PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeit für den kill-pvp

xtrollyx
11-10-17, 23:41
sowieso time to kill viel zu hoch.
keine zeit zum reagieren..leben hat man sowieso keins...
heilung arbeitet nur im pve richtig..pvp heilbox aufstellen absolut sinnlos auf pc...bevor da was heilt bist du hin...
in ner gruppe gehts vielleicht spiele aber immer allein und da läuft nichts ausser medkit und overdose.
machst mer fertigkeit rein das es schneller kommt...solo nützt das nichts-verlierst du schusspower dann erlebst du den cooldown sowieso nicht mehr...sehr lustig.
waffenschaden--eigene heilfertigkeiten total unbalanced in pvp.
rede von pc..auf der konsole weiss ich nicht..

ha_nk82
11-10-17, 23:49
Kleiner tip wenn die Time to kill zu hoch ist, braucht man ganz lange um jemanden zu töten.
Das wiederspricht dem vortlauf deines Posts.

Ich habe in einem anderen Thread deine fertigkeitenstärke gelesen irgendwas um 130k.
Damit bezweifle ich das dich eine Box selbst im pve genügend heielt.

Du kannst die Balance zwischen waffenschaden-heilfertigkeiten selbst regulieren mit den mainstats auf deinem gear.

Schau dir nen paar yt vids von Markostylenl oder widdz oder upperechelon an.

xtrollyx
12-10-17, 00:00
war nicht mein post mit den 130k.....
musst genau hinschauen war eine antwort auf einen oberen threat.
ausserdem habe mit puls waffenschaden von 20k und skill 380000.
nur so nebenbei.
in pve untötbar da die box heilt in legendär.
ausserdem widdz hat kein recoil...

ha_nk82
12-10-17, 00:52
Dein pulse hat keine wirkung auf den Schaden pro Kugel, nur auf cc und cd.
Der höhere Schäden den du bei dem fertigkeitenwert aufweist kommt von deinem devensset.

zu kein recoil, jeder ist in der Lage die Maus in einer gleichmässigen Geschwindigkeit nach unten zu ziehen. Deswegen wird auch jedem pc Spieler die lvoac empfohlen, weil sie einen straigt recoil Hat.

xtrollyx
15-10-17, 11:58
kann nur sagen wenn die waffe über 60 schuss keinen millimeter verzieht...unter uns ..sieht ein blinder das was nicht stimmt.
habe 6000h bf und hier 5400h...also sag nicht ich seh das nicht.
der pulse hat eine grosse wirkung auf den schaden der kugel da der schaden erhöht wird und der erhöhte schaden öfter kommt ob der höheren critchance
die als tactiker dann bei 60 ist.critschaden so um die 50 mehr der af den normalen schaden aufgerechnet wird.
leider ist der pulse verbugt.beim schild wird alles um die entsprechenden werte abgezogen. also nicht empfehlenswert.

ha_nk82
15-10-17, 19:26
Der Puls hat trotzdem keinen Wirkung auf den Schaden pro Schuss. Puls einfach mal und dann geh ins Menü auf deiner Waffe und auf Schäden pro Schuss, der Wert verändert sich nicht. Dieser Wert skaliert ausschließlich mit dem Schusswaffen wert dieser ist du Grundlage der gesamten Mathematik hinter der berechnung des dmg. Dein cc und CD kommt erst ganz weit hinten nach den waffentalenten usw.

Jo dann schau dir mal die Videos von ihm an du wirst feststellen das die Waffen leicht zittern durch das nachziehen... aber du kannst gerne glauben was du willst ....

progger00
16-10-17, 07:20
Ein kleines beispiel hier...

https://www.youtube.com/watch?v=g1C6nYZqjYg&t=190s

progger00
16-10-17, 07:59
ich sehe noch ein problem ,ein anderes...in der DZ

Deine Leute gehen Rogue...du nimmst nicht an,verlässt die gruppe und läufst zu der Rogue station...du joinst wieder die party,bist rogue und wäscht dein Status an der Station...

Cheeeeese!