PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hold Breath

b00zer_
30-03-04, 20:23
Hallo Leute,
ich habe ein ganz merkwürdiges Phenomän, das ich in noch keinem Forum zu FarCry gelesen habe. Ich kann verdammt nochmal nicht die Luft anhalten. Ich hab schon alles versucht. Von den keybindings bis zur game.cfg. Ich komm einfach nicht weiter ohne. Glaub ich zumindest. Bei Control am dritten Checkpoint, wo man durch den Lüftungsschaucht kriechen muss, ist am Ende so ein steam an dem ich nicht vorbei komme. Ich hab auch schon an dem Hahn unten gedreht, aber der schein nur für den an der Ecke zu gelten. Egal.
Wenn ich versuche die Luft anzuhalten passiert garnichts.
Helft mir.

b00zer_
30-03-04, 20:23
Hallo Leute,
ich habe ein ganz merkwürdiges Phenomän, das ich in noch keinem Forum zu FarCry gelesen habe. Ich kann verdammt nochmal nicht die Luft anhalten. Ich hab schon alles versucht. Von den keybindings bis zur game.cfg. Ich komm einfach nicht weiter ohne. Glaub ich zumindest. Bei Control am dritten Checkpoint, wo man durch den Lüftungsschaucht kriechen muss, ist am Ende so ein steam an dem ich nicht vorbei komme. Ich hab auch schon an dem Hahn unten gedreht, aber der schein nur für den an der Ecke zu gelten. Egal.
Wenn ich versuche die Luft anzuhalten passiert garnichts.
Helft mir.

159a96621efbd98a4f357bac1f1da0c3
31-03-04, 01:18
bin kein profi, aber meines wissens nach, brauchst das feature "atem anhalten" nur zum zielen mit der sniper-rifle!

Hoschi2003
31-03-04, 02:08
Ja, und auch nur da funktioniert es. (Meines Wissens)

Mushr00m_
31-03-04, 03:40
Damit kannst du sicher nicht die Luft anhalten lol Das wäre ja zu einfach! Geht nur zum Zielen. In der Mission wird alles erklärt!

moka83
15-04-04, 13:46
jep atem anhalten ist nur für die Sniper da wenn du zoomst kannst mit leertaste noch die Luft anhalten. damit du noch genauer triffst http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif