagte sie überlegen die GEs auch über das we laufen zu lassen.
Da die Masken ja nur über die comandation dropen, haben an diesen we‘s Auch alle Spieler die es verpasst haben, die Chance an sie zu kommen.
Das finde ich besser als sie im ug dropen zu lassen.

GibAffenZucker
13-10-17, 22:43
Ja das mit den Masken ist mir auch sauer aufgestossen. Diese sollten zumindest farbliche Unterschiede zu den Masken aus den Comms aufweisen. Damit jeder sehen kann: "Ahh, die ist aus dem neuen UG für Noobs"

Wow weil man eine Maske sich nicht im GE erspielen konnte und sie jetzt im Untergrund bekommt ist man direkt ein noob ? Alllles klar du hast den Durchblick

progger00
13-10-17, 22:54
Spieler die keine Zeit für den Grind haben....weil Arbeit,Famillie,Freunde sind grundsätzlich immer Noobs... :rolleyes:

ha_nk82
13-10-17, 23:04
Arbeiten Familie und Freunde sind grundsätzlich überbewertet 😜

iiRAiDER89ii
14-10-17, 00:38
Es geht darum, dass die Masken ein Prestigeobjekt für Spielerleistung sind. Sie sich über die Comms zu erarbeiten steht ja wohl in keinem Verhältnis zu einen UG Run mit den neuen Direktiven.

Und alles, was ich bislang vom neuen UG in Erfahrung gebracht habe legt mir doch sehr nahe, dass es weit entfernt von der aktuellen Herausforderung zu spielen sein wird. Siehe Speicherpunkte, Buffs und co. Mir gefällt das nicht und ich hoffe inständig, dass der Horde Modus mich fordern wird. Es bleibt sonst neben Legendär nichts übrig. Und die paar Missionen sind inzwischen auch schon Routine und schnell erledigt.
Ich bin als UG Fan wirklich sehr enttäuscht von den Änderungen zum jetzigen Zeitpunkt.